Problem mit Campus Jahre

  • Ich hab ein riiiiese problem mit Wilde Campus jahre: Wenn ich es installiere klappt alles bis auf den schluß da soll ich dann (update) die 4.te Cd vom Original reinmachen. Wenn ich das mache dann läd der PC irgendwas davon runter und danach sagt er mir JEDES mal das es nicht funktioniert hat und das die installation nun abgebrochen wird. Die wird aber nicht nur abgebrochen sondern der deinstalliert Wilde Campus jahre automatisch!

  • Kann Dir nur raten den "was ist zu beachten vor der Installation" Thread genau zu lesen...kann es sein, dass da ein Problem mit dem Patch vorliegt?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hatte das problem auch. wenn du das spiel installiert hast musst du den patch/update installieren BEVOR du das addon installierst. dann klappt auch alles.

  • Also ich habs jetzt 3 mal versucht. Ich habe mir das Update besorgt und habe das installiert. Danach habe ich Die Sims Wilde Campus jahre installiert, und da kam dann wieder die aufforderung das ich Cd 4 einlegen soll wegen dem Update. Dann passiert das gleiche wie wenn man sich das Update runtergeladen hat und wenn das dann abgeschloßen ist steht das das die Instalation nicht vollständig ist oder so. Und das ganze deinstalliert sich wieder!

  • achja zwischen der update installation und dem addon einmal neu starten. und wenns dann immernoch nicht funzt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

  • Ich hab das Patch jetz noch mal installiert und dann neugestartet. Hat wieder nicht geklappt. Den Thread habe ich mir durch gelesen.
    Da steht folgendes : "Stellt sicher, dass ihr entweder keinen Patch oder beide Patches installiert habt.
    Wenn ihr nur den ersten Patch installiert habt, lässt sich das Spiel offensichtlich nicht installieren. Hier kriegt ihr den neusten, kummulierten Patch: http://thesims2.ea.com/update/

    Jetzt hab ich ne frage wo finde ich den ersten also den alten Patch? Ich bin jetzt wirklich verwirrt!

  • Zitat von monsterkanickel

    Ich hab das Patch jetz noch mal installiert und dann neugestartet. Hat wieder nicht geklappt. Den Thread habe ich mir durch gelesen.
    Da steht folgendes : "Stellt sicher, dass ihr entweder keinen Patch oder beide Patches installiert habt.
    Wenn ihr nur den ersten Patch installiert habt, lässt sich das Spiel offensichtlich nicht installieren. Hier kriegt ihr den neusten, kummulierten Patch: http://thesims2.ea.com/update/

    Jetzt hab ich ne frage wo finde ich den ersten also den alten Patch? Ich bin jetzt wirklich verwirrt!

    Mh, wieso willst du den alten Patch haben? Wilde Campus Jahre funktioniert doch nicht mit dem.
    Vor allem ist es doch sinnvoller den aktuellen Patch zu installieren, wenn man überhaupt einen Patch installiert.


    lg
    Morrigan