Liebt er mich oder hasst er mich?? [Ohne Bilder]

  • Willst du noch alle Jungs aufschreiben, mit denen ich zusammen war??? *grins* Aber egal, hier kennt mich ja keiner. ;-) Okay, mach weiter so!

    ____________________________________

    be happy when you be free!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Puh....Danke erstmal für eure lieben Kommis!!! Hier kommt eine wichtige,lange Fs!!


    -----------------------------------------------------------------------------

    Er würde sie nie verlassen,außerdem liebte er mich doch gar nicht. Doch bald würde noch eine oder mehrere Schwierigkeiten dazukommen....

    Am nächsten tag setzten Sassi und ich uns an den Pool. wir redeten noch eine weile über alles und jeden.
    "Sassi könntest du mir nen gefallen tun?"
    "Kommt drauf an,worum gehts?",sie sah mich kritisch an. Sassi war immer ganz aufgeregt wenn es Neuigkeiten gab oder wenn ich sie um etwas bat.
    "Heute ist doch die Disco....",begann ich.
    "Ja,das weiß ich auch!"
    "Könntest du vielleicht mit Philip reden und ihm sagen,dass ich in ihn verknallt bin?"
    "Ja,klar!"

    "ich geh mal eben ins Wasser",rief ich als ich einstieg um mich einmal schön zu erfrischen.

    "Nur,wie soll ich him das sagen",fragte Sassi nach.
    "Mh....weiß nicht. Sag doch einfach,dass ich in ihn bin,dass ich es aber verstehen würde wenn er nicht mit mir zusammen kommen will,weil er ja "Lisa" hat."
    "Glaubst du ihm das??",versicherte sich sassi.
    Ich antwortete nicht. ich wusste es ja selber nicht.

    Als es dunkel wurde setzten susi und ich uns Raus.
    "Ich freu mich schon auf heute Abend! Party pur!",susi war wohl schon ganz aufgeregt. ich war es auch...
    "Du,steffi?"
    "Mh!",was wollte sie mir sagen?
    "ich bin wieder in Phlip!"
    WAS??? NEIN!! DAS GING NICHT!!!
    "er ist so süß....",sie schwärmte mir noch eine ganze weile was vor. Über Phlip. das durfte doch nicht wahr sein! Jetzt hatte ich gar keine chance mehr bei ihm...was sollte ich jetzt nur tun??
    "Ich...susi ich bich auch in Philip!",sagte ich zaghaft.
    "was? Du in Phlip?!",susi richtete sich auf. "O.k. egal was passiert und für wen er sich entscheidet,wir bleiben freundinen!"
    "Klar!",antwortete ich. Doch Philip würde sich für sie entscheiden. das wusste sie auch.

    Alle machten sich schon fertig.
    "Sassi redet heute Abend mit ihm...",informierte ich sie.
    "Mh.,..ja ich werde auch gleich heute abend mit ihm reden. Was soll ich da sagen?",susi holte sich oft Rat bei mir.
    "Die Wahrheit! Das du ihn liebst!",schnell stand ich auf und machte mich auch für die große Disco feritg.

    Als alle dann fertig waren ging es los. Die Mädchen begannen schon nach einer Weile zu tanzen,nur die Jungs quatschten nur rum. ich war immernoch so schrecklich besorgt....

    "Sassi könntest du jetzt bitte mit ihm reden?",flüsterte ich ihr ins Ohr.
    "Klar!",sie wollte schon losgehen doch ich zog sie noch mal zu mir heran.
    "Hohl in raus. Wenn Lucas was davor mitbekommt,dann...dann...."
    "O.k.!",meinte sie ruhig. "Hey,das wird schon schief gehen!",mit diesen Worten ging sie zu Philip und dann verliesen die beiden den raum.

    "Was denn los?",fragte Phlip lässig.
    "O.k....ähm...STeffi ist in dich verknallt."
    Phlip schluckte erstmal.
    "Steffi??"
    "Ja,was hälst du davon?"
    "Mh...ich bin ja nicht mehr mit Lisa zusammen...",davon wusste niemand!! was ist denn passiert?
    "ich werde es mir überlegen,ich mag sie!"
    ------------------------------------------------------------
    WICHTIG: Phlip sah an dem Abend total anders aus. Er trug Jeans und hatte seine Haare hochgegelt. Außerdem hatte er sein weißes Hemd win bisschen aufgeknöpft. Kurz gesagt: Er sah absolut geil aus!!
    Mach gleich weiter....

