*~Liebeschaos~*

  • wow doch ich finde lena hätte sich das wenigstens anhören können was nila zu sagen hatte aber muss ja nicht immer alles gut laufen das finde ich gut an deiner geschichte das des auch ein hoch und runter gibt und nicht nur liebe und glück sondern auch mal sorgen,streit,usw. ich finde deine geschichte klasse doch mit jeden neuen stück mache ich mir sorgen das es bald zu ende ist ich hoffe nicht doch ich würd doch so gern wissen wie es zu ende geht doch man kann ja nicht alles haben ;) warum ist nila auf einmal so aufgetakelt ? habe ich was verpasst oder kommt fdas noch?
    gruß shithappens
    mach weiter

  • Hey ihr Lieben. Soooorry hab euch nicht vergessen (wie könnte ich??) hatte nur unglaublich viel zu tun. Bald geht es sicher weiter, wollte euch nur informieren dass ich noch an euch und meine FS denke ;D
    Lg, ich

  • Sooooo jetzt gehts endlich weiter. Danke für's warten!!


    Sunnivah: Lol ja sie hat Tschakaaa gemacht^^
    shithappens: Ich weiß auch noch nicht genau wie lange es noch gehen wird...


    Oh nur 2? Naaaagut aber ich hoffe dass es jetzt mehr werden ;)



    Nila war gegangen und ich stand noch ein bisschen benebelt in der Gegend rum. Ich war ein Einzelkind. Punkt. Da konnte Nila sich wegen mir einen Arm abschneiden um mich zu überzeugen - ich war ein Einzelkind! Ich atmete tief durch, schüttelte innerlich meine Anspannung ab und versuchte für den Rest des Tages dieses merkwürdige und aufwühlende Gespräch (oder soll man besser sagen, Geschrei?) zu vergessen.



    Als erstes ging ich schnurstraks zu Steven ins Zimmer. Er stand gerade an seinem Kleiderschrank und räumte frischgewaschene Klamotten ein. Ich stellte mich hinter ihn und zog an seinem Arm, sodass er sich umdrehte. Ohne zu zögern küsste ich ihn, lange und leidenschaftlich. Als ich ihn wieder los ließ, entfuhr ihm ein "Wow!". Ich grinste und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. Dann verschwand ich in mein Zimmer.


  • Eigentlich wollte ich mich ein bisschen hinlegen, aber da kam Stella in mein Zimmer.
    "Steffi, wir müssen miteinander reden. Es gibt ein Problem."
    "Was denn für eins?"
    "Peter und ich haben beschlossen, dass ihr es wissen solltet", sie holte tief Luft, "wir sind pleite."
    "Wie bitte?"
    "Wir haben uns mit dem Haus wohl doch ein bisschen verschätzt... Unser einziger Ausweg ist, dass jemand arbeiten geht..."



    Sofort kam mir eine Idee.
    "Hör mal, ich wollte schon immer einen Schönheitssalon eröffnen. Wenn wir noch ein wenig Geld zusammenkratzen, könnte ich es versuchen. Natürlich würde der Hauptteil der Kosten an mich gehen, aber ich bräuchte ein bisschen Unterstützung von euch."
    "Und wie hast du dir das vorgestellt?"
    "Ich muss es erst überdenken. Es war eben so eine Art Blitzidee. Und außerdem müssen wir noch mit Steven und Peter reden."



    Stella nahm mich in den Arm und drückte mich fest.
    "Schätzchen du bist ein Engel auf Erden, weißt du das?"
    Ich grinste und schlug vor zu kochen.
    "Dann können wir auch mit den beiden reden. Wer weiß was die von meiner unglaublich genialen und unübertrefflichen Idee halten."
    Lachend gingen wir Richtung Küche.


  • Beim Essen erzählte ich Steven und Peter von meiner Idee. Kristin war sofort Feuer und Flamme.
    "Oh toll, Mami macht die Frauen dann ganz hübsch."
    Ich lächelte. Meine Kleine... wie lange sollte ich auch sie noch belügen?
    Steven und Peter waren aber nicht ganz so angetan von der Idee.
    "Wo sollen wir denn das Geld für ein eigenes Grundstück hernehmen?"
    "Und wer soll die Einrichtung bezahlen?"



    Stella machte einen vorwurfsvollen Gesichtsausdruck.
    "Einen Teil legen wir zusammen und dann nehmen wir noch einen Kredit auf, den wir von Steffis dann wieder abbezahlen. So einfach ist das. Dass ihr Männer das immer als verkomplizieren müsst."
    Stella und ich lachten aus vollem Halse, nur die Männer sahen nicht ganz so erfreut aus.



    Steven warf Peter einen verheißungsvollen Blick zu und gab uns, nach kurzem Zögern, dann endlich ihren Segen.
    "Nagut Mädels aber unter zwei Bedingungen.
    Erstens regelt ihr alles. Wir wollen nicht mit einbezogen werden, denn schließlich ist es eure Idee. Und Zweitens, führt uns bitte nicht in den Ruin."
    Er grinste frech. Ich grinste zurück und sagte einfach nur "Alles klar."
    Damit war der Plan besiegelt - und mir kamen langsam Zweifel, ob ich mich nicht doch ein bisschen übernommen hatte.

  • Heeeeey my frieeeeend........ :applaus
    Wow.. Das ging ja schnell..Fast zu schnell,aber nur fast. ;) Ob die Idee schnell das umsetzbar sein wird und ob das auch wirklich ein voller Erfolg wird,who knows??

    Und vielleicht tauchen im Salon plötzlich Don und Max und Nila auf?! uuuhh..Dann wirds spannend..*gg* Gesetz dem Fall,sie tauchen auf.. Dann fliegen Make Up,Scheren, Nagelpfeilen und Pinzetten durch den Raum.. Und irgendwann steht alles in Flammen..Kabooom..*g*

    Uuuund... Wie will "Steffi" eine Urkunde unterzeichen für das Grundstück und wie will sie das Geschäft eintragen lassen? Sie hat doch in diesem Sinne keine Identität?! Es sei denn,sie gäbe ihre Scheinidentität auf und sagt Stella,Peter,Kristin und Steven die Wahrheit und riskiert den Super-Gau...Oohh.. Das gibt nen Problem..^^ Ich bin gespannt,wie du das lösen wirst! :)

    Mir is was aufgefallen:Stella sieht irgendwie sehr jung aus, oder täusche ich mich? Ich finde das Foto sehr geil, wo sie Lena anspricht... Da schiebt sie den Unterkiefer so vor..Irgendwie lustig das aussieht..*gg* Als hätte sie was zwischen den Zähnen..^^ Eine stylische alte Frau irgendwie.. Es gibt nich viele alte Frauen,die sich noch so gut schminken können..*g*

    *lol* Irgendwie erinnert mich die Szene mit Steven in seinem Zimmer an meinen Freund. Der is auch so unkreativ und sagt nur sowas wie "öööii..." oder "woooooww"...*g* Irgendwie sehr authentisch das Männerverhalten...Oder das Vokabular ist einfach immer so begrenzt?!
    Männer...Seltsame Wesen... Und doch lieben wir Frauen sie.*hrhr*

    Ich geh nu schlafen, muss morgen Klausur schreiben!
    Ich freu mich schon auf eine Fotsetzung und ich bin echt super gespannt,wie es weitergeht! Hoffentlich lässt die FS nich allzulange auf sich warten! :kiss

    Viele Knuddelz,
    Sunnivah

    PS:Ich lese jetzt nich nochmal Korrektur,bin zu müde. Fehler dürft ihr behalten! :hug

  • Hey... es tut mir echt leid aber ich kann die Fs nicht mehr weitermachen. Mein PC hat derbe Probleme und da musste ich alles runterschmeißen und somit ist natürlich auch meine Familie weg :( Nicht böse sein, ich hab auch schon ein paar Ideen für eine neue Fs. An die Mods: Bitte schließt die Fs. Danke!