Wie vom Spiel erstellte KInder-Sims heiraten

  • Also Folgendes, mein Sim-teenagerwar unsterblich verliebt in eine vom Spiel erstellte Schulfreundin (Iris) :hug . Als er vor kurzem erwachsen wurde habe ich mich gefreut, dass die beiden jetzt heiraten könnenaber sie ist ja noch immer ein Teen ( hat wahrscheinlich Kumuluspillen geschluckt). Was kann ich tun damit sie erwachsen wird?

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Hi,
    da gibt es schon ein paar threads dazu!


    Gib den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein (auf schreibweise achten!)


    Klickst mit shift gehalten auf deinen sim. Klicke auf Mehr... klicke auf Spawn... klicke auf Tompstone of L and D.


    Ein Grabstein steht jetzt neben deinem sim. Auf den klickst du. Dort müsste jetzt was von "Add neighbor to Family". Dort klickst du so lange durch, bis der name des mädchens erscheint.


    Wenn du es angeklickt hast, erscheint das mädchen und es ist normal spielbar. Das schnelle altern zum erwachsenen ist dann ein anderes kapitel.

  • Zitat von Piret

    Also Folgendes, mein Sim-teenagerwar unsterblich verliebt in eine vom Spiel erstellte Schulfreundin (Iris) :hug . Als er vor kurzem erwachsen wurde habe ich mich gefreut, dass die beiden jetzt heiraten könnenaber sie ist ja noch immer ein Teen ( hat wahrscheinlich Kumuluspillen geschluckt). Was kann ich tun damit sie erwachsen wird?



    Die vom Spiel erstellten Sims altern nicht. Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit, Iris von einer anderen Familie aufnehmen zu lassen. Ich glaube da gibt es auch einen Cheat (add to familiy), habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Weiß das jemand?
    Wenn Iris dann irgendwo wohnt, kann sie ja auch älter werden wenn Du mit ihr spielst.

  • Zitat von Griselda Grusel

    Die vom Spiel erstellten Sims altern nicht. Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit, Iris von einer anderen Familie aufnehmen zu lassen. Ich glaube da gibt es auch einen Cheat (add to familiy), habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Weiß das jemand?
    Wenn Iris dann irgendwo wohnt, kann sie ja auch älter werden wenn Du mit ihr spielst.


    Schau mal den Beitrag über dir an :eher_nöö

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]