Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

  • Ich weiß,dass meine Themen nicht so alltäglich sind und eher so vergewaltigung,mißbrauch usw. Aber das ist doch was anderes als dies? Natürlich lese ich diese fs trotzdem,aber auf eine Art find ich es *würg* Oder fändet ihr das cool, mit eurer/m Schwester/Bruder in die Kiste zu steigen? Ne bestimmt net!
    Aber die fs is eigentlich okay

  • Hallo!
    Ich bin ja froh,dass ich ja anscheinend nicht ahnt wie es weiter gegt. mach Morgen Vormittag weiter.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von likeabee

    Ich weiß,dass meine Themen nicht so alltäglich sind und eher so vergewaltigung,mißbrauch usw. Aber das ist doch was anderes als dies? Natürlich lese ich diese fs trotzdem,aber auf eine Art find ich es *würg* Oder fändet ihr das cool, mit eurer/m Schwester/Bruder in die Kiste zu steigen? Ne bestimmt net!
    Aber die fs is eigentlich okay



    Das soll jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten, aber findest du eine Vergewaltigung nicht "*würg*"? Oder fändet ihr das cool, vergewaltigt zu werden, um es mal in deinen Worten zu sagen. Übrigens, deine Themen SIND alltäglich, nur spricht keiner drüber, gerade deswegen finde ich es gut, wenn du deine Fotostorys schreibst, auch wenn die Kinder bei dir immer den Kürzeren ziehen *heul*
    Zurück zum Thema: Auch Liebe unter Geschwistern ist nicht ganz weltfremd, nur oft werden von den Geschwistern diese Gefühle unterdrückt und/oder sie schweigen still darüber, so dass es auch nicht an die Öffentlichkeit gerät.
    @Mods, tut mir leid, dass ich jetzt gerade eine Diskussion heraufbeschwöre, aber solche Themen wie Vergewaltigung berühren mich einfach sehr und wenn jetzt jemand durch eine Äußerung, ob beabsichtigt oder nicht, dieses Thema als nicht so schlimm darstellt, muss ich mich einfach zu Wort melden.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hey,
    ich find deine story echt gut,
    besonders weil du so ein thema aufgreifst
    ich werde bestimmt weiterlesen :knuddel

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Ist diesaml eine kurze FS!

    Am Vormittag des nächsten Tages beschloss Mum mit Fiona ein bisschen Schach zu spielen. Die Beiden unterhielten sich und redeten viel.
    Mum: Sag mal,Nadja war gestern so lange weg....
    Fiona: echt? Na du weißt doch Ich war nicht da.
    Mum: Achja richtig. Mh...du sag mal kann es sein,dass sie einen Freund hat.
    Mum grinste. Konnte sie es wissen??
    Fiona: Ähm...Mum....ich weiß nicht genau.
    Log sie.
    Mum: naja,sie wird uns ja sicher bald vorstellen.
    Fiona sagte nichts. Was sollten sie jetzt tun? Ahnte Mum was??

    "Ja,sicher", antwortete Fiona. dann ging sie raus. Im Garten traf sie Martin.
    Fiona: Martin,komm mal her!
    Martin trat näher. Er fragte:" Was ist denn los??"
    Fiona erzählte was Mum gesagt hatte.
    Martin: Oh nein! da muss ich wohl auch noch mal mit Nadja reden.
    Fiona nickte. Dann gngen sie wieder ins Haus und hörten Mum telephonieren.

    Mum: Ja,ich glaube schon....Nun ja.....doch ich komme!Wann genau?? Ja! Gut! Bis heute Abend!
    Mum würde heute Abend weggehen. Nur ahnte ich noch nichts davon....

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Die neue FS ist ganz gut, nur halt kurz ;)
    Mach mal weiter ^^
    @Glouriyan
    Ich will keinen Streit ;) Nur halt meinte ich mit alltäglich,dass man halt nicht gern darüber spricht.Natürlich fänd ich das net cool,wenn ich vergewaltigt werde,oder ähnliches.Okay,in meinen FS ziehen die kleinen meistens den kürzeren,aber das ist ja in der realität auch so,obwohl ich das auch *würg* finde.Das ist doch halt meine Meinung zu "Geschwisterliebe".Du findest das ja auch net gut,oder? Naja ^^ Hören wir auf zu streiten,beide themen sind *würg* Aber Simgirlsteffi setzt das gut um ^^ oki?

    PS: Wann kommt der nächste Teil?

  • Zitat von likeabee

    Die neue FS ist ganz gut, nur halt kurz ;)
    Mach mal weiter ^^
    @Glouriyan
    Ich will keinen Streit ;) Nur halt meinte ich mit alltäglich,dass man halt nicht gern darüber spricht.Natürlich fänd ich das net cool,wenn ich vergewaltigt werde,oder ähnliches.Okay,in meinen FS ziehen die kleinen meistens den kürzeren,aber das ist ja in der realität auch so,obwohl ich das auch *würg* finde.Das ist doch halt meine Meinung zu "Geschwisterliebe".Du findest das ja auch net gut,oder? Naja ^^ Hören wir auf zu streiten,beide themen sind *würg* Aber Simgirlsteffi setzt das gut um ^^ oki?

