Dieter und Ursula´s Page

  • Ihr macht ja immer noch so schöne Dinge!
    Schade das Familie Simoncelli dieses eine Mini Addon braucht.......
    Das habe ich nicht....
    Für die 3Hauptspiele könntet ihr sie mir nicht machen oder? :-(
    Ich hätte die alle so wahnsinnig gern (pm wäre toll)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hallo Ralph,

    Dankeschön für Dein Lob! :D Das Übersetzen der Seiten hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, obwohl ich zwei Söhne habe, die fließend Englisch sprechen und sie mir bei manchem geholfen haben, so wie es ihre Zeit zuließ. Aber ein gutes Wörterbuch tut auch schon unglaublich gute Dienste! ;)

    Hallo SimKelly,

    auch Dir natürlich ein ganz liebes Dankeschön! Also, die Simoncellis für die drei Hauptspiele "machen" können wir nicht; wir spielen die Familien ja über Generationen groß. Aber über den CleanInstaller kannst Du die Familie auch installieren, wenn Dir AddOns fehlen; eine Anleitung findest Du hier. Die Familien sind ja auf unbebauten Grundstücken; Du installierst sie genau so, wie in der Anleitung beschrieben, also erst das Grundstück und dann den Rest. Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig! :)

    Euch beiden einen lieben Gruß,

  • Schade, ich hätte die gerne gehabt....
    Framework krieg ich nicht drauf

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • ja, ich lads runter, und es hat sich niregnds gespeichert.
    Macht ihr jetzt alles was kommt mit dem addon?
    Dann werd ich nicht mehr bei euch laden können, was
    wirklich sehr schade wäre.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hallo SimKelly,


    ich hab grade überlegt, wieso willst Du denn eigentlich Framework installieren? Das brauchst Du doch für den CleanInstaller gar nicht?!


    Und ja, wir haben ja alle AddOns auf dem PC; deshalb sind auch alle künftigen Updates mit diesen AddOns erstellt.

  • Zitat von SimKelly

    ja, ich lads runter, und es hat sich niregnds gespeichert.

    Das liegt dann aber eher daran, daß Du nicht mit Deinem Browser klarkommst, als am .NET-Framework selbst. :misstrau


    Zitat von schindelhauer42

    ich hab grade überlegt, wieso willst Du denn eigentlich Framework installieren? Das brauchst Du doch für den CleanInstaller gar nicht?!

    Doch:

    Zitat von sims2pack.modthesims2.com

    You will need .NET framework to run this program


    Aber das ist dann eher ein Fall für diesen Thread.

  • Hallöchen,

    wieso habt ihr denn eure seite und das Forum nicht mehr online? Hoffe mal es ist nichts Ernstes! :(

    Liebe Grüße
    Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Hallo Lari,

    wir haben leider zur Zeit sehr viele private Dinge zu lösen und zu regeln, aber Mirena, Dieter und mir geht es gut. Aber wir haben eben zur Zeit alle den Kopf nicht frei für Forum und Homepage. Aber das wird schon wieder! :)

    Lieben Gruß,

    Ursula

  • Hi


    Naja dann ist dass ja nicht all zu dramatisch... Hauptsache euch gehts gut;)
    Hoffe ihr findet bald Lösungen für eure Probleme...


    Viele liebe Grüße
    Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)