*~Liebeschaos~*

  • Huhu Sweety!
    Danke für das Kompliment! ;)

    Allgemein zur Story:
    Öh...*sitzt da und guckt baff den Bildschirm an*:shokin Wie jetzt? Du hörst auf? Was fällt dir ein? Es wird doch grade soo spannend!!! *grml* War ja irgendwie klar! ;)

    Nun aber zur inhaltlichen Story:
    Oh, wie süüüüßßßß!!! Er liebt Steffi noch! *holt ihre Kristallkugel raus* Also ich seeehe... Ja, was sehe ich denn daaaa?! Es wird wohl Ärger geben! Lena is happy with Steven, but Max is still in love with Lena.
    Daraus folgt: Trouble voraus!! Und wenn dann auch noch Nila ankommt, ist das Chaos perfekt.. Es wird wohl noch ziemlich spannend!! Ich bin gespannt,wie es mit den beiden allen weitergeht. Und wie du das ganze Spektakel auflöst!*is romantisch veranlagt und hofft auf ein Happy End mit Taschentuch-feeling* Vielleicht kann man Nila ja mit Max verkuppeln und Don mit wem anderes..*g*

    Nun spekuliere ich mal:
    Angenommen, Nila fände heraus, dass Lena ihre Schwester wäre, würde sie dann Don Bescheid sagen,dass sie sie gefunden hat? Ich denke mal, Lena wird ihr nicht direkt erzählen,dass sie "geflüchtet" ist, weil sie erstmal das Vertrauen zu ihr aufbauen muss..Schwester hin oder her, sie ist ihr fremd!
    Irgendwie bin ich etwas verwirrt.. Einerseits wäre es schön,wenn Lena wieder mit Max zusammenkommt,aber andererseits gönne ich ihr das Glück mit Steven! Wie wird er wohl reagieren,wenn Lena ihm die Wahrheit sagt? Hoffentlich ist die Liebe stark genug,das zu verkraften!*seufz*
    Lena und Steven passen einfach perfekt zusammen-Lena hatte ja wahnsinnige Probs mit Max,als er bei ihr einzog und seine Eifersucht ziemlich überhand nahm und das alles eskalierte. Und mit Steven ist das nicht so, sie wohnten ja von anfang an irgendwie schon zusammen und konnten somit lernen damit umgehen. Max, Steven, Don?....... Ich könnte die Entscheidung nicht fällen, mir fällt es ja als Beobachterin schon schwer genug, meine Gefühle zu sortieren! Hoffentlich kann Lena das besser!

    Ich kann momentan einfach nicht mehr sagen,bin zu verwirrt! ;)

    Ich wünsche noch ein wunderschönes WE!

    Kuss,

    Sunnivah

    PS: Ich liebe deine Story! Und ich freu mich schon,wenn es weitergeht! :) *wartet geduldig* Zur Grafik und zu deinen Fotos kann ich nur the same as always sagen: Perfekt auf die Story abgestimmt und wunderbar emotional! *knutscha*

  • Huhu!
    Ja wollte euch nur mal bescheid geben wann es vorraussichtlich weitergeht. Also entweder morgen oder aber am Mittwoch. Hab im Moment ein bisschen Stress (Schule, Freund *kotz*) deswegen ging es nicht schneller...
    Bye Bye!


    EDIT: Sorry ich nehms zurück, könnt noch ein bisschen dauern weil mein Freund gestern mit mir Schluss gemacht hat -.-

  • So ich hoffe den Doppelpost nimmt mir keiner übel.
    Trotz Trennungsschmerz kann ich euch nicht länger warten lassen, deshalb mach ich heute weiter.


    tortellini74: Ja, sowas nennt man "ExtraschlussmachendamitsichallewegenderSpannungärgern" weißt du :D Heut gehts ja weiter.
    nirvanagirl171: Ich sagte ja schon wie man das nennt *g*
    Sunnivah: Hui, bei deinen langen Texten könnte man soviel schreiben... Danke Süße! =D


    Und ich kann meine Ränder nicht glätten. Diese Funktion ist irgendwie aus. D.h. meine Sims sind immernoch eckig und ich frag mich woran das liegt!


    Och nur 3... Wo sind meine ganzen Leser hin?? :huhaa Achwas^^



    Es war Tage später. Stella und ich waren in der Stadt beim Friseur. Wir wollten beide wieder lange Haare haben, also ließen wir uns exquisite und mörderisch teure Extensions ins Haar machen. Wir sahen toll aus und hatten eine Menge Spaß, auch als wir schon daheim waren. Als sie mir im Flur gerade einen Witz erzählte, über den ich mich köstlich amüsierte, rief Steven aus dem Bad, dass Nila im Esszimmer auf mich warten würde. Ich stutze... Wir waren nicht verabredet und ich fragte mich, was Nila von mir wollte.



    Ich ging ins Esszimmer. Nila saß auf einem Stuhl, sprang aber sofort auf als sie mich sah. Sie hielt ein Foto in der Hand, wie ich erkennen konnte.
    "Wow, hast du dir die Haare verlängern lassen? Sieht toll aus."
    "Ähm danke, wieso bist du denn gekommen?"
    Nila hielt mir das Foto vor die Nase.
    "Bist du das?"
    Ich starrte auf das Foto. Darauf war eine dunkelhaarige, schlanke Frau zu erkennen, ungefähr in meinem Alter. Nein, das konnte nicht sein. Ich riss Nila das Foto aus der Hand. Das war ich! Die Frau auf dem Bild war ich!
    "Ähm, Steffi? Was ist mit meiner Frage?"
    Wie weggetreten hob ich meinen Blick.
    "Nein, das bin ich nicht."



    Ich gab ihr das Foto wieder.
    "Ich bin blond, siehst du das nicht? Die Frau auf dem Bild ist brünett. Wie kommst du auf sowas?"
    "Du siehst ihr sehr ähnlich... Und man kann Haare ja auch färben."
    "Wo hast du das Foto her?"
    "Ich war bei dem Mann dessen Verlobte auf diesem Foto ist. Sie ist vor einiger Zeit einfach verschwunden."
    Sie war bei Max! Oh Gott, sie war bei ihm! Wie kam sie zu Max? Was hatten die beiden miteinander zu tun? Mir wurde es abwechselnd heiß und kalt.
    "Nein Nila, wirklich, ich kenne diese Frau nicht. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss... mit Kristin noch zum Kinderarzt."
    Ich ließ Nila im Esszimmer stehen und eilte aus der Tür.


  • Am ganzen Körper zitternd lief ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Sofa fallen. Tausend Gedanken schossen mir wirr durch den Kopf und es war kein einziger klarer dabei. Wie kam sie zu Max? Was hatten sie geredet? Hatte sie noch mehr Fotos gesehen? Was wenn sie mich enttarnen würde? Was würden die andern sagen und vor allem - was würde Max sagen?
    Dann kam mir urplötzlich doch ein klarer Gedanke. Ich sah meinem damaligen Ich einfach zu ähnlich. Panisch lief ich in mein Zimmer.



    Mein Herz raste immernoch als ich mich vor meinen Spiegel stellte. Ich lehnte mich vor, um mich auch wirklich richtig sehen zu können. Da war mein Gesicht. Klar, ich konnte es nicht verändern und doch machte das Blond jemand anders aus mir. Blond... meine Haare... Das war es! Meine Haare waren zwar blond, aber immernoch lang! Das musste es sein!



    Wie in Trance ging ich zu meinem Schreibtisch und griff mir eine Schere. Dann stellte ich mich wieder vor den Spiegel und ohne zu überlegen, fing ich an meine Haare abzuschneiden. Ich schnitt eine Strähne nach der anderen ab. Ein langes blondes Haar nach dem andern, fiel zu Boden. Eine teure Extension folgte der nächsten. Irgendwann ließ ich die Schere einfach fallen und betrachtete mich. Ich hätte schreien können. Auf meinem Kopf war das reinste Chaos. Überall standen mir die Haare zu Berge. Die Strähnen waren ungleichmäßig geschnitten und, ach, ich sah einfach miserabel aus. Was hatte ich getan?


    Jaaa harter Tobak für alle die lange Haare haben :) Und für die andern natürlich auch xD
    Ich geh jetzt schlafen und ich hoffe dass euch diese kleine aber (hoffentlich) feine Fs gefällt.
    Bye und gute N8.

  • *erstmal tröstet und drückt* Trennungen sind immer scheiße.. Armes Putt-putt, denk dir einfach: er war wohl nich der richtige, bald gibts einen Neuen.. Vll heißt er ja Don oder Max oder Steven?!*gg*

    Nun zur FS:
    Verdammt nochmal, sie KANN ihrer Vergangenheit nicht davonlaufen. Die ist einfach viel schneller und ausdauernder als sie!*grml* :rauch Hmm... Warum hat sie das getan? Das ist eine gute Frage, auf die es wohl mehr als eine Antwort gibt.. Ich hätte mir die Haare nicht abgeschnitten, ich schätze, es war einfach eine Kurzschlussreaktion! Sie hat Panik gekriegt und wollte schnell was ändern.
    Meiner Meinung nach war das ein großer Fehler, weil ihr plötzlich so unerklärliches Verhalten wohl viele Fragen aufwirft: Gerade beim Friseur und schon verunstaltet sie ihr Haar? Warum tut sie das? Was ist passiert? Hat sie ein Geheimnis? Hat es was mit ihrer Vergangenheit zu tun? Und dann führt eines zum andern..(Sherlock Holmes hat kombiniert*g*) Aber auch Nilas Verhalten war sehr unüberlegt. Es wirkt irgendwie etwas plump,einfach auf sie zuzugehen und dann so drauflos zu plaudern..

    Ich bin mal gespannt,wie sich unsere Lena/Steffi/wieauchimmersiebleibtdieGleiche verhalten wird und wie sie ihre Schnipp-Schnapp-Attacke rechtfertigt..

    Sie verstrickt sich immer weiter.. Irgendwann muss sie mal Klartext mit den Anderen reden! Wie lange soll das noch weitergehen? Sie könnte auch auf den Mond auswandern,ihre Vergangenheit würde sie auf jedenfall einholen!
    *reibt sich die Hände* Ich glaub,es wird noch richtig spannend..*tension rises*g*

    Ich freu mich schon auf die nächste FS und hoffe,es dauert nich zuuu lange.. Sonst verbrennt mein Hintern ja umsonst auf den heißen Kohlen..*g*

    Liebe Knutschas, kurier deinen Herzschmerz aus! :knuddel

    Sunnivah

    PS: Ich will Schneeeeeeee! :schnee

  • Oh mein Gott...endlich komme ich auch mal wieder zum lesen...die FS is echt immer noch genial!


    Also mir gefällt die neue Frisur echt gut an ihr...besser als die alte...
    Ich glaube das Nila ihre schwester ist! Aber warum hat sie max gefunden? wie alt is den kirsten? Weil des is ein bischen unlogisch, weil der max angeblich vor einem jahr von ihr sitzen gelassen worden war...aber da müsste sie ja jetzt noch vieeel jünger sein! *fragen über fragen stell* *gg*


    Hoffe du antwortest mir und wir bekommen bald ne neue FS von dir in die Hände!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Mir gefällt die neue Frisur eigentlich garnicht so schlecht wie ihr selbst... ^^
    naja...egal ich find deine Story echt toll und freu mich wenns weiter geht
    LG von Chrisi (alias Marie)

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Sooo heute gehts nach (zugegeben) langer Zeit mal wieder weiter. Trennungsschmerz ist schon fast überwunden, aber eben nur fast ;)


    Sunnivah: Ich bin gespannt ob Sherlock Homes richtig kombiniert hat am Ende :D
    Chilli1992: Also erst die bauchfreien Hosen und jetzt das Alter von Kristin; musst du mich immer in so Schwankungen bringen?? *ggg*
    007sweetgirl: Ich meinerseits finde die Frisur furchtbar ;D



    Irks! Ach du meine Güte meine Frisur war ruiniert, soviel stand fest. Während ich vor dem Spiegel stand und mein Teufelswerk begutachtete, fiel mir eine Langhaarperücke ein, die ich vor Jahren mal für ein Theaterstück gebraucht hatte. Ich wusste nur nicht mehr welche Haarfarbe die Perücke hatte. Ich wühlte ziellos in meinem Schrank herum, bis ich sie endlich fand - und sie war blond!



    Ich zog sie mir über die kurzen Haare und als sie endlich richtig saß, stellte ich fest, dass das Blond ein viel helleres war als meins. Es sah künstlich aus und durch die Länge der Haare sah mein Gesicht irgendwie winzig aus. Ich fand mich ganz und gar nicht hübsch, aber als ich mich vor die Wahl stellte, behielt ich sie lieber an.



    In diesem Moment ging die Tür auf. Ich drehte mich um und Steven kam rein. Gerade wollte er mich in den Arm nehmen, und gerade wollte ich erleichtert aufatmen dass ihm nichts aufgefallen war, da stockte er und starrte auf meine Haare.
    "Oh, da hat es dein Friseur aber gut gemeint mit der Haarlänge. Und hat er sie auch heller gefärbt? Die sind ja fast weiß."
    "Musst du eigentlich immer meckern??", fuhr ich ihn an.
    Just in diesem Moment klingelte draußen das Telefon. Ich nahm es als Chance einem Kreuzverhör zu entkommen und lief nach draußen.


  • Ich ging in die Küche und nahm ab. Zu meiner, nicht gerade freudigen, Überraschung, war es Nila die am anderen Ende war.
    "Hi Steffi. Oder soll ich dich besser Lena nennen?"
    MIr gefror augenblicklich das Blut in den Adern.
    "Ähm, was? Ich kenne keine Lena. Was willst du Nila?"
    "Ich weiß genau dass du die Frau auf dem Foto bist Lena. Und ich will wissen wieso du Max verlassen hast."
    "Nila wovon redest du bitte?"
    Ein höhnisches Lachen drang an mein Ohr.
    "Willst du mich für dumm verkaufen? Morgen komme ich zu dir und dann wirst du mir alles erzählen! Ansonsten erzähle ich Steven von meinem Verdacht und er wird es sicher nicht witzig finden..."
    Klick.
    Aufgelegt.



    Ich stand da und war wie versteinert. Mit einer mechanischen Bewegung legte ich den Hörer auf und stand noch eine Weile einfach rum. Millionen Sachen schossen mir durch den Kopf. Plötzlich wurde mir schwindelig. Ich tastete hinter mir nach einem Stuhl und als ich einen zu fassen bekam, ließ ich mich fallen.



    Bewegungslos saß ich da und starrte ins Leere. Steven kam in die Küche.
    "Hey Baby ich wollte mich entschuldigen... Steffi?"
    Er setzte sich direkt in mein Blickfeld, aber es war, als würde ich durch ihn hindurch sehen. Er wedelte mir mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
    "Heeey aufwachen. Wer war da gerade am Telefon?"
    "Nila", antwortete ich tonlos.
    "Und was wollte sie?"
    Dann wurde mir plötzlich richtig übel.



    Ich sprang auf und hetzte ins nebenangelegene Bad. Dort riss ich den Klodeckel von einem der beiden Klos hoch und übergab mich. Es wollte gar nicht mehr enden, und es war mir, als würde ich mir die Seele aus dem Leib kotzen, und gerade wünschte ich mir, es wäre so. Als es endlich aufhörte, betätigte ich die Spülung, wusch mir den Mund aus und ließ mich dann heulend an der Wand herunterrutschen.


