Dieter und Ursula´s Page

  • Heho! :wink
    Die neuen Sachen sehen wieder super aus!!!:applaus
    Ich habe die neue Nachbarschaft Urdingen gedownloadet und auch Installiert, aber jetzt weiss ich net, wo ich die im Spiel finden soll.:nixweiss
    Aber ein großes Lob von mir!:rosen

    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Wasserfee,


    viel Glück! :) Und es ist schön, dass Dir die neuen Klamotten gefallen - Dankeschön! :)


    Hallo Toni,


    Dankeschön für Dein Lob! :) Wenn Du die Ordner so ins Spiel gebracht hast, wie in der Readme beschrieben, ist Urdingen schon in der Nachbarschaftsauswahl, die automatisch aufgeht, wenn Du das Spiel gestartet hast!


    Lieben Gruß, Ursula

  • Hallo Ihr alle,


    unsere neue Sims 2-Rubrik "Schönheitsfarm" ist online. Hier findet Ihr:


    Vier neue Hautfarben, z. B. diese:



    Zwei neue Haarfarben, z. B. diese:



    Und acht Lippenstifte:




    Wie immer könnt Ihr alles bei uns kostenlos downloaden!


    Lieben Gruß,


    Ursula

  • Zitat von schindelhauer42


    Hallo Toni,

    Dankeschön für Dein Lob! :) Wenn Du die Ordner so ins Spiel gebracht hast, wie in der Readme beschrieben, ist Urdingen schon in der Nachbarschaftsauswahl, die automatisch aufgeht, wenn Du das Spiel gestartet hast!

    Lieben Gruß, Ursula



    Heho! :wink
    :help Leider ist es das nicht, ich habe nochmal alles installiert aber es ist immer noch nicht dort.:suse
    Ich sollte mal bei den Technischen Anfragen schauen...

    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    das verstehe ich wirklich nicht und es tut mir so leid, dass das bei Dir nicht klappt! Ich habe eben nochmal alles ausprobiert, also Urdingen in ein neues Spiel reinbringen, und es geht völlig problemlos. Blöde Frage, aber hast Du den Ordner auch entzippt? Und den N298-Ordner in den Neighborhoods-Ordner geschoben? Er darf nicht in den SC4-Ordner!

    Ich überlege aber mal weiter, woran es noch liegen könnte, wobei mit unseren Dateien alles in Ordnung ist, weil wir schon von vielen gehört haben, dass das Installieren von und das Spielen mit Urdingen problemlos klappt.

    Wir drücken Dir die Daumen, dass Du es noch hinbekommst!

    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Heho! :wink
    :deppenÄhh... entzippt?:wassn Wie soll ich das machen, also sonst installiere ich alles mit Sim File Maid 2, da brauche ich nur die Datei drauf ziehen und dann ist eis installiert. Aber der Ordner ist schon mal im Neighborhoods Ordner! :huchi
    Ich habe noch nie ne ganze Nachbarschaft installiert, deshalb bin ich da noch etwas unwissend.:confused:

    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    da wird das Problem sein! Die File-Maid hilft Dir in dem Fall überhaut nicht, weil die Nachbarschaft nicht "installiert" wird, sondern nur an die richtige Stelle geschoben werden muss.

    Der Ordner, den Du runtergeladen hast, hat so einen Reißverschluss im Icon, das ist das Zeichen, dass es eine gepackte Datei ist. Du musst den Ordner erst entpacken. Du machst einen Rechtsklick auf den Ordner, gehst auf "alle extrahieren", dann zweimal auf weiter und auf Fertig stellen. Dann hast Du den ungepackten Ordner. Diesen öffenst Du jetzt und darin findest Du zwei Ordner und eine Readme-Datei. Und in der Readme steht, wohin Du die beiden Ordner (N298 und Downloads N298) schieben musst.

    Versuch es mal! :)

    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Heho! :wink
    Also, ich habe alles gemacht, was du gesagt hast, jetzt sieht es bei mir so aus:
    Der Ordner "Download N298" ist da: C:\Dokumente und Einstellungen\pc\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

    Der Ordner "N298" ist da: C:\Dokumente und Einstellungen\pc\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods

    Dann habe ich aber noch, den Dateiordner "UrdingenBesiedelt" und den ZIP-Komprimierten Ordener "UrdingenBesiedelt" dort.

