Tricks und Cheats

  • ich hab da mal eine Frage und zwar kann man nicht irgendwas ändern damit die bedürfnisse zum essen oder Hygiene u.s.w immer niedrig sind denn immer einen zu füttern und duschen kostet einfach zu viel zeit und ist zu nervig so kann man sich ja nicht einmal um andere sachen kümmern es musst doch irgendwas geben was man da tun kann?

  • Zitat von sternchen0162

    wenn ihr cheats braucht braucht ihr nur auf www.mogelpower.de gehen da gibt es immer die aktuellsten cheats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zirkel


    Wer redet hier von Cheats ?? und was ich dort nicht poste wird hier geklaut und somit ist die erste Quelle hier.


    Ausserdem würden böse Menschen sowas als spam bezeichnen, aber wirklich nur böse menschen

  • Ab- und Anschalten

    Steven23: LOL

    @all: Was hier in dem Thread seit Entstehen nicht schon alles ab- und angeschaltet werden wollte und will. Leute, glaubt ja nicht, dass mich das stört, bin ja selber leidenschaftlicher "Ab- und Anschalter", doch manchmal quält mich das Gefühl, warum wir nicht einfach ein Programm bekommen, in dem man Avatare in Räumen unzensuriert positionieren und animieren kann. Keine Bedingungen, keine Ziele...ich weiss, dass gibts schon, doch ohne 3D Kenntnisse ist da nichts anständiges zu machen...vielleicht eine Zwischenlösung zwischen 3D Animationsprg.'s und Gameprg's...

    Dazu könnte folgender Link interessant sein:
    http://www4.discreet.com/gmax/

    Ach, war nur ein Offtopic-Gedanke...Sorry und

    Grüsse Goa



  • Wenn du auf sowas stehst, dann schaff dir "3D Sexvilla" an, und kein Singles ....

  • Ein paar neue Gimmicks


    1. Wenn man die neue Frisur von Lisa nicht mag, kann man sie durch eine, die eher
    der frueheren aehnelt ersetzen: Kopiere elaineHairLisa.rms nach elaineHairLisa.rms.BAK
    und elaineHairLisaorg.rms nach elaineHairLisa.rms


    2. Es gibt auch noch unbenutzte meshes, z.B. elaineShortDress02 (ein am Ruecken aus-
    geschnittenes kurzes Kleid). Mangels Textur/Farbe z.Zt. nur als kurzes schwarzes zu
    tragen. Zum Ausprobieren wie gehabt in den outfit descriptions und shop outfits
    hinzufuegen.


    3. Das 'auf den Hintern hauen' feature laesst sich einfach aktivieren: in character.lua
    einfach nach 'slapButt' suchen und bei den beiden
    Zeilen fuer diesen Button die Kommentarzeichen entfernen.


    4. Partnermassage auf dem Bett geht auch, ist aber einiges mehr an scripting Aufwand -
    werde ich demnaechst als mod zur Verfuegung stellen.


    5. Noch'n Bug: Wenn's mehrere Doppelbetten gibt, rennen die Singles des oefteren bei
    neuen Aktionen von einem Bett zum naechsten ...

  • Zitat von R2K

    Ein paar neue Gimmicks

    5. Noch'n Bug: Wenn's mehrere Doppelbetten gibt, rennen die Singles des oefteren bei
    neuen Aktionen von einem Bett zum naechsten ...



    Bei mir läuft zurzeit das Experiment 3 Singels aber nur 2 Betten LOL.
    Nachdem ich mir nun 3 Weiber zusamengeschustert habe, und die beziehungswerte hoch habe will ich nun sehen wie sie miteinander agieren wenn nur noch 2 Betten da sind :-). Das nächste ziel ist alle weiblichen figuren in das Penthouse einzuquartieren mal schauen wie das dan zu und hergeht

  • Zitat von Steven23

    Bei mir läuft zurzeit das Experiment 3 Singels aber nur 2 Betten LOL.
    Nachdem ich mir nun 3 Weiber zusamengeschustert habe


    frage: das geht doch standardmaessig ueber die characterauswahl am anfang, was muss
    man da zusammenschustern?

  • Zitat von Steven23

    Nicht ganz LOL, ja am anfang haste 3 zur auswahl 2 weiber und 1 man, will ich aber nicht, also 1 man weg 1 girl dazu = 3 Girls in der WG.


