• Hi, bei mir ruckelt es plötzlich beim spielen, auch wenn ich nochmal raus und wieder reingehe, die ganzen Sachen gehen nur immer ruckelnd, was soll ich machen??????

  • Nein, nicht wie bei einem Erdbeben, sondern die Sims gehen halt nicht normal, sondern immer nur Stückweise, dann halten sie an, und ein paar Sekunden später sind sie dann wieder ein Stück weiter.

  • Achso (sorry wegen der Dummheit *g*),das hatte ich auch schonmal und die Musik hat sogesagt gestottert immer "da...ddddddddd....a" <---z.b. Aber am nächsten Tag geht es bei mir wieder oder auch wenn ich das Spiel beende und Neustarte

    Pfui sag ich da!

  • Vieleicht hast du eine Stereoanlage an. Bei mir war das auch mal, dann habe ich sie ausgeschaltet und es ging wieder.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Also, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, nicht die Musik ruckelt, sondern die Bewegungen. Hat sich aber erledigt, als ich meine Gäste nach Hause geschickt habe.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vorlautes Sim-Mädchen:
    <STRONG>Nein die Familie hatte ja net mal eine *g* das war die Musik die im Hintergrund läuft (z.b.im Kaufmodus,da war es schrecklich)</STRONG>[/quote]


    Ich hatte gemeint das wenn die Anlage an ist, ruckelt das ganze Spiel. Weil der PC das nicht verkraftet.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • achso gut,ich hab dich nicht falsch verstanden aber bei mir rückelte die Musik im Hintergrund immer so und die Sims waren auch lahm.Ich musste aber mein Spiel neu starten...

    Pfui sag ich da!

  • Hallo!
    Ich glaube das ruckeln entsteht bei jeglicher Art von Musik. Zumindest war's bei mir immer so. Bei der Stereoanlage ist es am schlimmsten.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!