    PS: Wann kommt der nächste Teil?



    Friedensangebot angenommen *lach* Ehrlich gesagt, auch ich finde Geschwisterliebe "buärk", aber das ist für mich immer noch besser als eine Vergewaltigung. OK, bei mir ist Geschwisterliebe ohnehin ausgeschlossen, habe zwar eine Schwester, aber... ...das wollt ihr wohl gerne wissen, was? Och nö, keine Lust. Auf jeden Fall hast du recht, dass meistens Kinder die Opfer sind. Und gerade diese Tatsache macht mich ja so wütend *grrr* OK, ich beruhige mich mal lieber wieder.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ihr braucht euch sowieso nicht streiten,es kann sein,dass die story nicht weitergemacht wird.
    (bei Fragen wieso,bitte PN an mich!)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also Flecki....:erstaunt :augdrück
    Ich werde wahrscheinlich doch weiter machen dürfen. Vielleicht in so 2Std. gehts weiter! *freu*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • So und weiter gehts:

    Am Abend ging Mum dann an ihren Kleiderschrank,sie benutze ihn nur selten da sie eh immer ihre Lehrer-Outfit trug. Sie zog sich um und sah einfach umwerfend aus. nicht mehr wie die strenge Mum.

    Dannach lief sie zum Spiegel brezelte sich noch ein bisschen auf. Ihr langes,dunkles kleid lies sie geheimnissvoll wirken.

    Dann rief sie sich ein taxi und sagte zu mir:"Nadja,ich muss jetzt los. ich treffe mich mit deinem dad. keine Ahnung was er will."
    Was?? Sie trifft sich mit meinem Dad?? Wie konnte das sein? Die beiden hatten sich schon ewig nicht mehr gesehen,geschweigedenn miteinander gesprochen.
    Bevor ich etwas erwiedern konnte flog die Tür zu und alles war ruhig.
    Na,egal heite würde ein schöner Abend werden. Fiona war schon lange weg.
    jetzt ging auch ich zum Schrank und holte mir mein neues Kleid raus. es sah toll aus! ich zog es an und lief zum Spiegel.

    Das Kleid war wunderschön und ich fand es war sogar noch schön sn mir und das sollte schon was heißen. ich drehte mich noch ein paar mal vor dem spiegel.
    ich hatte zu Martin gesagt,er solle sich einfach mal auf die Couch setzen,ich würde ihn dann überraschen und das hatte ich auch vor.

    Als ich das Zimmer betrat,saß er bereits auf der couch...IM ANZUG!? Wusste er etwas davon.
    Martin: Hello pretty Lady!
    Er lächelte mir charmant zu. es kam mir vor als würde ich wegschmelzen.
    Martin: Du siehst umwerfend aus. Komm doch zu mir.

    ich setzte mich neben ihn. er war so warm und er nahm mich in seine Arme.

    Plötzlich schöang er meine Beine über hin. Wir saßen ganz eng aneinander. ich konnte seinen warmen atem fühlen. Es war so schön....

    Aufeinmal drückte umfasste er sanft meine Taile. er streichelte mich zärtlich und sein Mund kam meinem immer näher. Ich umfasste seinen Hals und dann küsste er mich. es war ein schöner kuss. Seine Lippen waren weich und ich roch sein Parfüme. es wr eines meier liebsten. ich hoffte dieser Moment würde nie zu Ende gehen doch aufeinmal hörte ich wie jemand die Tür aufschloss.
    Wer war das? War es Mum? nein,das kann nicht sein. es war sicher fioan,sie wollte heute sowieso nicht solange bleiben.sie wollte schon ängst zu hause sein. ja es war Fiona,ganz sicher.
    Dann hörte ich Schritte,sie kamen immer näher. Ich achtete nicht darauf. der Moment war einfach zu schön um ihn so zu beenden. Ich schmiegte micha n mritn und warf nur einen kurzen Blick in richtung Tür....
    mum!
    ----------------------------------------------------------------------
    ich hoffe es hat euch gefallen.
    Wie wird Mum reagieren? wird sie wirklich so streng reagieren??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Oh :shokin *ganzkribbeligbin* Hoffentlich kriegen die nicht zu sehr Ärger...
    Schreib schnell weiter! :megafroi

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Steffi mach schnell weiter!!!!

    Wie kannst du nur in so einen spannenden moment aufhören?

    Mach bitte bitte bitte schnell weiter ja?

    Gruß Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ohoh, jetzt gibts ärger :schnappi
    Aber die Story ist echt klasse :up


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Danke,ich kann leider erst Morgen nachmittag-Abendweitermachen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Oh mein gott,ich hätte da voll schiss wenn das meine ma wäre aber gott sei dank hab ich eh keine geschwister. :megafroi
    H.D.G.D.L
    Phoebe-sim12