Donwload???hilfe!!!

  • Hy villeicht gibt es dieses thema schon aber ich habe 1 proplem.
    sry das ich ein par rechtschreibfehler mache aber ich bin erst 10,und ein wirklich sims2/wilde campus jahre fan.
    problehm:ich habe da ein programm namens win ar wenn ich was downloaden will dan erscheint dieses programm das ist ja gut aber da kommern so internet zeichen.
    wenn ich die anklick dan pasiert nichts ich habe schon gedacht das ich was oben habe dann habe ich geschaut aber da war kein neues autfit.
    zum beispiel bei ciccasims oder wie das heiß, da geht es nicht
    helft mir ich bin nähmlich schon am verzweifeln.
    BITTE VERSCHIEBT DIESES THEMA NICHT BITTE!

  • Zitat von Sims2 Girly

    bitte schreibt mir was!!!!



    Spammen hilft da nicht, man brauch auch mal ein bissel Gedult...


    Und vielleicht könntest du dein Problem bitte noch mal genauer schildern, ich versteh aus deinem geschriebenen da oben nämlich nur Bahnhof...


    Wenns geht bitte auf Deutsch und etwas langsamer beim schreiben :augdrück . Vielleicht versteht mans ja dann xD.


    Das einzigste, was ich entziffern konnte war: Winrar und Probleme beim downloaden :kopfkratz


  • sry wegen meiner ungedult du mußt vertehen das ich so schreibe weil ich erst 10 bin.
    also.
    nora hat mir gesagt das ich ein programm zum downoaden brauche es heißt win ar.
    ich habe dieses programm.
    wenn ich etwas downloade da kommt dieses programm das ist ja gut aber da erscheint immer so ein internet zeichen.
    wenn ich das anklicke dann passiert nichts.
    ich habe gemeind ich habe das gewand auf sims2 aber da ist es nicht.
    das internet zeichen kommt immer wenn ich was fon cicca sims oder peggy usw donloaden will.

  • Ähm, ja.... Das war doch wieder genau das gleiche, nur mit anderer Satzstellung. Was denn nur immer für ein Internet-Zeichen ? Du hast doch sicher jemanden in der Familie, der sich etwas besser mit Computern auskennt; zeig demjenigen mal dieses Zeichen und laß Dir sagen, was es bedeutet. Sonst kommen wir hier wohl nicht wirklich weiter....

  • Ich würd mal drauf tippen, dass Du anstatt der .Zip, bzw. .rar-Datei die HTML Seite herunterlädst. Das bedeutet, Du lädst Dir nicht eine Datei vom Internet herunter, sonder speichers wohl irgendwie das, was Dir im Internetbrowser angezeigt wird.


    Meistens findest Du auf den Seite irgendwo ein Link, wo Du die Kleidung herunterladen kannst. Versuch doch kurz zu beschreiben, WIE Du Dir die Sachen bei Peggy und Chicca heruntergeladen hast. Was hast Du Schritt für Schritt gemacht ?