Baby macht keinen Mucks mehr

  • Seit ich den Cheat für: "alle happy" eingegeben habe, rührt sich das Baby nicht mehr :nixweiss Kein Pups, keine volle Windeln und kein Hunger. Alles im grünen Bereich. Nicht mal das Z über seinem Köpfchen, wenn es schläft. Ich kann nur noch mit ihm spielen :heule Ich möchte aber wieder ein mobiles Baby.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Naja vielleicht macht das Baby nix mehr weil es happy ist ;)!
    Keine Hunger und noch genug Energie!
    Was ist das denn für ein cheat?
    Wenn das so ein normaler cheat ist ,müsste das eigentlich wieder weg sein wenn du das spiel neu startest!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ist sicher der testingcheats. Wenn man da auf den briefkasten klickt, steht da make all happy", aber deshalb sollte es nicht für immer sein.


    Ist das bei deinen anderen sims auch so, dass sich die bedürfnisse nicht bewegen?


    Wenn nein, dann warte einfach mal ab...

  • Hast Du evtl. auch noch 'set motive static' (oder so ähnlich) gesetzt ? Dann bleiben alle Bedürfnisse stehen. Du kannst sie mit dem Cheat wieder 'dynamic' machen.


    Sonst gibt es auch einen Hack der sowas macht. Hast Du Dir in letzter Zeit Häuser oder komplette Sims heruntergeladen und den evtl. so ins Spiel bekommen ? Dann wäre es aber bei jedem Sim so.


    Eine andere Möglichkeit ist, das Baby mit moveObjects zu verkaufen und dann das Grundstück zu verlassen. Gehst Du dann wieder rein, ist das Baby evtl. wieder normal (sollte dann neben dem Briefkasten liegen).