durchsichtig

  • Das is erst seit neuesten bei mir.
    Wenn die Sims (also die mitbewohner) in irgendein zimmer gehen, und nach ner weile wieder rauß kommen (am nächsten morgen oder so) dann sind se durchsichtig. Die sehn aus wie geister und nach ca 3 (sims)stunden sind se wieder normal.
    Warum isn das so? ich find das voll nervig. Das is bei fast jeden Sim so. Außer der, mit dem ich spiele.

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Zitat von chaos.kind

    Das is erst seit neuesten bei mir.
    Wenn die Sims (also die mitbewohner) in irgendein zimmer gehen, und nach ner weile wieder rauß kommen (am nächsten morgen oder so) dann sind se durchsichtig. Die sehn aus wie geister und nach ca 3 (sims)stunden sind se wieder normal.
    Warum isn das so? ich find das voll nervig. Das is bei fast jeden Sim so. Außer der, mit dem ich spiele.


    also ne antwort auf diese frage habe ich nicht aber ich kann dich beruhigen bei mir ist das auch so. aber vielleicht hat ja jemand ne antwort drauf.

  • Na ja, bei mir is das ähnlich! Wenn ein Sim bei mir (meist nur Besucher des Studentenwohnheim) so verrückt spiel, wrid er meist auch durchsichig und dann kann ich ihn gár nicht mehr anklicken. :nixweiss Das is irgentwie eigenartig....
    Wieso kann ich den Sim nicht mehr anklicken und Aktione durchführen?

    [CENTER][/CENTER]

  • Wirklich gute Frage, aber hier leider am falschen Ort gestellt. Die richtigen Adressaten dafür wären Maxis oder der Support von EA Games (nicht, daß Du da ein Antwort bekämst...) :D

  • hätt jah sein können das man hier ne brauchbare antwort findet.
    ^^ dann muss ich halt das "durchsichtig sein" hinnehmen. Vielleicht verschwindet es ja von allein wieder.

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]