Aurora - Licht im Schatten

  • Huhu!
    Da bin ich wieder, endlich.
    Ich wurde gebannt, wie ihr *hoffentlich* alle mitbekommen habt, wegen "Suffering".
    Alles in nun geklärt und ich hab versprochen, nur noch artige FS zu schreiben :P
    Jedenfalls, mir ist im Moment totaly langweilig..
    Deshalb, eine neue Fs..

    Fragen wie: "Woher hast du blablabla" Werde ich nicht beantworten!

    Eure,
    LikeABee






    ,,Ich hätte es wissen müssen!" Mein Blick richtete sich in die Leere.,,Miss Lexure...Elaine, das Mädchen, wir müssen sie irgendwo unterbringen." sprach Mr.Jess seelenruhig.,,Sie können das nicht von mir verlangen! Das Mädchen ist kern gesund.Sehen Sie!" Ich war wütend und meine Stimme bebte.,,Gesund? Elaine, Sie sind ja vollkommen durchgeknallt.Das Mädchen hat versucht einen dreijährigen Jungen zu töten!" Langsam vernahm ich die Angst, aus Mr.Jess' Augen.Die Angst, um seine Schule.Und die Angst, dass ein kleines Mädchen, vielleicht die Vorstadt Idylle zerstören könnte.,,Bitte, Elaine.Nehmen Sie sie auf, Sie sind die Einzige die solche Kinder verstehen kann." sagte Mr.Jess und kräuselte die Lippen.


    ,,Was meinen Sie mit solche Kinder? Denken Sie, ihre normales Kids haben mehr im Hirn? Die Kids, die Wände mit lauter Graffitti vollsprühen, und die dann versuchen solche Bilder, als Kunst abzustempeln? Mr.Jess! Tun Sie nicht so, Sie versuchen nur, das Mädchen loszuwerden." Meine Faust schlug auf den Tisch, um Mr.Jess einen Schrecken einzujagen.,,Elaine, bitte." Mr.Jess legte seine Hand auf meine und ich spührte die Wärme, die er ausstrahlte.Langsam blickte ich auf die Akte neben mir.,,Also gut, bringen Sie mir..Aurora Morgen hierhin.." flüsterte ich leise.,,Sie sind ein Engel.." sprach Mr.Jess.Ich schenkte ihm ein scheues Lächeln.


    Er stand auf und schritt zur Tür.,,Ach nochetwas..Elaine, machen Sie sich einen schönen Abend.Sie arbeiten zu viel." Ich nickte und beobachtete ihn, wie er die Tür öffnete und in die Kälte hinaustrat.,,Vielleicht wird sie Angst vor mir haben..." flüsterte ich und dachte nach.,,Vielleicht aber auch, werde ich Angst vor IHR haben.." Mein Blick wanderte zu der Zeitung, die auf dem Schreibtisch lag.'Aurora C. (6) wollte Christopher G. (3) verbrennen!' stand groß auf dem Titelblatt.


    Neugierig nahm ich mir die Zeitung in die Hand und verschlang jedes einzelne Wort in mich hinein - jeden einzelnen Buchstaben, jeden Absatz, jeden Punkt, Fragezeichen und jedes Komma:,,24.Mai.88, Ohio Vor vier Tagen, als die Temperatur auf 40° Celsius stieg, war jede Mutter mit ihrem Kind im Park.Sogar Miriam G. (32), hatte ihren Sohn Christopher in den Park mitgenommen.Doch als sie nicht aufpasste, war ihr Sohn plötzlich verschwunden.Völlig entsetzt suchte sie nach ihm.Vielleicht war er einfach nur bei der Schaukel? Aber Christopher war in den Armen von Aurora C. gefangen.Denn das kleine Mädchen, band ihn an einen Baum und versuchte ihn anzuzünden.Miriam G jedoch, fand ihren Sohn rechtzeitig.Nachdem die Polizei informiert wurde, nahmen sie das Mädchen mit, da keine näheren Details zu ihrem Wohnort bekannt sind.Die Eltern sind bisher noch nicht auffindbar."

    h
    Tränen rollten an meinen Wangen herunter.Was hatte dieses Mädchen? Sie tat mir Leid, obwohl solche Menschen keinen Mitleid, sondern Hilfe brauchen.Ich legte die Zeitung auf meinen Schreibtisch und stand auf.Das Sonnenlicht schimmerte durch's Fenster in das Zimmer hinein.Ich musste lächeln..,,Ja, ich werde alles tun, damit Aurora sich wohlfühlt..." sagte ich, und öffnete die Tür des Klassenzimmers.


