Es Ruckelt und Kann keine...

  • Hallo Zuammen,

    Habe vor kurzen mir Sims 2 und Sims WCJ gekauft, habe beides gut Installieren können. als ich Sims 2 starten wollte und auch gespielt habe hat es angefangen ein bissen zu ruckeln, keine ahnung wieso. bei WCJ ist das genauso das ruckelt das auch so. woran könnte das denn liegen ? und wenn ich downloads auf meinen pc reinstecke dann läuft das spiel sehr langsam besonders das laden zur nachbarschafft oder das laden zum sim erstellen dauert dann 1-2 min. wieso nur ?

    PS: habe keine downloads, habe nur einen Trainer +14

    Gruß The|gamer

  • Kannst di mir sagen was für ein System du hast? Dann könnte ich dir vielleicht eher Helfen:


    -CPU
    -Grafikkarte
    -Mainboard
    -Arbeitsspeicher


    MfG
    :zirkel :kraft :gewonnen :hohü :lollen :huhaa

    MfG


    BraehlerM

  • Hallo, ich bin nicht so der große experte mit den pc`s aber das steht bei der information für meinen pc:

    System
    Microsoft windows xp
    Pentium (R) 4 CPU 2.00 GHz
    1.99 GHz, 256 MB RAM

    Grafikkarte, keine ahnung wo steht das ?
    mainbord, keine ahnung wo steht das ?

  • da steht zur meiner grafikarte:

    RADEON 8500 Family (microsoft Corporation)

    Chiptyp: RADEON 8500 AGP (0x154C)
    DAC-Typ: Internal DAC (400 MHz)
    Speicher: 64 MB
    Zeichenfolge: RADEON 8500 Family
    Biosinformationen: BK7.6.2 VR000.000.007.006.000.001.001 Icmsi

    so und was ist jetzt die lösung für mein problem das es nicht mehr ruckelt ???

    Gruß The|Gamer

  • Entweder hast du zu wenig Arbeitsspeicher oder ne zu schlechte grafikkarte. Also ich hab ne GeForce 6600 GT von Club-3D und 1024 MB arbeitsspeicher. Ich hab nen AMD XP 2500+ (1.84 GHz) GPU. Aber in moment bekomm ich Sims 2 nicht installiert. Muss mal gucken.

    MfG


    BraehlerM

  • hallo, habe mir vor kurzen einen sim erstellt und wollte ihn einziehen lassen. als ich mit der sim auf der nachbarschaffts karte war wurde der bildschirm schwarz und dann stand da in roter schrift ``frequenzen nicht unterstützt`` was heisst das ?

  • Von der Grafikkarte her ist das noch gerade so am Limit, es ist damit schon spielbar, bei mir z.B. läuft es sogar mit 'ner 32 MB-Grafikkarte noch problemlos und sogut wie komplett ohne einen Ruckler oder Absturz während der Spielzeit.


    Beim RAM sieht das hier allerdings ziemlichst knapp aus, wo wohl auch dein Problem herkommt. 256 MB ist die unterste Grenze hierfür. 384 MB oder sogar noch wesentlich mehr machen das Spiel erst richtig spielbar und wirklich problemlos geht es erst ab > 1 GB, was aber wirklich dann nicht nötig ist.



    Zitat von The|Gamer

    hallo, habe mir vor kurzen einen sim erstellt und wollte ihn einziehen lassen. als ich mit der sim auf der nachbarschaffts karte war wurde der bildschirm schwarz und dann stand da in roter schrift ``frequenzen nicht unterstützt`` was heisst das ?


    Den Thread hab ich direkt mal entsprechend mit diesem hier zusammengeschoben, da ich stark vermute, dass wir hier von einem einzigen Problem mit einer einzigen Problemursache sprechen, was ich immernoch auf den RAM zurückführen würde.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    als ich mit der sim auf der nachbarschaffts karte war wurde der bildschirm schwarz und dann stand da in roter schrift ``frequenzen nicht unterstützt``


    Von wann ist denn der Grafikkartentreiber? Das kannst du ebenfalls im dxdiag unter "Anzeige" nachsehen.

  • Hallo Leute,

    Ich habe den fehler gefunden warum es bei mir am ruckeln war, es war der Trainer + 14 bei mir. wenn ich den immer an hatte war es ruckeln, und als ich ihn ausgemacht habe lief das spiel PERFEKT!!!

    Danke nochmal für eure hilfe :)

    Gruß The|Gamer

  • Zitat von The|Gamer

    es war der Trainer + 14 bei mir


    Hmm, eigentlich wollte ich diese Möglichkeit zu Anfang mit erwähnen, allerdings hielt ich das für so ziemlich ausgeschlossen. Andererseits hat man ja schon oft gehört, was Hacks, Downloads und irgendwelche Trainer im Spiel anrichten können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]