    Na eben nicht, probiere mal auf dieses Maennlein/Weiblein Logos in der Characterauswahl zu klicken - dann haste auch 3 Maedels zur Auswahl (oder jede andere Kombination) :-)

  • Zitat von R2K

    Na eben nicht, probiere mal auf dieses Maennlein/Weiblein Logos in der Characterauswahl zu klicken - dann haste auch 3 Maedels zur Auswahl (oder jede andere Kombination) :-)


    Naja das wäre mir nun zu simpel :-(


    nun ja bin sowieso dabei auf 4 aufzustocken LOL

  • Mal etwas anderes:
    Gibt es eigentlich schon einen Trainer, womit man unendlich viele Fähgikeitspunkte hat und z.B. die Bereiche Freundschaft usw. immer auf Maximum stehen bleiben?
    Sowas nützliches gab es ja für Singles 1 ;)

  • Zitat von Klozi

    Mal etwas anderes:
    Gibt es eigentlich schon einen Trainer, womit man unendlich viele Fähgikeitspunkte hat und z.B. die Bereiche Freundschaft usw. immer auf Maximum stehen bleiben?
    Sowas nützliches gab es ja für Singles 1 ;)

    Das mit Freundschat, Romatik, Erotik auf Maximum wird doch durch den Booster von R2K realisiert.


    Fähigkeitspunkte kannst du erhöhne, indem du das Savegame editierst.
    Datei savegameX_Apartment.dat
    Darin nach 'skillPoints' suchen und hinter dem = die gewünschte Anzahl eintragen.
    Z.B.:
    skillPoints = 6


    Obendrüber steht auch auf welche Fähigkeiten schon Skillpoints vergeben wurden:


    skillLevels
    {
    actionHater = 1
    career = 1
    cleaning = 1
    cooking = 1
    newsLover = 1
    repair = 1
    talkGossipHater = 1
    talkHobbyLover = 1
    }


    lg
    Morrigan

  • und was ist mit den essens, schlaf und Hygiene bedürfnissen kann man das nciht auch irgendwie regulieren also das es immer auf maximum steht ?

  • Zitat von Mister.X

    und was ist mit den essens, schlaf und Hygiene bedürfnissen kann man das nciht auch irgendwie regulieren also das es immer auf maximum steht ?



    Dein Wunsch ist mir Befehl ... habe eine neue Version geschrieben, wo man
    auch die Beduerfnisse maximieren (und locken/unlocken) kann. Download-Link ist in 'meinem' Thread.

  • Zitat von R2K

    Dein Wunsch ist mir Befehl ... habe eine neue Version geschrieben, wo man
    auch die Beduerfnisse maximieren (und locken/unlocken) kann. Download-Link ist in 'meinem' Thread.




    Super Danke werd mal sofort laden !!!

  • Möchte mich auch mal, trotz seltener Anwesenheit, bedanken für die tolle Arbeit aller Modder hier.

    RK2, hab deinen Mod mal ausprobiert und find ihn supi, aber werde auf dem Save davor(bevor ich die Beziehungen gepusht hab) weiterspielen. Finds irgendwie spannender die Beziehungen da selber aufzubauen, auch wenns bissel dauert. Aber genau das macht ja auch den Spaß am Spiel aus find ich.

    Die Massage im Bett ist aber wirklich schön geworden, sieht aber imo nur bei Mädels gut aus. Bei nem Kerl, hmm, weiß nicht, des sieht bei ihm komisch aus wie er da liegt*fg*

    Der "Klapps" funktioniert nicht so recht. Hab das Script geändert in "if character isFemale" da ich fast nur Mädels rumfetzen lasse bei mir, aber außer nem Powackeln gibts da nichts. Ist die Animation nur nicht ganz fertig im Game oder muss ich doch wieder auf Male stellen? Es gibt auch keine Auswirkung auf Erotik oder sonstige Werte, liegt das evtl. auch an dem Scriptchange bei mir?

    Aber so oder so, thx :))

  • Hallo,

    ich habe noch ein paar Verbesserungen für das Spiel:

    1. Auswahl ob man angezogen oder nackt in den Pool geht
    2. Auswahl ob man angezogen oder nackt in den Whirlpool geht
    (mit Wasser ein und ausblenden - aus einem anderen Beitrag dieses Boards)
    3. Auswahl ob man angezogen oder nackt auf Toilette geht

    Download: http://rapidshare.de/files/2467164/Singles2.zip.html

    4. Auswahl ob man angezogen oder nackt in das Bett geht
    5. Auswahl ob man angezogen oder nackt in die Dusche geht
    (bzw. vor der Duche oder in der Dusche ausziehen und Dampf
    ein und abschalten)

    Download: http://rapidshare.de/files/2479659/Singles2_3.zip.html
    Geändert, da ein Fehler bei Nackt im Bett war.

    Viel Spaß

  • steffi1964
    Nette Mods,
    aber irgendwas stimmt beim duschen nicht, die hygiene anzeigen geht jetzt immer runter statt rauf
    => die leute duschen unendlich weiter, und wenn ich se mal aus dem raum auswerfe, dann beschweren die sich das sie stinken oder streiten sich untereinander über den Gestank.