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Als ich sah wie Philip wieder in den raum kam lief ich zu sassi. ich mied den Blickkontakt zu Philip.


    "...er meine du hättest genau so viel schiss ihm das zu sagen wir er zu tanzen",wir mussten kurz kichern. sassi hatte mir alles erzählt und ich war...happy!! Er mag mich,dass ist doch schon mal was,doch was würde er dann erst zu Susi sagen??
    Der Abend ging weiter...die Uhr lief weiter und nach...naja 1/2 Stunde bat Susi Phlip mit raus. mein Herz raste.

    "Was ist denn nun schon wieder?",philip schien leicht genervt zu sein.
    "Phlip,ich bin in dich verknallt!",begann susi Philip zu erzählen.
    "Jaja,ich weiß,dass steffi in mich ist!"erwiderte dieser.
    Er schien sie falsch verstanden zu haben.
    "Nein Phlip,Ich bin in dich.Also steffi auch...",setzte sie wieder an.
    "Echt?",ihm blieben kurz die Worte im halse stecken,was bei ihm echt fast nie vorkam.
    "Und?",hakte susi nach.
    "Ich muss es mir überlegen....",meinte Phlip iritiert.
    Er hatte das gleich wie bei Sassi,bzw mir, gesagt.

    Während Philip zu seinen Freunden ging,um alle zu sagen,...

    ...redete susi Oben mit mir.
    Puh...ich war echt mal voll erleichtert. Ich meine er konnte sich nicht gleich zwischen MIR und Susi,einer der schönsten Girls unserer Klasse,entscheiden. Wow! Doch da gab es etwas was mir angst machte...Lucas! Wie sollte ich ihm das sagen? Am, besten bald,doch jetzt war ich erstmal zu glücklich. Doch es kam alles anders!!

    Ich wollte rausgehen um Frische Luft zu schnappen,da kam Lucas mit engegen.
    Er war mit nem "supercoolen" Freund da. der Typ nennt sich Toni...leider ist er nicht mit auf den Bildern drauf.
    TONI: Hey du Schl**pe! wieso hast du´s ihm nicht gesagt?
    WAS SOLLTE DAS?? WEI? ERS?
    ICH: was meinst du,Toni?
    TONI: Na was wohl du Schl**pe! Du hast den typen betrogen,wieso hast du´s ihm nicht gesagt?
    Lucas sagte nichts. (auch wenn es auf dem Bild anders aussieht,sorry!).
    ICH: ich wollte es ihm ja sagen!!Nur...
    ER: Pah!! Komm Lucas!!

    Lucas ging einfach mit diesem Schw**n weg. Ich begann fürchterlich zu weinen.
    Wieso mischt Toni sich da ein? Lucas liebt mich noch,dass wusste ich zu 100% von Mädchen aus seiner Klasse.
    Wieso gibt er sich mit Toni ab? der raucht...und...Toni hatte sogar angeblich sogar schon mal S*x. Wieso hängt Lucas mit so nem Typen ab?
    ich weinte einafch hämmungslos weiter.

    dann ging ich rein. sassi hatte mich mitlerweile getröstet und auch andere Mädchen aus meiner klasse, z.b. Josi meine mit beste Freundin gleich nach Sassi, taten es sassi gleich. Mir ging es schon besser. Doch dann konnte ich mich nicht mehr halten!
    Toni grinste mich an,so frech. So hämisch. jetzt wurde mir klar: es ging ihm nicht um Lucas sondern darum mädchen zu ärgenr.
    Ich fing wieder an zu heulen. das durfte doch alles nicht wahr sein!! Lucas schaute mich kurz mittleidig an,wittmete sich dann aber wiedre ganz Toni.
    Ich rannte die Treppe hoch,hoch zu den Schlafräumen!
    --------------------------------------------------------------------
    WICHTIG: es tut mir leid,dass ich nicht alle nebencharaktere nichmal extra gestaltet habe´aber es dürfen ja nur 8 ins haus. Aus diesen Gründen musste ich die storry ändern,zum beispiel hat eigentlich jemand anderes mit Phlip wegen mir geredet,aber das sind eben nur solche Kleinigkeiten. Der rest ist alles wahr!!! Sorry,stört euch das sehr??

