WCJ - Schlechte Noten trotz perfekter Leistungsanzeige

  • Kann mir jemand weiter helfen?
    Ich laß meine Sims regelmäßig lernen, sie schreiben immer Ihre Hausaufgaben und Semesterarbeiten bis Ihre Leistungsanzeigen voll sind. Jeder Semesterabschnitt endet bekanntlich mit einer Abschlußprüfung wo sie hin gehen aber mir, wenn Sie wieder zurück sind, angezeigt wird das ein Sim die Abschlußprüfung versäumt hat, was z.Z. mein Hauptproblem ist.
    Meist gehen Sie allein zur Prüfung und zum Unterricht aber ich muß in letzter Zeit häufig beobachten das Sie nicht selbstständig gehen und ich sie daher schicken muß, was eher das Nebenproblem ist.
    Hatte noch jemand das Problem und weiß wie man dieses beheben kann???

    Gruß BlackPearl

  • ich weiß nur das wenn ein sim nicht von allein zum unterricht bzw zur arbeit geht das sie dann schlecht gelaunt sind aber klappt nicht immer, auch gut gelaunte sims gehen oft nicht von allein und man muß sie schicken.
    ich vermute das es mit den charaktereigeigenschaften jedes einzelnen zu tun hat.


    meine simfrau hatte auch vorher eine akademische verwarnung, die hab ich gut überstanden und im nächsten semester war die lernanzeige voll und sie war gut gelaunt plötzlich bekam ich ne nachrricht das sie es nicht gepackt hat und in ihre heimat zurück kehren muß war auch völlig baff.


    viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen trotzdem liebe grüße


    bedürfnis

  • Wenn Du Downloads oder Hacks im Spiel hast könnte es daran liegen und Du sollste Sie erstmal alle entfernen. Ich frage auch nur weil Du es nicht extra aufgelistet hast , Du denkst aber dran auch die Fähigkeitspunkte zu erfüllen ?


    Schau mal hier oder hier sind auch noch mal Treads dazu vielleicht hilft Dir das.


    Liebe Grüsse Bee

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Dankt euch. Ich werd es gleich mal ausprobieren und mich dann mein Ergebnis berichten.



    Gruß BlackPearl