Beförderung PS2

  • hallo liebe sims-freunde,


    bin ein sims-anfänger. haben seit einigen monaten sims für die ps2 und versuche weiterzukommen.
    habe das erste "level" geschafft. bin bei mama ausgezogen und habe nun mein eigenes heim. da habe ich
    soweit auch alles im griff bis auf das ich im job nicht weiterkomme. dies muss ich noch schaffen damit ich weiterkomme.
    auch habe ich schwierigkeiten mit "pierre" (sagt euch der name was oder ist das bei jedem anders?). hatte viele minuspunkte,
    weil ich wohl zu aufdringlich war. habe jetzt einige pluspunkte und weiss nicht was man am besten machen kann um mit ihm
    gut auszukommen etc.


    würde mich über eure tips freuen.


    viele liebe grüße
    semi

  • So wenn du immer noch nicht weitergekommen bist dann helfe ich dir


    Also als erstes must du reparieren und aufräumen, dann den haushaaltswert steigern und dann dich um deine karriere kümmern wie?


    im flur steht ein duftspender den stellst du ins Schlanfzimmer
    und immer wenn du schlafen gehst stellst du auf Lavendel und Majoran(oder so ähnlich) gehst duschen essen fertig mit drei strichen bei der arbeit ist deine beförderung sicher

    [GLOWWHITE]Lebe Dein Leben, denn Du hast nur Eins![/GLOWWHITE]

  • 2. Erstes eigenes Haus
    Verkaufe alle Pflanzen, der Gärtner ist noch zu teuer und es bleibt kaum Zeit zum selbst gießen. Vergiß nicht die Fische regelmäßig zu füttern. Fehle nie zwei Tage hintereinander bei der Arbeit, oder Du wirst gefeuert, d.h. Game over.


    -Repariere alle kaputten Geräte, zuallererst die Toilette, dann TV, Espressomaschine und Computer. Notfalls Mechaniklevel vorher weiter erhöhen.


    -Mach sauber. Räum den ganzen Dreck weg, wisch die Wasserlachen auf und reinige das Aquarium.


    -Steigere den Wert des Hauses. Die kaputte Küchenwand im Baumenü reparieren reicht völlig. Sonst einfach noch ein paar neue Gegenstände kaufen.


    -1.Beförderung. Geh gut gelaunt und ausgeruht zur Arbeit um Dich befördern zu lassen.


    -2.Beförderung. Überprüfe welche Fähigkeiten Du für eine Beförderung brauchst und trainiere sie. Überprüfe auch die Anzeige, ob Du mehr Familienfreunde benötigst. Glücklich und zufrieden zur Arbeit gehen und auch diese Beförderung kommt schnell.


    -Schaffe den Level schnell, um das Familienwappen freizuspielen.

  • Ja schon man muss nicht extra die küche neu aufbauen
    denn das kostet viel zuviel geld!
    verkaufe diene Toilette und kaufe die für 1.200 $


    cu

    [GLOWWHITE]Lebe Dein Leben, denn Du hast nur Eins![/GLOWWHITE]

  • super lieben dank für die tips. habe das level am wochenende durchgeschafft und bin jetzt bei mimi eingezogen.


    habt ihr zu level 3 auch ein paar hilfreiche tips :D
    habe gerade die wohnung auf vordermann gebracht (neue möbel, party-gerecht etc.).


    noch eine kurze frage dazu. ich spiele doch nur mit meinem sim oder? weil man mimi ja auch "befehle" geben kann. muß ich mich auch um sie kümmern?


    liebe grüße
    semi

  • Wenn du in den Optionen den Freien wille einschaltest macht sie alles selber,wenn du auf aus schaltest dann musst du dich auch um sie kümmern!


    Viel Glück im 3ten Level das ist nähmlich sau schwer,finde ich!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :trink :trink :trink hay,also schon wieder mal brauch ich eure hilfe! ich habe ien problem und zwar wie werde ich zum falschirmjäger befördert was muss ich da für aktivideten oder was muss ich tun das ich zu falschirm jäger befördert werde?? :kopfkratz

  • ich habs für playstation 2 und wieviele freunde braucht man da ich hab schon viele und welche punkte brauch ich da?? :tuschel

  • Ob du alle Skill Punkte hast die du brauchst, siehst du wenn in dem Skillpunkte Fenster nichts mehr in einer anderen Farbe leuchtet ( die Punkte die verbessert werden müssen)

  • hi,ich habe viele probleme und eins davon is wie kann ich zum hubschrauber bilot befördert werden? und wie schaltet sich das frei bei einer party bei dudley das schaltet sich irgendwie nich frei!??

  • Um befördert zu werden musst du einfach gut gelaunt zur Arbeit gehen und du musst die ganzen skills haben also z.b körperpunkte usw.
    Um das mi der party bei dudley frei zu schalten musst du einfach dudley besuchen. Er läd sann ein paar Leute zur party ein, du unterhältst ich ein bisschen mit den leuten und schon hast du es geschafft. :up

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!
    Beim nächsten Mal könntest du vielleicht noch einen ordentlichen Titel für das Thema hier auswählen. "!!!!!!!!!!" ist wohl nicht gerade angemessen ^^




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • wenn man sich nicht mehr aussieht, wie man job, bedürfnisse und die ganzen fähigkeiten und freunde unter einen Hut bringen soll, einfach wieder zur mama ziehen, dort muss man nicht arbeiten und kann sich voll auf die fähigkeiten oder anderes konzentrieren. ist man fertig, einfach wieder umziehen!
    PS: leider nervt mama, wenn man sich nicht regelmäßig mit ihr unterhält oder so. :knuddel

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also, in der anzeigeleiste, wo die ganzen fähigkeiten, kochen, mechanik, usw. sind, leuchte die punkte, die du noch brauchst füpr den nächsten job, gelb, die die du schon hast, grün. die leiste mit den freunden, da is so ein smiley, ungefähr so: :p dann steht da zb: 3/4 das bedeutet, dass du ert drei von vier freunden hast, die du brauchst.
    :lachen sunnysim

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo .


    Gibt es auch eine Liste für die Beförderungen ? Wie viel Mechanik , Kochen , Charisma; ... sie brauchen um befördert zu werden ?


    Danke schon mal


    Jeanni

  • Ich denke bei den Konsolen ist es das gleiche wie beim PC - hier findest Du eine Liste .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Dann scheint es bei der Konsole doch einen Unterschied zu geben ich kann Dir aber nicht sagen wo Du dann die Listen findest weil das ist ja die Offizielle Seite der Sims. Das wäre die Tabelle für Sims 1 klick aber das stimmt ja auch nicht überein... Sorry

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Irgendwie schaffe ich es nicht befördert zu werden.
    Mein Carme ist ganz voll, ich gehe gutgelaunt zur Arbeit...
    Ich weiß nicht was ich falsch mache kann mir jemand helfen??