Quietsche-Entchen-VoiS

  • ALso ich denke mal, das wir das evt. mal neu aufzuziehen, denn es wird etwas kangweilig so nach einiger Zeit.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • HuHu!
    Jojo.. Ich würds auch mal neu aufziehen ^^ Irgendwie hab ich auch keine Lust mehr hier reinzuschreiben... Wird echt langweilig... (Hab mir immernoch keine Quietscheente gekauft bzw. befreit) =/



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • *g*
    Okay...dann bitte Vorschläge...egal für was...
    Lasst euch was einfallen, was wir machen könnten.
    Sollen wir mal eine Art Wettbewerb für irgendwas starten ?
    kA...

  • Ja ein Wettbewerb ist mal was tolles oder sowas wie eine gruppen aktion.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja ein Wettbewerb wer net schlecht,
    aber was für einer*überleg*
    Also mir fellt jetzt im großen und ganzem nicht ein,
    aber wie sollt man denn das mit der gruppenarbeit machen,
    treffen kann mann sich ja nicht?


    Ice Angel

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Nein ich mein nix mit treffen, sondern irgendetwas, woran alle mitarbeiten. Ein Bild oda irgendein Lustiger Text.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wie wär´s, wenn wir unsere Userpages nach irgendeinem Schema gestalten ? Dass jeder eine andere Art von Quietsche-Ente zugeordnet kriegt und darüber was auf seiner Userpage schreibt ? Dazu dann ein passendes Bildchen als Ava oder Sig...wieso nicht...
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein *g*

  • Haalliihaallooo!
    @Däumelinchen: Hm... Jaa... Die Idee find ich irgendwie gut ^^ Mir würd eigentlich auch nichts besseres einfallen.



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich weiß, kommt ein bisschen spät aber cih wünsch euch
    nachträglich noch ein

    Frohes neues angefangene jahr
    ;)
    ice Angel

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]