    Und es klappt immer noch nicht!:wut


    ...Ach, und in der Readme steht: :rolleyes

    Zitat

    Wenn Ihr jetzt Euer Spiel startet, habt Ihr Idyllingen als ganz normale Nachbarschaft direkt zur Auswahl im Spiel.



    Die toni :suse

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    also, das mit "Idyllingen" in der Readme ist natürlich ein Fehler - Dankeschön für den Hinweis! :-)

    Den Dateiordner "Urdingen besiedelt" und den Zipp-Ordner "Urdingen besiedelt" kannst Du löschen; der nicht-gezippte Ordner müsste jetzt auch - bis auf die Readme - leer sein.

    Wenn "pc" Dein Benutzername ist, sind die Dateien da richtig. Bei mir sieht der File so aus:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Ursula\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Neighborhoods\N298.

    In dem Neighborhoodsordner müssten auch die schon von Maxis vorgegebenen Nachbarschaften N001, N002 und N003 drin sein (falls Du sie nicht gelöscht hast!). Wenn sie da nicht drin sind, bist Du im falschen Ordner.

    Am einfachsten kommst Du in den richtigen Ordner, wenn Du auf Start, dann Eigene Dateien, dann EA Games, dann Sims 2 und dann auf Neighborhoods klickst.

    Schau mal nach, ja?

    Lieben Gruß, Ursula

  • Heho! :wink
    Hmm... ist alles so wie du gesagt hast, ich verstehe nicht, warum es nicht klappt.:think2

    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    also, das verstehe ich auch nicht. Und wenn ich nicht wüsste, dass schon einige Urdingen geladen haben und problemlos damit spielen, würde ich langsam Zweifel an uns kriegen, aber zum Glück klappt es eigentlich problemlos.

    Vielleicht fängst Du nochmal ganz von vorne an?!

    In dem Ordner N298 sind auch alle Unterordner drin? Und Du hast nicht vielleicht den Download-Ordner in Neighborhoods und den N298-Ordner in die Downloads geschoben?

    Ich würde Dir so gerne helfen, aber ich weiß langsam auch keinen Rat mehr!

    Lieben Gruß, Ursula

  • Hallo Ihr Beiden:)


    Also ich hab grade testweise Urdingen installiert, die Installation ist ja eigentlich ganz einfach:)


    Es gibt zwei Ordner die man in den EaGames - Ordner schieben muss, den N298 - Ordner in Neighboorhoods und den Downloads-Ordner kann man einfach so in den Ea-Games - Ordner schieben.


    Bei mir erscheint Urdingen in der Vorschau, allerdings muss ich um Urdingen zu sehen auf weiter (Pfeil rechts) klicken, weil natürlich in der Vorschau erst mal die drei Nachbarschaften von Maxis erscheinen.


    Liebe Grüsse
    Mirena

  • Heho! :wink

    Also auf die Idee mit dem Pfeil nach rechts bin ich schon gekommen. Da is leider nichts.
    Sind mit den Sims in deiner Nachbarschaft, auch neue Klamotten da, denn bei mir ist bis jetzt, noch alles so wie es auch war.
    Ach und WCJ habe ich auch installiert.
    Ich glaube ich fange doch noch mal ganz von vorne an. :snif

    Lg, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    nein, die Klamotten sind nicht mit dabei, sonst wäre die Datei noch viel größer geworden; mitliefern tun wir nur die nötigen HomeCrafter-Elemente von Mirena und uns.

    Dass Du WCJ hast, wusste ich eigentlich auch, weil Du ja schon Häuser und Familien von uns geladen hast, und die sind ja alle für WCJ.

    Ja, versuch es nochmal von vorne; vielleicht ist einfach der Wurm drin! :)

    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Heho! :wink

    :wassnAlso jetzt verstehe ich gar nicht mehr!
    Ich habe gerade, aus frust gespielt und da waren die HomeCrafter-Elemente von dir und Mirena!
    Aber nicht die Nachbarschaft...:tocktock
    Naja ich sehe mal weiter, ob ich es noch schaffe.

    Lg, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]