    Der Weg von meinem Haus, zur Schule dauerte ungefähr fünf Minuten.Manchmal, wenn es geschneit hatte, sind wir, meine Klasse und ich, rausgegangen, um eine Schneeballschlacht zu veranstalten.Danach haben wir bei mir zu Hause immer einen Kakao getrunken.Die Einsamkeit hat den Kindern weh getan, das sah ich.Der Direktor, wollte nicht, dass die Kinder Kontakt mit den anderen 'normalen' Kindern hatten.Meine Klasse war ein eigenes Haus für sich, zehn Minuten entfernt von der Schule und mitten im Wald....


    Nervös saß ich an meinem Schreibtisch.Es war noch viel zu früh, deshalb war keines der Kinder da.Langsam klopfte jemand gegen die Tür.,,Ja, bitte?" echote meine Stimme wieder und wieder.Mr.Jess öffnete die Tür, zitternd und lächelnd zu gleich.Das Kind sah ich nicht.,,Aurora? Magst Du nicht mit Miss Lexure reden?" Dann trat sie langsam in die Mitte des Raumes.Sie hatte schwarzes Haar und wunderschöne Augen..Ohne nachzudenken und ohne irgendetwas zu sagen blickte sie mich an.,,Hallo Aurora! Wie geht es Dir denn?" Ich streckte meine Hand zu ihr aus, um ihr über die Wange zu streichen.Doch sie wusch weg und flüchtete in die Ecke.
    noch ein kurzer teil


  • ,,Was hat sie denn?" Mein Blick wanderte zu Mr.Jess, der verzweifelt im Türrahmen stand.,,Sie ist etwas scheu.." erwiderte er in einem miesepetrigen Ton.,,Ich muss jetzt los.." Er schloß die Tür und verschwand, bevor ich etwas sagen konnte.Also ging ich zu Aurora und setzte mich vor sie.,,Magst du vielleicht etwas lesen? Kannst du lesen?" Ich lächelte sie an, und erwartete eine Reaktion - doch im Gegenteil, sie sagte nichts.Ihr Blick zeigte Angst, als würde sie denken, dass ich ihr etwas böses tun wollte.


    ,,Nun gut, ich setze mich jetzt an meinen Schreibtisch, und wenn du etwas brauchst...Sag einfach..Nein, komm einfach zu mir.." flüsterte ich und setzte mich auf den Stuhl.Langsam und unsicher stand Aurora auf.Sie war noch sehr klein, wie ein Welpe.Hysterisch ging sie auf das Spielzeug zu.Und ich hörte Draußen den Schulbus..


    ,,Adieu Pastorelles.." sangen die Kinder lauthals.Das war unser Begrüßungslied, von unserem ersten Musicalbesucheres.Aurora, jedoch saß alleine in der Ecke und blickte uns an.,,Aurora! Komm doch her.." sagte ich und unterbrach den Gesang der Kinder.Schüchtern stand sie auf und setzte sich neben Linny und Jonas.,,Die stinkt ja nach Pipi!" jammerte Jonas und hielt sich die Nase zu.Die Kinder kicherten.,,Schlimmer als mein Hund!" Linny lachte.,,Ruhe! Aurora, magst du dich nicht vorstellen?" Ich lächelte sie an.Sie schüttelte den Kopf.,,Nein." flüsterte sie.Und ich sah, wie Tränen an ihrer Wange herunterliefen.,,Okay..Pause! Pause, geht ein wenig draußen spielen!" sagte ich bedrückt.Aurora blieb sitzen und starrte mich an, als wolle sie sagen:"Wohin soll ich jetzt?" ,,Wenn du magst kannst du raus gehen.." flüsterte ich.Sie nickte und half Jonas mit dem Rollstuhl, der sie dann von sich wegschubste.


