Star Wars - Die Neue Bedrohung

  • Vielen Dank an Tiffchen, Salia, FrauSpaten und meine anderen Leser =)


    Es geht wieder weiter, aber nur ein kleines Stück xD
    Nachher folgt mehr^^


    Auf dem Schiff hatten es Jaina und R2 geschafft sich in einen kleinen Lagerraum zu verstecken.
    “Hoffentlich dauert die Reise nicht so lang“, sagte Jaina und verschränkte die Arme. “Es ist ziemlich stickig hier.“
    R2D2 piepte zustimmend.


    Plötzlich – ohne Vorwarnung – bebte das ganze Schiff und genauso schnell wie es gekommen war, hörtes es auch wieder auf.
    “Was war das!?“ Jaina versuchte sich auf den Beinen zu halten.


    “Wo ist der Commander dieses Kreuzers!?“, sagte eine schroffe Stimme.
    “Wir haben keinen wirklichen Commander!“, rief ein ziemlich verängstigt wirkender Mann. “Wir haben nur Nahrung und andere Resourcen gelagert!“

    Jaina versuchte so leise wie möglich zu sein. Diese Typen sahen aus wie..Sturmtruppen. Doch die gab es doch eigentlich nicht mehr.
    Und wieso sollten sie dieses Schiff überfallen?


    “Nennen Sie den Commander! Auf der Stelle!“ Der andere Soldat hob einen Blaster.
    Der Mann zuckte zusammen. “Nicht schießen, bitte!“

    Doch Jaina hatte genug gehört...




    Nachher gehts weiter =)

  • Cool !
    Subba Fortsetzung ! Die Sturmtruppen sehen lustig aus.
    Hab mich zuerst gewundert, wo da der Helm ist, hab ihn dann entdeckt !
    Machst du heut aber schon noch ne Fortsetzung, ne ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Wahrlich, sexy Sturmtruppen. Alles, was ich interessant finde, ist, dass sie Jaina offensichtlich kaum bemerken -evtl. Stoff für eine Fortsetzung? Eine Verfolgungsjagd wär coooool *g*
    L.G.
    Glouryian
    P.S.: "Lagerraum" Wozu die boolprop testingcheatsenbled true-Kisten nicht alles gut sind =) Super eingebaut.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Danke für eure Kommis!

    Ja, die Sturmtruppen sehen von den Köpfen her ziemlich lustig aus XD

    Jetzt kommt Action...


    Zurück bei R2 bekam Jaina langsam ebenfalls Panik.
    “Wenn sie mich hier finden, werde ich sicher auch verhaftet...oder noch schlimmeres..ich bin noch nicht einmal ein registrierter Passagier!“
    R2D2 piepte eingehend. Es war so, als ob er ihr etwas wichtiges sagen wollte...


    Kurze Zeit später betraten zwei Soldaten den kleinen Lagerraum.
    Sie betrachteten R2 kurz. “Nur Schrott und ein Astromechdroide.“


    “Den Droiden könnten wir mitnehmen“, sagte der andere.
    Doch sein Partner schüttelte den Kopf. “Es gibt mittlerweile viel bessere Versionen.“
    Die beiden drehten sich um und verließen den Raum wieder.


    Jaina kletterte aus ihrem Versteck.
    “Puh, du warst meine Rettung, R2“, sagte Jaina erleichtert.
    Aber sie konnte nicht ewig hier bleiben. Früher oder später würden sie sie finden.
    Dann hatte sie einen entscheidenden Einfall...


    Unauffällig gingen die beiden durch den langen Korridor.
    “Ich bringe diesen Droiden zur Basis“, sagte sie jedem, an dem sie vorbeikam.


    Jetzt waren sie nur noch wenige Meter von den Rettungskapseln entfernt.
    “Hier ist kein Zutritt. Niemand darf zu den Rettungskapseln!“
    “Ich muss diesen Droiden zur Basis bringen“, erwiderte die verkleidete Jaina.
    “Wer hat dies angeordnet?“



    Jaina seufte. “Okay wenn es nicht anders.......R2!!!“


    Eine Stromwelle schoss aus einer Kapsel an dem Gehäuse des kleinen Droiden und schaltete den Wächter aus. Doch sein Geschrei alarmierte die anderen...
    “Nichts wie weg!“, rief Jaina und kletterte über den ohnmächtigen Wachmann herüber.



  • In der Rettungskapsel warf Jaina die Uniform achtlos in eine Ecke und richtete ihre Kleider. “Wie die es da drin nur den ganzen Tag aushalten...“, sagte sie und sah sich um. “Wo fliegen wir eigentlich hin?“ Sie drehte sich zum kleinen Computer.


    -> Fortsetzung folgt =)


    (Zum letzten Bild: Sorry, bin net so gut in BildbearbeitunG!!)

  • Heyhoo!
    Gerade im Computerraum der Schule und habe mir schnell die Fortsetzung durchgelesen. Ich habe mich nur gefragt, woher sie die Uniform hat =) Aber sonst eine tolle Fortsetzung. Von wegen Bildbearbeitung: Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ein bisschen Übung und schon sieht es noch besser aus.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ja wierklich sehr gut gemacht ich bin selber auch ein star wars fan! ahh ich find des so geil xD lol ich wollte dich fragen hast du das auch wenn du das lichtschwert aufheben willst das die dann damit voll bescheuert durche gegendlaufen? das nervt voll xD
    *trotzdem gaaaaanz großes lob an dich* =)

  • Toll ! Absolut cool gemacht ! Wie kann ich dich denn noch mehr loben ? :kopfkratz
    du könntest uns jedenfalls bald wieder mit einer neuen Fortsetzung beehren ! ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • boah wie geil. Die Story ist super! Weiter so!
    glG von den StarWars Fan Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]