Dieter und Ursula´s Page

  • Heho! :wink

    Aber der N298 ist auch richtig!
    Also, bei mir sind in dem Neighborhoods Ordner:

    N001
    N002
    N003
    N004\
    N005 (meine selbstersellten)
    N006/
    N298
    Tutorial
    NeighborhoodsManager (ist eine PACKAGE-Datei)

    Hast du die Letzte auch?

    Lg, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Great Cat,

    Dankeschön! :) Ich weiß nicht, wir haben einfach Ideen und die versuchen wir dann zu bauen :)

    Toni: Nimm mal eine der anderen Nachbarschaften aus den Neighborhhood-Ordner raus, in dem Du den entsprechenden Ordner einfach z. B. auf Deinen Desktop ziehst und versuche es nochmal. Ich habe es grade bei mir ausprobiert; ich kann auch mehr als sechs Nachbarschaften haben, aber das Spiel setzt sich ja selbst, je nach Rechnerleistung, Grenzen. Vielleicht ist es das?!

    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Hallo Ihr alle,

    bevor Nightlife kommt, will Euch noch meine letzten neuen WCJ-Werke vorstellen, die Ihr wie immer bei uns downloaden könnt: :)

    Ein Starterhaus für ein Sims-Pärchen:



    Das aus diesem Starterhaus gemachte Wohnhaus für sechs Sims:



    Ein Gemeinschaftsgrundstück:



    Ein Wohnheim für sechs Studenten:



    Und eine Familie:



    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Heho! :wink


    Also im N298 ist:


    Charcters \
    Lots (Dateiordner)
    Stoytelling
    Thumbnails/
    N298_Neighborhood (PACKAGE-Datei)
    N298_Neighborhood (PNG-Bild)
    N298_Neighborhood.bak (BAK-Datei)
    N298_University001 (PACKAGE-Datei)
    N298_University001 (PNG-Bild)


    Also ich habe semtliche Nachbarschaften herausgenommen, die waren dann auch net mehr da, aber auch kein Urdingen...:help
    Danach habe ich auch N298 heraus genommen, noch mal eingefügt, nichts...:motz
    Jetzt ist alles wieder so, wie es war.


    Und ich weiss net mehr weiter.:wut


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    es tut mir so leid, aber ich weiß jetzt leider auch nicht mehr weiter - keine Ahnung, warum Urdingen bei Dir nicht funktionieren will!

    Aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch eine Möglichkeit ein, die wir übersehen haben - ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Hallo Ihr alle,

    jetzt gibt es auch bei uns die ersten Gebäude für Nightlife zum Downloaden:

    Vier Wohnhäuser (das Wohnhaus oben links ist ein Wohnhaus für Vampire)



    Sechs Gemeinschaftsgrundstücke





    Und ein Wohnheim



    Auch weiterhin könnt Ihr natürlich alles kostenlos downloaden.


    Viel Spaß mit den Gebäuden und lieben Gruß,


    Ursula

  • Also jetzt muss ich euch aber auch mal loben :D Ich beobachte eure Häuser schon seit einer Weile und finde es einfach klasse, dass ihr das macht. Deine Story, Ursula, finde ich echt traurig und ich bin froh, dass dein Tumor geheilt ist. In den Krankenhäusern geht es eben manchmal zu wie in einer "Massenabfertigung" ;)


    Lieben Gruß an euch beide und macht weiter so :up

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Hallo Waterlady,


    Dankeschön für Deinen lieben Post und für Dein Lob über unsere Häuser! :)


    Ob ich dauerhaft gesund bin, weiß ich leider nicht, aber ich bin optimistisch und genieße jeden Tag aufs Neue :)


    Es ist so schön, wenn wir merken, dass nicht nur unsere Sims-Seiten angeschaut werden, sondern dass auch so mancher Sim-Fan unsere anderen Seiten liest - das tut gut und macht uns sehr stolz!


    Lieben Gruß! Und wir machen ganz bestimmt weiter so! :)


    Ursula

  • Hallo Ihr alle,

    bei uns gibt es wieder neue Downloads, die Ihr Euch wie immer kostenlos bei uns abholen könnt:

    Drei neue Hautfarben



    Drei neue Bodyshop-Sims (mit den neuen Hautfarben)



    Und neun in unserem Spiel geborene Sims, die wir mit SimPE zu Bodyshop-Sims gemacht haben:







    Ein Schritt für Schritt bebildertes Tutorial, wie Ihr aus Sims, mit denen Ihr spielt, BodyShop-Sims macht, findet Ihr in



    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Hallo Ihr alle,

    heute gibt es bei uns mal wieder neue Gebäude für Nightlife – wie immer zum kostenlosen Download:

    Sechs Wohnhäuser





    und drei Gemeinschaftsgrundstücke



    Viel mehr Bilder und Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage!


    Lieben Gruß,


    Ursula

  • Hallo Ihr alle,


    es gibt schon wieder ein Update :)


    Insgesamt 28 neue BodyShop-Sims, davon


    sechs Teenager



    sechs Senioren



    acht Studenten



    und acht Erwachsene



    Außerdem gibt es noch vier neue Outfits für Senioren und Erwachsene/Studenten:



    So, jetzt ist aber alles on, was noch auf der Festplatte gelagert war :) Wie immer könnt Ihr alles kostenlos downloaden!


    Lieben Gruß,


    Ursula

  • Hallo Ihr alle,


    es adventet sehr und deshalb gibt es bei uns jetzt einen Adventskalender für Sims 2-Fans: Ab dem 1. Dezember wartet jeden Tag eine kleine Downloadüberraschung auf Euch!



    Viel Spaß beim Türchenöffnen und eine schöne Adventszeit! :)


    Lieben Gruß,


    Ursula

  • Heho Ursula! :wink


    Nicht das du denkst, ich wäre "untreu" geworden, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...
    Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit!
    Die neuen Häuser und Sims gefallen mir wieder sehr gut! Vor allem die Aliens, denn ich bin gerade dabei,
    eine "Mars-Nachbarschaft" zu machen und dann kann man nie genug haben!
    Mit deiner neuen Nachbarschaft habe ich mal wieder die gleichen Probleme, wie bei der anderen... :snif
    Aber jetzt bin ich drüber hin weg!
    Ich werde eure HP auf jeden Fall weiter besuchen und wünsche noch ein frohes, neues Jahr!!!


    LG, eure toni :silvio

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]