Wildtiere im Garten

  • Wilde Tiere im Garten?
    Bei uns selten, dafür um so öfter im HAUS! Ich liebe meine Katze -.- *fg*


    Mal was wir alles schon so hatten.
    Also als wir noch in ner Wohnung gewohtn ahebn hat unser Kater nachts mal ne Fledermaus gefangen die sich dann hinter einem an der wand festgeschraqubten regal versteckt hat. das war eine arbeit die DA raus zu bekommen ^^
    dann hatten sich mal zwei schwalben durchs dachfenster in unser wohnzimmer verirrt und sind da ein paar runden geflogen, dann wieder raus *lol*


    in unserem haus:
    der kater hat 3 mal einen maulwurf mitangeschleppt, 2 mal tot einmal lebendig. und mein bruder hat den lebenden in UNSREN garten geworfen xD das war ein spaß.
    dann hat der kater und die katze jeweils ein totes eichhörnchen mitgebracht.
    mäuse und vögel haben und hatten wir im überschuss.
    einmal ist es mir morgens passiert, da bin ich aufgewacht, und auf meinem bett saß ein lebenes (!!) amsel weibchen. die haben wir freigelassen und einmal hatte ich nachts zwei lebende vögel unter meinem bett, mensch kommt man sich da blöde vor.
    dann hatten wir dank meiner kitty mal ne maus im keller und nen vogel auch.
    das wohl härteste war das kopflose hasenbaby das meine kitty angeschleppt hat, scheinbar aus nem käfig geklaut, war ein zier/stallhase ^^
    also, tumult ist hier ach du meine güte *lach*


    jetzz noch so garten normal xD:
    in unsrem ersten haus hatten wir voll oft enten im garten und den nachbarshund der ständig abgehauen ist
    in der wohnung eben die 2 schwalben
    hier haben wir oft eichhörnchen, vögel jede menge (ein bekloppter kerl ist mal EINEN TAG LANG ums haus rum geflogen und hat an fast JEDES fenster mit dem schnabel geklopft, ich hab KEINE AHNUNG was der wollte, sit echt gegen jedes fenster geflogen xD doofes ding)
    mäuse und so im garten ist logo dank der kitty und wir hatten mal nen frosch, ne taube mit gebrochenem flügel und ne ratte im garten ^^

  • Also ich hab nicht wirklich Wildtiere im Garten.
    Halt Vögel, Eichhörnchen, manchmal Nachbars Katze und manchmal Mäuse. (und klar: Insekten!)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]