Screenshotwettbewerb

  • Da ihr ja alle fleißig spielt und Pärchen zusammenbringt und ihr es euch hoffentlich auch in eurer WG gemütlich gemacht habt, dachten wir, es wäre schön, wenn ihr uns zeigt wie ihr lebt und vor allem mit wem :)


    Egal ob Freispiel oder Story, wir wollen die Screenshots von euren schönsten und interessantesten Situationen sehen! Egal ob wieder glücklich vereint unterm Zelt oder grad mit neuem Ärger mit einem Nebenbuhler.


    Ok, also in den nächsten zwei Wochen basteln und kuppeln, fotografieren und wir suchen dann hier im Forum die schönsten raus und der liebe Doberlec spendiert 3 Mauspads und 3 A0 Poster für die Gewinner.


    Viel Spaß beim Mitmachen!


    Ich freu mich auf die ersten Screenshots,
    die mari

  • Noch ein paar Details:


    Das Ganze läuft in den nächsten 2 Wochen. Der letzte Termin für die Screens ist also der 20. Juni. Die Abgabe läuft hier im Thread, also einfach Screenshot machen, bei Online-Diensten wie z.B. imageshack.us hochladen und dann hier verlinken.


    Wichtig: Bitte die riesigen Screens hier nicht einbauen (wenn dann nur verlinken), denn sonst braucht der Thread am Ende sehr lange zum Laden. Einfach Vorschaudateien erstellen oder die verwenden die imageshack.us z.B. automatisch anbietet.

  • Ich würde gerne mitmachen, aber meine Screenshots sind auch bei wohlwollensder Betrachung nicht jugendfrei. Muß ich die jetzt künstlich verpixeln (Wobei wir wieder bei Lieblingsthema wären) :-)

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Ist schon klar! War ja auch mehr als Witz gemeint... Ich werde hier natürlich nichts veröffendlichen, dass in irgendeiner Weise das moralische Empfinden eines Anderen beeinträchtigt oder gegen den Jugendschutz verstößt. Obwohl wir ja alle schon auf dünnem Eis gehen, wenn wir ständig darüber diskutieren, wie Dinge im Spiel verändert werden können die jawohl primär aus Jugendschutzgründen eingepflegt worden sind.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Verpixeln?

    Damnit... Stimmt ja! Verdammt, was soll ich denn sonst für Screens veröffentlichen? :eher_nöö
    (langweilig)

  • Zitat von Cupid81

    Verpixeln?

    Damnit... Stimmt ja! Verdammt, was soll ich denn sonst für Screens veröffentlichen? :eher_nöö
    (langweilig)


    Wenn ihr screens sehen willt warum macht ihr es denn nicht möglich Anhange anzufugen?

  • Das kann man nicht für ein Forum alleine sondern nur für das Board generell einstellen. Aus Sicherheitsgründen ist das Feature wohl deaktiviert. Ich finde es aber generell besser, wenn die Leute die Bilder Verlinken und nicht direkt hochladen, sonst könnte man den Thread ohne DSL überhaupt nicht mehr ansehen.

  • Nun mach ich mal den Anfang und habe einfach mal ein paar Bilder geschossen. Meine Drei bei der Freizeitbeschäftigung, bzw. beim Tauchen (Nein, sie sind nicht ertrunken) im Pool.

    http://w... <hier keine Poolbilder mehr>

    Ist noch nicht als "Wettkampfbeitrag" zu verstehen, sondern nur um mal den Anfang für die Veröffendlichung netter Screenschotts zu machen.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von Deckmeister

    Sehr schöne screens Hacky wie haben Sie das gemacht die Singles nackt schwimmen zu lassen?



    Die sind nicht nackt. Bei einigen Unterwäschen funktioniert die "Zwangsbekleidung" im Photomodus nicht richtig. Sehen Sie Screenshot029, da trägt Kim Strapse über Wasser und nur einen Tanga unter Wasser. Ist wohl ein Bug, mit dem wir aber prima leben können.

    Übrigens: In einem Forum wie diesem ist das Du die gebräuchliche Anrede.
    Das "Sie" klingt hier so nach Geschäftswelt und davon habe ich den ganzen Tag schon genug. Versuchen Sie's doch mal.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von Steven23

    Ich habe gestern mit ein par einstellungen rumgespielt und konte "Nacktaufnahmen" machen werde sie Heute noch Zensieren zum Beweis LOL



    Ja, ist kein Problem...
    Die Kleidung mit Namen "Nackt" kopieren und ihr die Eigenschaften von Unterwäsche geben. Nur leider kann man sollche Dinge hier nicht publizieren. Deshalb schieße ich mir diese Dinge mit PrintKey und hebe sie für mich alleine auf.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von hacky

    Die sind nicht nackt. Bei einigen Unterwäschen funktioniert die "Zwangsbekleidung" im Photomodus nicht richtig. Sehen Sie Screenshot029, da trägt Kim Strapse über Wasser und nur einen Tanga unter Wasser. Ist wohl ein Bug, mit dem wir aber prima leben können.

    Übrigens: In einem Forum wie diesem ist das Du die gebräuchliche Anrede.
    Das "Sie" klingt hier so nach Geschäftswelt und davon habe ich den ganzen Tag schon genug. Versuchen Sie's doch mal.


    Tut mir leit ich bin vom Holland und versuche Deutsch zu reden an diesem forum weil meine Englisch viel besser ist. Leider ist das Englische forum geschlossen fur SINGLES.


    Ich weisse das Leute im Deutschland einander nur dutzen wenn sie Familie sind deshalb habe ich das nicht gemacht. Versuchte nur höflich zu sein das ist alles.

  • Zitat von Deckmeister


    Ich weisse das Leute im Deutschland einander nur dutzen wenn sie Familie sind deshalb habe ich das nicht gemacht. Versuchte nur höflich zu sein das ist alles.


    Unter Bekannten kann man auch dutzen, besonders wenn man dieselbe Altersstufe ist. :) Dann herzlich Willkommen im Forum, eine gute Möglichkeit das Deutsch noch zu verbessern. Mach dir keine Gedanken um so kleine Fehler, es klingt sehr niedlich :)


    Bis dann,
    die marilyn


    :schnee

  • Zitat von Deckmeister

    Tut mir leit ich bin vom Holland ...

    Ich weisse das Leute im Deutschland einander nur dutzen wenn sie Familie sind deshalb habe ich das nicht gemacht. Versuchte nur höflich zu sein das ist alles.



    Wenn mein holländisch auch nur ansatzweise so gut wäre, wie Dein deutsch wäre ich froh. Ich finde es prima, dass Du Dir die Mühe machst und deutsch schreibst.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • weil grad Fragen auftauchten: im Singlesverzeichnis im Config Ordner findet ihr eine game.cfg. Wenn ihr da nach screenShotFormat sucht, findet ihr folgendes:


    screenShotFormat = png
    screenShotQuality = 95


    Da könnt ihr dann bei Format jpg eintragen, um jpg Screenshots zu machen.
    Wenn ihr die auf einen Server geladen habt, könnt ihr normal bei den Posts auf Grafik einfügen klicken und dann den Link eingeben. Wenns noch Fragen/Probleme gibt, fragt.


    Bis dann,
    die mari

  • Zitat von hacky

    Wenn mein holländisch auch nur ansatzweise so gut wäre, wie Dein deutsch wäre ich froh. Ich finde es prima, dass Du Dir die Mühe machst und deutsch schreibst.



    Vielen Dank.