    :suse ich muss gleich wieder heulen,dass hat mich damals echt total fertig gemacht.

    Bitte komentiert fleißig,ja??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Haste echt gut hin gekriegt. Und dass du es ein bisschen änderst ist auch nicht schlimm. Mir gefällts und die Fs ist echt traurig. *schnief*

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • ich schließe mich auch an =) total gut.. und das mit den anderen charaktern ist eigentlich egal.. :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Genau Steffi, die anderen sind unwichtig, du hast ja micht. ;-) Machst du gut! Wird richtig authentisch (keine Ahnung, wie man das schreibt). ;-)

    Tschau, gute Nacht, Sassi!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • a very nice story!!!! FANTASTISCH! Und endlich etwas aus dem echten leben.... bin schon gespannt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Danke für eure Kommis. Hier geht es jetzt weiter:


    ------------------------------------------------------------


    Lucas tanzte einfach weiter! er sah Toni an und tanzte. Mir ging es so schlecht! Eigentlich wolte ich ja ins Bett aber erst musste ich mit Saskia reden. Schnell!

    Nach kurzer Zeit hatte ich sie dann gefunden. ich erzählte ihr alles. Von Tonis Grinsen,Lucas´s bemehmen einfach alles!
    "Psst! Ist ja gut.",sanft umarmte sie mich.
    "ich hatte mich gerde dran gewöhnt wieder drinnen,in der MASSE zu sein,aber jetzt heul ich ja wieder rum."

    ich lief hoch in mein zimmer,sassi folgte mir. Bald hatten auch Alle anderen von der sache wind bekommen. nach wenigen minuten folgte Susi...UND PHILIP! schnell versuchte ich mir die Tränen aus dem gesicht zu wischen,doch esn half nichts.

    Ich wäre so gerne stark geblieben. Hätte Phlipi gezeigt,dass ich nicht so schnell weine doch...es ging nicht. Ich stand auf und begann wieder zu weinen.
    "reis dich zusammen!",ich musste es schaffen,Ich wollte doch nicht wie so´ne heulsuse dastehen.
    "Hey,ist alles in Ordnung??",Phlip schaute mich besorgt an. ER schaute MICH bedorgt an. Wow!
    "Ja,wird schon wieder."
    Auf einmal kamen ein paar mädchen aus der 6/3 hoch.
    "lucas will mit dir reden er ist unten!",verkündeten sie.
    "Oh...nein....ich kann das nicht!",meinn selbstbewusstsein war bei 0!
    "Doch das schaffst du!",meinte Klara,aus der 6/3 bestimmt.

    Ich lief dann doch hinunter und lies mich neben lucas fallen.
    "Lucas..es tut mir leid,es ging alles so schnell."
    "Was ging so schnell?",fragte er nach.
    Ich erzählte und er hörte zu. Immerwieder entschuldigte ich mich dafür ihm das nicht gleich gesagt zu haben.
    "komm mal her!",ich stand auf und deutete mit einer Handbewegung an,dass ich ihn als Trost gerne umarmen würde. Doch er schaute mich nur an!!
    -------------------------------------------------------------------------
    Wird Licas mich dich noch umarmenß
    was wird er noch sagen?
    Wird Toni sich wieder einmischen?
    wann wird Philip seine entscheidung fällen??

    Bitte schreibt mir eure Meinugn!! Freu mich über JEDEN komment. *knuddel*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Super Fortsetzung:up Das machst du wirklich gut:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @Amazoni: Das war in dem haus schon so vorgegeben...^^" und das haus war zu klein,und naja...da musste ich betten (8Personen!!!) irgendwie unterbringen also habe ich manche auf den Balkon getan.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • SUPER!!! ich finds echt supi das , das nee ware Geschichte ist:rosen

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Hi! Wow supi Story. Sag mal wo hast du denn das Oberteil von DIR her. Sieht echt klasse aus mit dem bikini drunter.
    Mach schnell weiter. Großes Lob an dich :gewonnen
    Deine Phoebe-sim12