Länderraten

  • Ich würd jetzt mal in ne ganz andere Richtung raten...


    Taiwan vielleicht ?

  • Die Bewohner werden nach und nach vom Staat umgesiedelt, da die ich zu dicht besiedelt bin, und gerade deswegen, weil ich soooo sher fruchtbar bin.
    Nein, nein, ihr seid auch alle zu sehr um Europa rum.
    Ich geb euch noch einen Tipp, ihr findet mich auf der rechten Seite der Erdkugel ;).


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von julgi

    java??


    lg julia


    Brauchst nicht so viele Fragezeichen dranhengen, heng doch lieber Ausrufezeichen dran ;).


    Jaaaaa, es ist Java!!!


    Deine Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • ;)
    also mein land ist eine insel, die vor allem durch zwei genussmittel bekannt ist, die nach ihrer hauptstadt benannt sind.

    dürfte net so schwer sein ;)

    lg julia

  • Zitat von Hutzi

    hmm hatten wir die icht erst...!? hmm ich hätte jetzt Neuseeland geseagt, aber das war ja auch schon mal!


    dann sag ich jetzt mal aus meinem tiefsten inneren heraus es ist: Sizilien oder so...



    Keine Ahnung ob das schonmal vorgekommen ist.
    Aber Sizilien ... Auf welche Inseln drumherum sollte man denn ausgewandert sein?
    Und von Neuseeland sind die eigentlich nie ausgewandert sondern immer nur rein.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Keine Ahnung ob das schonmal vorgekommen ist.
    Aber Sizilien ... Auf welche Inseln drumherum sollte man denn ausgewandert sein?
    Und von Neuseeland sind die eigentlich nie ausgewandert sondern immer nur rein.


    ja ok, ich geb mich geschlagen...immerhin lagen wir beide Falsch :D

  • Aus zwei macht eins - ich bin ein Land, das auf der eurasischen Platte liegt. Meine zwei größten Städte sind lecker zu Essen und meine Amtssprache spricht kaum ein Bewohnter von mir richtig!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Aus zwei macht eins - ich bin ein Land, das auf der eurasischen Platte liegt. Meine zwei größten Städte sind lecker zu Essen und meine Amtssprache spricht kaum ein Bewohnter von mir richtig!


    Deutschland? :D (Hamburg & Berlin?)

  • Zitat von TLCfan14

    Deutschland? :D (Hamburg & Berlin?)


    !!!
    Du bist ^^



    kurze Erklärung:

    Aus zwei macht eins - Deutsche Wiedervereinigung
    Zwei größten Städte - Berlin und Hamburg (Berliner und Hamburger *hamham*)
    Amtsprache - Hochdeutsch, spricht aber kaum jemand korrekt, sehr viele Dialekte!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mein Land...


    - erreichte 1838 seine Unabhängigkeit
    - 92% der Bevölkerung gehören der römisch-katolischen Glaubensrichtung an
    - hat eine Fläche von 112.090 km2


    Also viel Spaß beim raten, vielleicht kommt noch ma n Tipp von mir ;)

  • Hm...vlt. Honduras ???
    Oder irgendwas in der Ecke...

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Hm...vlt. Honduras ???
    Oder irgendwas in der Ecke...

    Wow, richtig!! :D :up

  • Uiii *froi*
    Okay... jetzt kommt was leichtes, denk ich mal... aber mir fällt nix anderes ein XD


    Der Ländername ist : Elleniki Dimokratia
    Das Bevölkerungswachstum liegt bei 0,5%
    Seit 1974 parlamentarische Demokratie