Suche Forenanbieter

  • Hallo
    Ich wusste nicht genau wo das hinsollte, denn es hat ein bisschen mit Sims2 zu tun! Ich suche nämlich ein Forum, kostenlos, indem ich auch meine Downloads anbieten kann! Google hab ich schon durchsucht - aber ich weiss nie, ob man da auch Downloads anbieten kann (meine Simdamen).
    Leider hab ich nicht so viel Ahnung von HTML und so, darum ist eine Homepage ausgeschlossen.
    Bitte helft mir! Kennt ihr einen Anbieter?
    LG

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Du könntest doch hier einen Tread eröffnen oder Deine Downloads in der Signatur bereitstellen.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Wie denn in der Sig. bereitstellen? Sorry ich hab 0 Ahunng =(
    Ausserdem möcht ich schon gern ein Forum.. nya..

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Mit dem Forum kann ich Dir nicht weiterhelfen aber wenn Di die Links hast kannst Du Sie in Diene Signatur winfügen und so kan man sie aufrufen.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Mit dem Forum kann ich Dir nicht weiterhelfen aber wenn Di die Links hast kannst Du Sie in Diene Signatur winfügen und so kan man sie aufrufen.

    Nun ja, damit sie die Links hat, braucht sie wohl erstmal Webspace.


    Kostenlosen Webspace gibt es z.B. hier: http://www2.pages.at/
    Du registrierst dich, bekommst den ganzen Krams wie Adresse und Login zugeschickt und kannst dann deine Sachen hochladen. Allerdings brauchst du dafür einen FTP-Client (ein Programm um die lokalen Daten von deinem PC ins Internet zu stellen).
    Ich weiß jetzt auch nicht, bei welchem kostenlosen Anbieter man die Sachen ohne FTP-Client hochladen kann.


    Bevor ich hier jetzt weiter erkläre, solltest du vielleicht mal sagen, ob sowas überhaupt für dich in Frage käme.


    lg
    Morrigan