    Oo was wird da auf sie zukommen das nächste Mal? Ihr dürft ganz gespannt sein und weiter Commis schreiben :D
    Bye bye!

  • Huhuuuuu!
    Nein,also ich nehm dir die Pause nicht übel.. Trennungsschmerz is schei*e,aber schön zu hören,dass du ihn fast überwunden hast!
    Also don't worry,be happy! ;) :kuss

    Hmm.. Ich finde,diese Nila entpuppt sich als intrigrante Schlam*e......:engry Sorry,aber das Wort passt einfach.. Erst einen auf liebe Schwester machen und dann Drohungen aussprechen. Die feine englische Art ist das ja nicht.. Also wollen mal sehen,ob das noch eskaliert..
    Nila kennt unsere Steffi/Lena nicht mal richtig... Wieso pampt sie sie gleich so an? Was geht sie es überhaupt an,dass Lena Max verlassen hat? Boah.. Lena/Steffi sollte sich jetzt schleunigst was überlegen. Ich würde Nila voll zur Sau machen, was es sie anginge und dass diese Vorwürfe völlig erfunden seien und...Ach.... ICh würd sie einfach tierisch zusammenschei*en.. :D

    Mal im Ernst.. Die Perücke sieht nich gerade.....gut..... aus!*gg*
    Sie könnte sagen, sie vertrüge die Verlängerungen nicht und dass ihr die Haare ausfalle und sie deshalb kurzerhand zur Schere greifen musste oder so..^^ Oder die Färbungen verursachen Kopfjucken und ihre Kopfhaut wird heiß...(Einmal haben meine Haare angefangen zu qualmen, weil der Stoff mit dem Kupfer in meinen Haare-die sind rot- reagiert hat..Sehr amüsant wars nich,sah gefährlich aus...:schoko ^^) Aber die Perücke vom Theater? Also bitte..Sooo dumm wird Stevie-Boy doch nich sein,dass er den Trick nich durchschaut.. Männer, Wesen von einem anderen Planete....^^*zwinker*

    Hmm.. Wie gesagt,ich mag die Nina nicht. Irgendwie is die mir jetzt zuwider..Die Frau ist nich ganz bei Trost.. Was mischt sie sich in eine Geschichte ein,die nicht von ihr handelt?

    Ich hoffe,es geht schnell weiter mit deiner Story und deinen wunderbaren Bildern.. :knuddel

    Liebe Knuddelz und einen schlitterfreien Rutsch ins neue Jahr!!

    Deine Sunnivah

  • Hey meine lieben Leser!
    Ich wollte euch nur mal einen guten Rusch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünschen! Danke für alle Kommis und all das Karma. Ich freue mich über jeden eurer Kommis (und natürlich auch übers Karma ;D) und hoffe, dass ich noch viele bekommen werde!
    Happy New Year!

  • wann gehts weiter? ich darf den nechsten teil auf gar keinen fall verpassen, aber wieso hat Lena nicht wenigstens Nila gesagt, dass sie das ist? oder wenigstens gefragt wieso sie´s wissen will? Dann würden sie jetzt wissen, dass sie geschwister sind.Mmmh wolltest es bestimmt nur spannend machen, was?

  • ***** geile Story, respekt!
    Du kannst das echt gut! Mach weiter so, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
    Hab jetz in guten 1 1/2 Stunden alles durchgelesen! SoOoOoOo genial :applaus

  • Soo ich hab eben alles von Anfang bis Ende gelesen! Man das war ein ganz schönes Stück Arbeit ;) Naja, und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert! Wirklich, eine großartige Geschichte. Am Anfang, als sie mit der Lügerei anfing fand ich das ganze etwas komisch, genau wie ihre -meiner Meinung nach- etwas überstürtzte Abreise. Seit sie aber "ihr neues Leben" angefangen hat finde ich die Geschichte genial. Hatte sie denn eigentlich keine Gefühle mehr für Max? Er hätte ihr den Seitensprung doch bestimmt verziehen..(oder seh ich das falsch:confused: ) Für mich scheint es nämlich teilweise so als hätte sie sehr wohl noch Gefühle für ihn. Naja, kann natürlich auch sein, dass ich mich irre:) . Also, mach schnell weiter- dann seh ich ja eh wie sich das mit Max, etc. weiterentwickelt, nech?:D


    :applaus Honi.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hey! find deine geschichte echt toll ..... hoffe das behältst du so bei ^^
    und mein kommentar zu den haaren .... irgendwie fand ich sie mit kurzen abgeschnittenen haaren schöner ... weiss auch nich .... naja is ja deine sache :D
    aber trotzdem dickes los

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu! Heuteeee gehts endlich mal weiter. Sorry für die lange Wartezeit.


    Sunnivah: Ja, so könnte man Nila wirklich bezeichnen *gg*
    Tantemicky: Weil Nila was in der Hand haben will gegen Lena. Aber sie erfährts auf jeden Fall.
    Simran: Es geht heute weiter, aber dein Beitrag war Spam (lies dir bitte die Regeln durch) trotzdem danke für den Kommi, ich freu mich sogar über Spam xD
    Teufelchen717: Danke, jetzt weiß ich wenigstens auch wielang es dauert bis man die Fs gelesen hat, bis jetzt.
    Honi: Klar hatte sie noch Gefühle für Max und wer sagt denn, dass sie jetzt keine mehr hat?
    Niceheart4: Ja ich find beide Frisuren irgendwie doof^^


    Looos gehts:



    Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte, lief ich in mein Zimmer und zog meinen Bikini an. Dann ging ich nach draußen und bekam sofort eine Gänsehaut. Es war irgendwie verdammt kalt. Trotzdem sprang ich ohne zu zögern in den Pool und schwamm ein paar Runden. Ich tauchte in langen Zügen durch das kalte Nass und vergaß für einen kurzen Moment meine Sorgen. Irgendwann besah ich mir meine Finger und merkte dass sie ziemlich verschrumpelt waren.



    Ich stieg aus dem Pool und ging zu einer der Holzliegen. Nicht mal ein Handtuch zum Abtrocknen hatte ich dabei. Fröstelnd legte ich mich auf die erste Liege und starrte Luftlöcher in die Ferne. Es kam mir alles so unrealistisch vor... Ich betrachtete den Garten, das Haus und den Pool und dachte daran, dass ich all das aufgeben müsste wenn Nila hinter mein Geheimnis kommen würde. Ich weiß nicht wie lange ich noch auf der Liege gelegen hatte aber als es anfing dunkel zu werden, ging ich ins Haus und legte mich schlafen.


  • Am nächsten Morgen wachte ich einigermaßen gelaunt auf, duschte und zog mich an. Auf dem Weg zum Frühstückstisch klingelte es an der Tür. Verwundert schaute ich auf die Uhr. Wer kommt den so früh zu Besuch? Nichtsahnen machte ich die Tür auf - und war so geschockt dass ich mir die Hand vor den Mund schlug und nur ein aufgeregtes Piepsen hervorbrachte. Vor meiner Tür stand Nila, aufgetakelt als würde sie ausgehen und schaute mich aus ihren braunen Augen mit einem dermaßen verachtenden Blick an, dass mir schlecht wurde.



    Ich schloss die Tür hinter mir und ging um Nila herum. Dann starrte ich sie wütend an.
    "Was willst du hier Schlampe? Hat dein Anruf gestern nicht gereicht?"
    "Ich will mit dir reden."
    "Oh ich bezweifle, dass es zwischen uns noch irgendwas zu bereden gibt Nila!"



    Nilas Augen verengten sich zu Schlitzen, sodass ich Angst bekam, dass sie jeden Moment auf mich losgehen würde.
    "Wir haben noch einiges zu bereden Lena! Und wie redest du überhaupt mit mir??"
    "So wie man mit einem Miststück wie dir nur reden kann! Was fällt dir ein dich in mein Leben zu drängen, solchen Mist zu behaupten und alles durcheinander zu bringen??"