    Seuftzend setzte ich mich an meinen Schreibtisch und kramte ihn meiner Tasche.,,Guten Morgen, Elaine.." lachte eine Stimme.Es war - Mr.Jess.,,Sie sind ja alleine wie ich sehe.." Er kam auf mich zu.,,Ja..Was wollen wir denn machen?" Grinsend stand ich auf, während Mr.Jess die Tür schloß.,,Keine Ahnung.." Langsam schloß er seine Arme um meine Hüfte und küsste mich.Er hob mich hoch und setzte mich auf den Schreibtisch.Aber ich stockte, denn von Draußen kam ein Geschrei.,,Miss Lexure! Miss Lexure! Aurora ist verschwunden!"



    Wieso hat Aurora versucht, Christopher zu verbrennen?
    Welches Leid hat sie durchlitten?
    Haben Mr.Jess und Elaine wirklich etwas miteinander?
    Und: Wo ist Aurora?




    Alles im nächsten Teil!


    Liste die benachrichtigt werden wollen:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Hi likeabee ~


    Ich finde deine Story bisher ganz interessant.
    Verspricht spannend zu werden. Hast einen guten Schreibstil.
    Bin ja mal gespannt was ein sechsjähriges Mädchen dazu führt einen Jungen zu verbrennen. ö.o'
    Ach ja...dein Cover gefällt mir gut!


    LG,Rin.

  • Hi!
    Danke Dir, ja wird auch spannend, nunja so denke ich *g*
    Mein Schreibstil finde ich auch ganz okay, aber das wird sich alles ändern und ändern usw. *g* Siehe:

    Zitat

    Zitat aus dem Simforum:
    Mit 11 Jahren hat man keinen eigenen Schreibstil.


    Ja, Aurora hat vieles erlebt. (Nein, kein Kindesmißbrauch *grml*)
    Vielen Dank, habe mir auch Mühe gegeben.
    Ist nach 2 Jahren kein-photoshop-mehr nicht leicht ;)

    Lg

  • Die Story ist wircklich cool. Aber wieso Aurora einen drei jährigen Jungen verbrennen wollte verstehe ich nicht ganz.

    delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Schön, dass du wieder Storys schreibst, die ja jetzt nicht mehr so "Kinderfeindlich" sind =) Da freut sich der Glouryian. Wie gewohnt eine sehr gut geschriebene Fotostory von dir.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hui, schön viele Kommentare =)

    delix72 Danke Dir! Ja, verstehen viele noch nicht.Aber ich werde es nach und nach aufdecken...

    fussigjulchen Aurora? An Dornrösschen? Vielleicht, aber wenn, dann war das nicht beabsichtigt ;)

    @Glouryian Ich habe jetzt auch viel mehr Zeit, keine Arbeiten mehr usw. Aber wenn ich am Montag für eine Woche nicht online komme, wisst ihr, dass ich eine vier, fünf oder sechs in Mathe geschrieben hab lol Kinderfeindlich? Jein.Zummindest kein Mißbrauch, Vergewaltigung usw. Aber... Ach ich sag nix ;)

    Like A Bee

    Geht in ein bis zwei Stunden weiter ;)

  • Hallo!
    Danke schön =)
    Ja, Aurora ist ein schönes Name.Passt auch zu ihrer Vergangenheit, aber ich werd keine Fantasystory machen lol

    Warscheinlich geht es erst später weiter, meine Ma zwingt mich, einkaufen zu gehen..
    Bei diesem Wetter ^^"

  • Die Story hört sich echt gut an und ich finde es toll, dass du so schnell weiter schreibst. Mach dir ix, wenn es noch so wenig sind, die die Story kommentieren. Das werden mit der Zeit mehr. :D

    P.S.: Liste die benachrichtigt werden wollen:


    1.Lionimaus
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hallo!
    Sorry, dass ich euch warten gelassen hab, aber meine Sims sind so stur.
    Machen einfach nicht was ich will *oouh*
    Jedenfalls, jetzt kommt Kapitel 2 !




