Mit Simpe die Verpixelung wegmachen

  • Ich fang dann mal an ^^ hab auch gesucht aber nix gefunden hier 0o
    nun ich habe ja das erweiterungspack, ich moechte gerne die Pixel weghaben wenn Sims duschen gehen etc.

    Nur der cheat bringt mir nicht viel da dann alles spinnt das hab ich schon versucht, aber ich hab ma gelesen das man die pixel auch mit SimPe wegmachen kann, nur ich weiß nicht wie, wenn mir jemand helfen wuerde bzw mir sagen wuerde was ich da zutun habe waere es echt nett !

    Patches und Cracks gehen bei mir nicht da diese Bug bei mir verursachen!

    danke schoen schon mal:devil

  • Zitat von Tiffchen

    Nur der cheat bringt mir nicht viel da dann alles spinnt

    Spinnt ?

    Zitat

    das hab ich schon versucht, aber ich hab ma gelesen das man die pixel auch mit SimPe wegmachen kann

    Kann ich mir nicht vorstellen, weil SimPe meines Wissens nicht ins Spiel selbst eingreift, sondern nur die Spieldaten modifiziert.

  • schau bitte hier nach
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48780


    Bei mir funktioniert der Nacktpatch nicht mehr. Wie krieg ich jetzt die Zensierung weg ?
    Du benötigst diesen auch nicht mehr. Erstell Dir eine Text-Datei. In dieser gibst Du den Cheat intprop censorgridsize 0 ein. Anschliessend speicherst Du die Datei unter dem Namen: userstartup.cheat und kopierst sie in folgendes Verzeichnis: \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config

  • den cheat kenn ich ja xD wenn ich diesen einschalte faengt die grafik heftig anzuspinnen und hoert nicht mehr auf =(( deswegen frage ich ja ob jemand noch anders helfen kann xD naja es hat ma so eine im simforum gesagt das es gehen wuerde 0o wie weiß ich auch nicht ^^

  • Klingt mir mehr nach 'nem Problem mit der Grafik als mit dem Spiel selbst, deshalb kümmern wir uns da mal in der Technik weiter drum....


    Schreib uns mal, was Du für 'ne Grafikkarte hast, und von welchem Datum der Treiber ist; wie Du das rausfindest, steht erforderlichenfalls in den Technik-FAQ.

  • ne cheatfenster 0o xD ich hab nur panik das wenn ich des wie du geschrieben hast speicher das es probleme gibt, xD ich bin ja mächtig stolz das meine alte grafikkarte das gerade noch so schaffst das spiel ^^ also doch speichern und nicht eingeben im cheat fenster 0o

  • Grafikkarte heißt : GeFore4 MX 440
    Treiberdatum: 12.07.2004

    xD der is sehr sehr alt hab schon gesucht nix gefunden mehr hab ma ein runtergeladen war der neuste und letze fuer meine grafikkarte ( der link fuer mich wieder auf die selbe seite xD also auf diese falscher link ^^ aber trotzdem danke lol)
    und nun nochmal fuer ganz doofe (mich xD) ich hab den cheat in word geschrieben und abgespeichert wie es bei dir steht aber des geht net weil der des trotzdem ine .doc datei umwandelt und wenn ich des umbenonne ine .cheat is die datei kaputt 0o und nu? xD *peinlich*

    :kannot

  • Hallo Tiffchen

    Falls dieses Problem für Dich noch aktuell sein sollte (ist ja nun schon paar Tage her).

    Hier ist der allerneuste für deine Grafikkarte:

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html

    Habe mir den auch grade gestern erst neu geladen. Seitdem funktioniert bei mir das Spiel einwandfrei.

    Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

  • @ Ysa sie hat eine 4er
    Aber der treiber unterstütz nur neue karten

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    @ Ysa sie hat eine 4er
    Aber der treiber unterstütz nur neue karten

    Der Treiber geht runter bis mindestens zur GF2, und da liegt die GF4MX genau noch mit drin. Ob ein so neuer Treiber für eine derart alte Karte Sinn macht, ist 'ne andere Sache, da sich an der Unterstützung der alten Chips schon 'ne Ewigkeit nix mehr geändert haben sollte (im Gegensatz zu ATi).