  • "Ach dein Leben ist doch nicht mehr geregelt seit du hier wohnst. Du hast dich in ein riesiges Netz aus Lügen verstrickt und die Einzige die noch die Wahrheit weiß bin ich!"
    "Halt deine Klappe! Sobald du den Mund aufmachst kommt nur noch mir schadender Mist heraus! Du machst alles kaputt, merkst du das nicht?"
    "Lena es ist alles kaputt, sieh das ein. Wir sind Schwestern falls es dich interessiert. Ich bin allem auf den Grund gegangen. Ich weiß genau wie es um deine Vergangenheit mit Max steht! Gib doch endlich alles zu damit du dich nicht weiter rein reitest!"



    Für einen kurzen Moment drehte sich alles. Nila meine Schwester? Moment... ich spulte mein Leben zurück, ich sah sie mir genauer an und erkannte auf einmal deutliche Ähnlichkeiten. Ich kniff beide Augen zu und kam wieder zu mir.
    "Nila, verschwinde aus meinem Leben! Zerbrech dir nicht meinen Kopf und halt dich aus Sachen raus die dich nichts angehen. Es ist mir scheißegal ob wir Schwestern sind oder nicht! Lass mich einfach in Ruhe!"
    "Gut, wie du willst. Aber wenn es irgendwann mal nicht so läuft wie du es dir in deiner grenzenlosen Fantasie ausgemalt hast, dann brauchst du mich nicht aufzusuchen, denn sobald du vor mir stehen wirst, werde ich dich stehen lassen."
    Nila ging ohne mich anzusehen an mir vorbei und stieg in ihren Wagen. Ich stand schnaufend und verdammt geladen vor meinem Haus... meinem Haus? Ich war mir da nicht mehr so sicher....



    Oook das war ein energiegeladener Teil :D Ich hoffe er hat euch gefallen meine Lieblingsleser *gg*
    Tschüssi!

  • Schleimerin!*scherz* *anmerk*


    Nun zum Wesentlichen:
    Tschaaaakaaaaa!! Zeigs ihr! Zeig ihr wo der Hammer hängt! Wer is hier der Boss, he?! *lol* So gut es auch tut, jemandem mal richtig eine reinzuwürgen, ein Wermutstropfen ist dabei:
    Irgendwie war es auch nicht ehrlich von Lena/Steffi, alles abzustreiten, andererseits war es nicht fair von Nina, sie so unter Druck zu setzen und sie zwingen,ihr altes Leben wieder "aufzuwühlen".. So langsam sollte Lena wirklich mal über ihr Leben nachdenken, ich bin mir nich so sicher, ob sie ihr Wirrwahr noch sortieren kann.*grübel*


    Zu Nina gibts nur einen Satz:
    Nina wollte bestimmt ihr Ego durch die Schminke aufpolieren und davon is Lena schlecht geworden-zu Recht!*muhahahaha*pöse*


    *anmerkung*
    Oder is das was anderes, was Lena schlecht werden lässt?*glitzer*g*


    Ich kann mir vorstellen,dass das noch ein Nachspiel haben wird und Lena gewaltige Probs kriegt, wenn Nina ihr verlogenes Maul aufmacht.. Und jetzt, wo Don mit drin hängt, weil Nina ihn ja aufgesucht hat, wirds rischtisch spannend.. ;)


    Ich hoffe,du lässt uns nich zu lange warten und löst unseren äußerst spannenden Fall langsam auf..Ganz langsam,damit wir noch etwas davon haben..*gg*schleim*


    Zur Grafik: Deine Bilder waren wir immer einsame Spitze und der Text war auch super! Das Streitgespräch fand ich sehr gut gelungen,nur finde ich,hat sich Nina sehr schnell davon gemacht..Vielleicht wars auch nur der Anfang..Who knows?! :D


    Küsschen,


    Sunnivah