    Wo war sie? Stürmisch eilten wir aus dem Klassenzimmer und rannten in den Wald.,,Aurora!" schrie ich und der Wald schrie zurück.Wieso war sie nun weg? Nur weil die Kinder sie gehänselt hatten? ,,Aurora! Wo bist du?" rief ich und lauschte und nur ein dampfes:,,Wo bist du?" kam zurück.

    ,,Aurora!" fing Mr.Jess anzuschreien.,,Mist! Verdammt.." fluchte er dann leise.Die Kinder spielten stumm an den Schaukeln, ohne Sorgen.Irgendwie kam es mir vor, als wären sie glücklich, Aurora los zuwerden.,,AURORA!" Ich bewegte mich tiefer in den Wald hinein, suchte alles ab.Aber Aurora blieb verschwunden.

    Die Dunkelheit brach ein und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.,,Ich hab alles kaputt gemacht!" Langsam fing ich an zuweinen.,,Wir hätten aufpassen müssen, Arthur! Wir hätten einfach aufpassen müssen!" Ich legte meinen Kopf auf Mr.Jess' Brust und lauschte nach seinen Herzschlägen.,,Elaine, mach Dir keine Vorwürfe.Sie ist weg, dafür kannst DU nichts.." Zum ersten Mal, hatte er mich gedutzt.

    ,,Hey, Elaine.Du bist eine tolle Lehrerin...Wir werden Aurora finden.." Er kling ziemlich entschloßen.Seine Hand strich über meine Wange um mich zu ermutigen.Die ganze Welt stand still und wir waren alleine - aber, vielleicht auch nicht?

    ,,Sollen wir die Polizei verständigen?" flüsterte ich leise.,,Nein, warten wir ab.Wenn sie morgen nicht kommt, darfst Du Dir Sorgen machen.." Er lächelte.,,Lass uns unter dem Sternenhimmel schlafen, es sieht nach einen klaren Nacht aus.." sprach ich und nahm ihn bei der Hand.Und weit entfernt, hörte man kleine Fußschritte und Atemzüge...

    Dann schliefen wir unter dem Himmel ein.Ohne jegliche Sorgen um Aurora und ohne Spuren auf ihre Unterkunft, geschweige denn ohne eine geringste Ahnung über ihr Verschwinden.Ich träumte, wie jeder normaler Mensch.Aber mein Traum war merkwürdig..Es gibt viele Theorien, diesen Traum zu erläutern, aber wieso sah ich Leute, die ich nicht kannte? Und wieso war mein Traum fast wie die Realität?

    Undeutlich sah ich Aurora vor mir, eine Frau hob sie gerade hoch.Die Fremde, diese Frau, zeigte Nähe zu Aurora.Als würde sie, sie lange kennen...,,Hallo, mein Liebes." sagte sie langsam und hob sie hoch.,,Ich darf nicht.." flüsterte Aurora und versuchte runterzukommen.,,Du bleibst hier.." Die Frau hielt Aurora's fuchtelnde Arme fest und umarmte sie.,,Du willst deiner Mutter doch nicht ihr Herz brechen?" Sie fing an zu wimmern und zeigte ihr Schmollmund.




    noch ein bild XD


  • Dann sah ich Aurora auf einer Schaukel, um ihr herum waren die Kinder.Linny, Jonas und Dilara.,,Du dumme! Stinkst nach Pisse!" lachten alle drei und bewarfen sie mit Gras.Tränen kullerten an Aurora's Wange herunter.,,Ich hasse euch! Ihr werdet alles bereuen!" Ihre Stimme überschlug sich zu Wut und sie rannte weg.Einfach so in den Wald.,,Ich werde es euch zeigen! Alles, alles, alles.Ihr werdet alles bereuen!"

    So, fertig =)
    Hoffe dieser Teil hat euch gefallen!
    LikeABee


    -----------------------------------------

    Liste von denen, die benachrichtigt werden wollen:

    1.Lionimaus