.:Different - Warum nur?:.

  • Hi, ich bin begeistert!
    Die Bilder sind wunderschön und der Text super zu lesen!
    Die Geschichte ist sehr interessant...
    Dieser Marlow ist schon ein sehr merkwürdiger Typ, aber irgendwei tut er mir auch ein bisschen leid...:D
    Ich bin ja schon mal super gespannt was es mit den Schlaftabletten auf sich hat!
    Und freue mich riesig auf die FS!!


    LG
    Sunny

  • gandalf9 es ist zwar toll, dass du meine Story so magst aber wenn duw eiter so rum spammst muss ich dich 'nem Mod melden!


    Warte bitte einfach bis ich den näcshten Teil poste, ich hab nunmal nicht immer Zeit und Zeitangaben sind ebenfalls nicht möglich da ich keien Ahnung habe wann ich dazu komme und lust habe!


    Also, schön brav warten, nicht spammen und dann lesen ^^

    off

  • Hi,
    sorry wen ich nerfe aber sag wenn du mal weiter gekommen bist !!
    ich (und der rest ja auch)warten ja jetz schon zimlich lange!:confused: :(
    Und wens in nen anderen link gelegt wurde auch bescheid sagen!:eek: :hua
    :D :applaus :D :applaus