ALso ich denke mal, das wir das evt. mal neu aufzuziehen, denn es wird etwas kangweilig so nach einiger Zeit.
- 

- 
			HuHu! 
 Jojo.. Ich würds auch mal neu aufziehen Irgendwie hab ich auch keine Lust mehr hier reinzuschreiben... Wird echt langweilig... (Hab mir immernoch keine Quietscheente gekauft bzw. befreit) =/ Irgendwie hab ich auch keine Lust mehr hier reinzuschreiben... Wird echt langweilig... (Hab mir immernoch keine Quietscheente gekauft bzw. befreit) =/MfG Isno 
- 
			*g* 
 Okay...dann bitte Vorschläge...egal für was...
 Lasst euch was einfallen, was wir machen könnten.
 Sollen wir mal eine Art Wettbewerb für irgendwas starten ?
 kA...
- 
			Ja ein Wettbewerb ist mal was tolles oder sowas wie eine gruppen aktion. 
- 
			und welche art von wettbewerb wäre das dann so??? 
 mfg
- 
			Ja ein Wettbewerb wer net schlecht, 
 aber was für einer*überleg*
 Also mir fellt jetzt im großen und ganzem nicht ein,
 aber wie sollt man denn das mit der gruppenarbeit machen,
 treffen kann mann sich ja nicht?

Ice Angel
- 
			Nein ich mein nix mit treffen, sondern irgendetwas, woran alle mitarbeiten. Ein Bild oda irgendein Lustiger Text. 
- 
			Wie wär´s, wenn wir unsere Userpages nach irgendeinem Schema gestalten ? Dass jeder eine andere Art von Quietsche-Ente zugeordnet kriegt und darüber was auf seiner Userpage schreibt ? Dazu dann ein passendes Bildchen als Ava oder Sig...wieso nicht... 
 Mehr fällt mir im Moment nicht ein *g*
- 
			Haalliihaallooo! 
 @Däumelinchen: Hm... Jaa... Die Idee find ich irgendwie gut Mir würd eigentlich auch nichts besseres einfallen. Mir würd eigentlich auch nichts besseres einfallen.MfG Isno 
- 
			ich weiß, kommt ein bisschen spät aber cih wünsch euch 
 nachträglich noch ein

Frohes neues angefangene jahr  
 ice Angel