Beförderung PS2

  • hallo liebe sims-freunde,


    bin ein sims-anfänger. haben seit einigen monaten sims für die ps2 und versuche weiterzukommen.
    habe das erste "level" geschafft. bin bei mama ausgezogen und habe nun mein eigenes heim. da habe ich
    soweit auch alles im griff bis auf das ich im job nicht weiterkomme. dies muss ich noch schaffen damit ich weiterkomme.
    auch habe ich schwierigkeiten mit "pierre" (sagt euch der name was oder ist das bei jedem anders?). hatte viele minuspunkte,
    weil ich wohl zu aufdringlich war. habe jetzt einige pluspunkte und weiss nicht was man am besten machen kann um mit ihm
    gut auszukommen etc.


    würde mich über eure tips freuen.


    viele liebe grüße
    semi

  • So wenn du immer noch nicht weitergekommen bist dann helfe ich dir


    Also als erstes must du reparieren und aufräumen, dann den haushaaltswert steigern und dann dich um deine karriere kümmern wie?


    im flur steht ein duftspender den stellst du ins Schlanfzimmer
    und immer wenn du schlafen gehst stellst du auf Lavendel und Majoran(oder so ähnlich) gehst duschen essen fertig mit drei strichen bei der arbeit ist deine beförderung sicher

    [GLOWWHITE]Lebe Dein Leben, denn Du hast nur Eins![/GLOWWHITE]

  • 2. Erstes eigenes Haus
    Verkaufe alle Pflanzen, der Gärtner ist noch zu teuer und es bleibt kaum Zeit zum selbst gießen. Vergiß nicht die Fische regelmäßig zu füttern. Fehle nie zwei Tage hintereinander bei der Arbeit, oder Du wirst gefeuert, d.h. Game over.


    -Repariere alle kaputten Geräte, zuallererst die Toilette, dann TV, Espressomaschine und Computer. Notfalls Mechaniklevel vorher weiter erhöhen.


    -Mach sauber. Räum den ganzen Dreck weg, wisch die Wasserlachen auf und reinige das Aquarium.


    -Steigere den Wert des Hauses. Die kaputte Küchenwand im Baumenü reparieren reicht völlig. Sonst einfach noch ein paar neue Gegenstände kaufen.