Alter Urlaubsort?

  • Also ich hab gesucht ob es diesen thread schon gibt und da ich keine gefunden hab wollt ich euch fragen!
    ich hab in thesims.com solche Urlaubsorte runtergeladen aber die funzen net und deshalb will ich meine alten wieder haben abere ich weiß net wie!

  • Huhu,


    soweit ich weiß, kann man seine Urlaubsorte nicht wiederbekommen, wenn du sie gelöscht hast. Aber so ein Urlaubsort ist ja nicht endgültig weg. Wenn du auf dem normalen Sims Bildschirm bist, wo die richtige Nachbarschaft ist, kannst du einfach eine Seite weiterklicken und wieder auf die Urlaubslandschaft klicken, dann sind alle Ortschaften da, halt nur auf einer anderen Seite.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • öhhm.. ich hatte ein Urlaubsort von simposium runtergeladen und in der Übersicht der ganzen urlaubsländer sah der Download ganz toll aus aber als darauf klicken wollte kammen nur ein paar wände und es sah so aus als wäre halb abgerissen worden und die familie ist nicht erschienen.
    Dann war ich wieder in der Ü`bersicht und da stand dass die familie da wär.
    Jetzt hab ich denn ort gelöscht und hab einen stinknormalen strand hingemacht aber die familie tbaucht auch nicht da auf

  • hm schon komisch aber so langsam bin ich mit meinem latein auch am ende o.O.


    Ich hätte jetzt auf den Download getippt aber der is ja nun raus. Jetzt bleibt mir nur zu sagen, dass dir sicherlich eine neuinstalltion helfen wird..... mehr kann ich grad leider auch nicht zu sagen :kopfkratz