Aurora - Licht im Schatten

  • Hallo!
    Ja, sie ist Aurora's Mutter.
    Natürlich gibt es da noch keinen Sinn, im nächsten Teil findet Elaine (bzw. Ich) raus,
    wieso Aurora so ist usw.
    Danke für Deinen Kommentar =)

    (*wow* zwei Tage zwei Seiten ;))

  • Hab mal eben deine Story entdeckt und finde sie bis jetzt recht gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • DIE STORY IST SSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!
    Echt, sie ist total spannend. Ich glaube auch, dass die frau im Traum Auroras mutter ist. Ich werde deine Story immer weiter lesen Likabee.:jeah


    delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    DIE STORY IST SSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!
    Echt, sie ist total spannend. Ich glaube auch, dass die frau im Traum Auroras mutter ist. Ich werde deine Story immer weiter lesen Likabee. :jeah


    delix72



    ich kann delix72 einfach nur zustimmen! Super Story!! :kuss

  • Ui, eine tolle Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt, was in Aurora vorgeht.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Oh, danke für die lieben Kommentare ;)

    Meine Antworten:

    Simplayer_w
    Danke Dir, das freut mich, dass sie Dir gefällt ;)
    Hoffe, dass ich einen treuen Leser habe *g*

    delix72
    Oh, das ist aber nett von Dir *g*
    Ich glaube, da gibt es viele Andeutungen dafür.
    Aber wer weiß, ob das wirklich die Mutter ist? hehe *g*
    Mal schauen :P

    @CandyLady
    Sorry, ich kann mir Deinen Namen einfach nicht merken *verzweifel*
    Wenn du der gleichen Meinung wie delix72 bist, s.o ;)
    Für deine andere Anmerkung, danke ich Dir.
    Schön, dass meine Story Dir gefällt!

    Die nächste forsetzung kommt nicht mehr heute, wenn ich eine gute note schreibe, morgen.Wenn nich...Adieu lool ^^

  • Also mich hast du als treuen Leser.^^


    Die Story ist einfach nur genial!!!! Und ich erzähle keine Schmarn.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hi, likeabee,
    guter Anfang!
    Aurora tut mir leid. Was sie wohl dazu getrieben hat? Und dann im neuen Heim gleich so verspottet zu werden. Dabei müsste doch gerade diese "Klasse" wissen, dass man so etwas nicht macht!
    Aurora... erinnert mich an Aurora Polearis - Nordlicht (naja, gibt´s auch am Südpol, ich weiß). Ein schöner Name.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo!
    Danke für die Kommentare!
    Wisst ihr was? ich hab eine 2 in Mathe juhhhuuu, ich darf sims 2 spielen :)
    Ist das nicht toll?
    Und weil ich gut drauf bin, mache ich jetzt noch ein Kapitel'chen hihi!

    Ich hoffe, ihr geduldet euch noch ein paar Stündchen ;)

    LikeAbee

  • Jo, `ne Fortsetzung. Na endlich mal wieder was zu tun hier, ich verkomme vor Langweile. Freue mich und bin gespannt, wie es weitergeht,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]