Carl-Streben um zu Leben

  • Die Vorstellung:


    Das ist meine Mum. Sie heißt Laura Sensonsky. Sie ist 24 und hat in 5 Tagen Geburtstag. Sie ist arbeitlos. Leider ist sie auch jeden Abend 1 Stunde lang weg. Sie ist nämlich in einem Kochkurs angemeldet. Jeden Morgen füttert sie mich mit der selben Milch.

    Das ist Dad.Er heißt Laurent Sensonsky. Er ist 23. n einem Monat bekommt er 24. Er arbeitet als Barkeeper in der Stadt. Er ist von morgens 6:00 bis Nachmittags 15:00 nicht da. Er passt immer auf mich auf wenn Mum nicht da ist. Ich liebe ihn und Mum. Er verdient 500$ an einem Tag.

    Und hier bin ich. Ich heiße Carl Sensonsky und ich liege in einem Kinderbett,das 300$ gekostet hat.(Bei uns würde es dann 30$ kosten.)
    Mein Geburtstag ist morgen! Yuppi!
    Der Geburtstag:

    Dad:Carl, schön die Kerzen auspusten!
    Mum: Schatz, heute bekommt er seine 4!Ist das niht wunderbar?
    Dad: Natürlich ist das wunderbar! Und morgen geht es in den Kindergarten!

    Oh nein! Nicht in den Kindergarten! Warum ich mich aufrege? Es gibt nur einen Kindergarten in unsere Gegend. Und der ist schrecklich! Vor einem Jahr ging ich mit meiner Mutter in den Kindergarten um mich anzumelden. Es stank schon fürchterlich vor der Tür. Drinnen war es noch schlimmer. Ueberall lagen Windeln und es war noch nicht mal eine einzige Pflanze da! Der Fernseher wurde laut aufgedreht und die Kinder mussten auf dem Boden schalfen!

    Wie wird es weitergehen?
    Muss Carl wirklich in den Kindergarten?

    Sprayda!

  • Tja,ich fürchte mal Sprayda,du bist aufgeflogen;
    DU BIST EINDEUTIG DIESE LARISSA23 IM SIMFORUM!!
    Tja,das kommt davon wenn man in anderen
    Foren seine FS reinstellt,mit dem doppelnamen,
    denn im Simforum hast du die FS,nur mit dem
    Nick Larissa23,Titel übrigens von mir abgeschaut

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Hää? Ich verstehe jetzt nicht ganz, was das aufgeflogen heißen soll? Jeder kann sich in anderen Foren doch so nennen, wie er/sie will, oder nicht? Mhh... sieht mir irgendwie nach Zickenkrieg aus, aber egal.
    Netter Anfang, doch das Foto des Vaters fehlt.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!
    nein, yasi meint das nicht sondern, dass es schon eine Sprayda im Simforum gibt, und warsch. Larissa die beiden gegeneinander aufhetzen will, wenn ich das richtig verstehe ?

    Eigentlich ist die story okay, nur der titel, wie mirielle halt :(

    likeabee

  • Nein Sprayda hatt sich mal wieder unter einem 2 Nick angemeldet und ihre Story rein gestellt, da sie ja schon 5 am Laufen hat wo bei den meisten gerade mal die Einleitung steht, hat man sie das letzte mal ganz schön in die Mangel genommen. *g*
    Jetzt ist sie aufgeflogen und für vier wochen gesperrt. Aber das gehört hir nicht hin.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Zitat von Jojo1020

    Nein Sprayda hatt sich mal wieder unter einem 2 Nick angemeldet und ihre Story rein gestellt, da sie ja schon 5 am Laufen hat wo bei den meisten gerade mal die Einleitung steht, hat man sie das letzte mal ganz schön in die Mangel genommen. *g*
    Jetzt ist sie aufgeflogen und für vier wochen gesperrt. Aber das gehört hir nicht hin.



    Genau; Dass meinte ich^^ THX Jojo ^.^

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx