keine neuen downloads nach neuinstallation

  • also folgendes: musst vor kurzem wegen hardwareproblemen die sims2 neu installieren. die familien& etc. hab ich erfolgreich gerettet, soweit gabs keine probleme - allerdings musste ich das spiel aus platzgründen auf laufwerd D installieren. dabei is wohl irgendwas schief gegangen, denn wenn ich mir jetzt neue downloads hole, tauchen die im spiel nicht auf. hab versucht, mit hilfe der tips im forum das zu rekonstruieren was ich gemacht hab, komme aber allein einfach nicht weiter. hat vielleicht jemand noch eine idee was ich tun könnte?
    glg, die fee.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat von Die Grüne Fee

    also folgendes: musst vor kurzem wegen hardwareproblemen die sims2 neu installieren. die familien& etc. hab ich erfolgreich gerettet, soweit gabs keine probleme - allerdings musste ich das spiel aus platzgründen auf laufwerd D installieren. dabei is wohl irgendwas schief gegangen, denn wenn ich mir jetzt neue downloads hole, tauchen die im spiel nicht auf. hab versucht, mit hilfe der tips im forum das zu rekonstruieren was ich gemacht hab, komme aber allein einfach nicht weiter. hat vielleicht jemand noch eine idee was ich tun könnte?
    glg, die fee.


    Die Installation des Spiels auf Laufwerk D sollte eigentlich kein Problem darstellen. In welche Ordner entpackst du denn die Downloads genau ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Um welche Downloads handelt es sich denn? Hast du im Spiel die benutzerdefinierten Inhalte auf "ein"? Handelt es sich vielleicht um recolorierte Objekte, für die man den Color Options Enabler oder spezielle Meshes braucht?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Powersurge 4259

    Ähm.... Hast Du Deine "Eigenen Dateien" ordnungsgemäß entsprechend dem in den FAQ beschriebenen Weg auf D: verlegt ?



    jepp hab mich eigentlich schon an FAQ -anleitung gehalten

    Majandra: hab ich alles ausgeschlossen.

    naja könnte gut sein dass die sache ein hardware problem ist. mein PC tut zur zeit nur was er will. werde wohl nochmal ne sicherheitskopie machen und das ganze nochmal neu installieren. vielleicht hab ich doch was falsch gemacht - oder es ist zeit für nen neuen rechner, tja.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hm, sehr seltsam. Ich glaube aber nicht, dass es am PC liegt. Schreib doch mal, um welche Downloads es sich handelt - Objekte, Häuse, Kleidung (für welche Altersgruppe)...

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich habe mir die Sachen (gelbes Shirt, gelber Rock, gelbes Kleid) probehalber runtergeladen und ins Spiel gebracht - war eigentlich kein Problem.


    Sicherheitshalber: Es sind rar-Dateien. Hast du sie mit Winrar entpackt, bevor du sie in den Downloads-Ordner gestellt hast?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]