Ausziehen...

  • Hallo an alle erstmal :wink

    Also ich habe ne WG mit 2 Frauen und 1 Mann. Nu möchte ich aber das eine der 2 Frauen auszieht. Habe Streitereien angefangen und lass die eine die gehen soll schufften was das Zeug hält aber sie will einfach nicht gehen. Was nu? Es sind übrigens beide roten Balken voll. Hab gelesen das sie auszieht wenn das so ist aber sie ist immer noch da?? Weiss jemand wie ich sie zum ausziehen bringe?
    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Schau in die Zeitung und geh auf neues Zuhause suchen dann kannst du sie ausziehen lassen.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Aber da muss ich leider auch schon die nächste Frage fragen. *smile*
    Zeitung?? Wo finde ich die?

    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Draussen vor der Tür oder mit dem Pc geht es auch ;)

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • aha...

    muss ich gleich mal schauen.

    Sorry das ich nochmal dumm nachfragen muss...aber da ist weder eine Zeitung noch kann ich mit dem PC sie ausziehen lassen...ich weiss dass das bei Sims 2 geht aber bei Singles???

    Danke für die Antwort.

    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Mh, ich glaube Bumble Bee hat sich auch auf Sims 2 bezogen ^^
    Mir ist die Option neu. Bei Singles 1 war es so, dass einer ausziehen konnte, aber das war dann Game Over.


    Im Handbuch zu Singles 2 habe ich nix über ausziehen gelesen (ok, vielleicht habe ich was übersehen), aber die Frage hatten wir glaub ich auch noch nicht hier.
    Allerdings hat einer gepostet wie man die Savegames verändern kann, so dass nur noch 2 Singles vorhanden sind.
    Er meinte jedoch, dass man die Dateien gleich am Anfang des Spiels verändern soll. Also Spiel starten, speichern, rausgehen und Daten ändern, da es ansonsten komplizierter wird.


    Ich such dir mal den Thread raus.


    lg
    Morrigan


    Edit: Dieses Thema Beitrag 111

  • Oha das sieht kompliziert aus aber ich werde es mal versuchen:kopfkratz

    Danke für den Tipp

    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • ähm diesen Tipp hatte ich schon aber dennoch danke:knuddel

    Grüssle an alle

    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi