meine singles machen im bett nix mehr

  • hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    also das problem ist das ich die singles zwar ins bett einladen kann, aber die gehen da nicht hin und auch wenn ich sie reinlege tun sie absolut nichts miteinander. allerdings ging es bis gestern abend noch.

    liebe grüsse
    ulli

  • hast Du irgendetwas neu gekauft, was jetzt den Weg zum Bett versperrt? Oder haben sie sich gestritten? (Müßten so kleine Icons rechts unten im Beziehungsmenü sein)

  • nee garnicht, den den ich frage nimmt die einladung ja auch an, allerdings gehen sie nicht mehr los. sie bleiben einfach nebeneinander stehen. das gleiche passiert im whirlpool auch.

    liebe grüsse
    ulli

  • hmm....
    bei mir war das auch.... ich hatte zwar ein doppelbett... sie haben auch zugestimmt... nur hab i aba ned gsehn, dass die anna ständig drin gschlafen hat.. also wars besetzt....

    sonst musst schaun, ob wirklich nix im weg steht... und dass sie auch dementsprechend gut aufgelegt sind...

    sonst.. weiß i keine erklärung dafür

  • Mist! bei mir ist auch soweit, die machen gar nicht miteinander, und nicht nur ein paar, sondern alle zwei!!

    das komische ist, der typ will nicht mal allein ins whirlpool, nachdem man den hinschickt, ist das gleich weg, und im Bett wie oben schon beschrieben, läufts auch nicht!!

    Frage zu allen: habt ihr den Patch oder tritt das Problem ohne auf?
    Es steht bei mir nichts im Weg und die haben sich auch nicht gestritten oder so, alles supi, nur es geht nicht.

    Kann jemand sagen, ob das von alleine weggeht oder muss man neu installieren?


    MFG Steel

  • Ich habe genau das selbe Problem, irgendwann konnte ich nichts mehr im Bett oder im Whirlpool machen. Wenn ich jetzt im Bett anklicke, mit meiner Partnerin zu kuscheln oder Petting zu machen, steht er einfach auf und macht dann nichts mehr. Wenn ich außerhalb Vorschlage ins zusammen ins Bett oder in den Pool zu gehen, kommen die Herzen, aber nichts passiert. Die Bedürfnisse sind aber alle erfüllt und Lust hatten sie früher ja schon dazu, das kam ganz plötzlich.


    Ich verwende die Version 1.0


    Gruß
    Lox

  • ole ole, die machen es wieder!!

    habe das Spiel komplett deinstalliert, davor den Ordner " savegame" gesichert- bei der Deinstallation wird zwar gefragt ob man das lassen will, aber sicher ist sicher...

    dann in registry alle Eintgräge von Singles gelöscht-neu installiert-ordner " savegame" rübergeschoben- schon läufts wieder flott im Bett!

  • Zitat von Windmill

    hmm, also bei mir hat auch eine Neuinstallation nix geholfen... Hat jemand noch eine andere gute Idee???


    Hallo windmill,


    sehen (schreiben) wir uns mal wieder.
    Also dieses Problem hatte ich und viele andere auch schon.
    Da habe ich stundenlange Versuche unternommen, definitiv hilft aber wirklich nur eine Neuinstallation.


    Aber diese sollte richtig durchgeführt werden:
    Kontrolliere unbedingt vor der Neuinstallation, dass die Singles2 Datei
    komplett aus dem Programm-Ordner entfernt wurde.(Explorer/Programme/Singles2)


    Bei irgendwelchen Änderungen an den Dateien(Extension-Einträge usw)
    erkennt das DeInstallationsprogramm die Änderungen nicht und lässt die
    Dateifragmente unverändert stehen.
    Bei der Neuinstallation wird der Singles-Ordner nicht neu erstellt, teilweise bestehende Dateien werden nicht überschrieben, so können alte Datenfragmente entstandene Fehler bei der NeuInstallation mitübernehmen.


    Also Vorschlag:
    1.Kopiere Deine Savestände
    2.Lösche die Singles2 Datei aus dem Programm-Ordner
    3.Entferne Registry-Verweise aus der Registry(falls Du ein Tool dafür hast)wenn nicht, lass' besser die Finger davon.
    oder Du weisst genau was du tust(Registry ist die Schaltzentrale von Windows,Fehler können u.U. zum Totalabsturz führen)
    4.Prüfe mit der Suchfunktion (Dateien und Ordner) den PC auf Restdateien von Singles. (Singles eingeben)
    5.Neustart des Rechners
    6.Neuinstallation Singles, Patchinstallation
    7.den neuen Sexbooster mit zugehörigem Setup-Prg (von Steffi) vom Desktop aus starten.(autom. Installation)
    8.Jetzt kannst Du die leeren Speicherstände auch kopieren(für späteren Rückgriff)
    9.Starte das Spiel
    10.Stelle mit den Funktions-Buttons des Boosters alle Level nach oben.(zum Testen)
    11.Stelle irgendwo im Raum ein Bett auf und probiere, ob's sie es mit den Sex-Funktionen jetzt tun
    12. Wenn's klappt, lade Deine alten Speicherstände.(falls Du welche hast)


    Sollten die funktionieren ist es okay, wenn nicht sind Deine alten Speicherstände korrupt. Dann versuche es in diesem Spiel mal mit einem
    neuen Spielstart.


    13.Sollte dieses mit Deinen Speicherständen nicht gehen, kopiere einfach das leere Savegame wieder zurück.
    14. Starte ein neues Spiel


    Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn sie's dann immer noch nicht tuen.
    Uaah, jetzt sollte ich aber in's Bett gehen, mal schauen, was ich da tue.


    Viel Erfolg
    schlumpfi


    +++++++++++++ geändert +++++++++ Danke für Hinweis von SteveXY +++++++++ geändert, +++++++++++

  • Nun ja, wenn Singles es im Bett nicht tun wollen, kann das ganz viele Ursachen haben. Klar, das dein Spiel beschädigt wurde ist eine mögliche. Aber vor einer Neuinstallation solltest du alle andere Möglichkeiten testen.

    Hat keiner der beiden Beteiligten eine Blockade? (= Schlangensymbol, zerbrochenes Herz etc.)

    Sind alle Bedürfnisse von beiden hinreichend befriedigt? (Wenn auch nur
    einer von beiden zu hungrig oderzu müde etc. ist, dann klappt es nicht)

    Ist der Wohnwert im Schlafzimmer im grünen Bereich? (Gehe in den Baumodus und schalte dort die Wohnwertanzeige ein... beim Bett und drumherum sollte alles schön grün sein.. ist es gelb oder rot läuft nichts mit Sex im Bett, dann benutz Bilder und Pflanzen um den Wohnwert des Schlafzimmers zu steigern)

    Sind beide Seiten des Doppelbettes frei zugänglich? (Klicke einmal auf die Linke Seite des Bettes um einen Single dort schlafen zu lassen... er sollte sich auf die linke Seite des Bettes legen.. danach das gleiche mit rechts.. nun sollte er in der anderen Betthälfte schlafen... benutzt dein Single beide male die gleiche Seite, dann blockiert irgend etwas den Zugang zur anderen Seite)

    Der wichtigste Hinweis: Achte auf die Sprechblasensymbole beider Beteiligten, die geben dir einen Hinweis woran es liegt.

  • Grosse Entschuldigung!!!


    Zu dumm, Hirnhinschlag, ich hatte in meinem Threadbeitrag vergessen zu erwähnen, das beim Testen dieser Funktionen natürlich die Wertanzeigen
    mittels Booster hochgestellt werden müssen. Nur so ist es natürlich möglich,
    auf die Schnelle Änderungen zu testen. Im Regelfall starte ich dann ein neues
    Spiel. Bett in den Raum stellen, Levels hochfahren, testen.


    :engry schlumpfi



    zzz: irren ist menschlich...leider

  • Also erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, daß ihr Euch alle so viel Mühe gebt zu helfen, vielen lieben Dank!!!
    Leider haut es immer noch nicht hin. Habe Schlumpfis Anweisungen genauestens befolgt und ( mit hohen Werten ) erneut ausprobiert, haut trotzdem nicht hin. Habe alles deinstalliert, reg durchforstet, neu installiert, patch drauf , ein ganz neues Spiel angefangen, Werte hochgesetzt , funzt nicht. Ich versteh das einfach nicht, nix steht im Weg, die Anzeigen sind grün, keiner hat hunger, ist müde oder sonst was, die Sprechblasen zeigen Herzen und Luftballons, alles funktioniert, nur die Bettaktionen nicht.
    Ich komme mir vor wie der Oberdoof! :(


    Kann es daran liegen, daß die Singles zu wenig Erotik- oder Romantik Punkte haben?

  • [quote=Windmill]Also erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, daß ihr Euch alle so viel Mühe gebt zu helfen, vielen lieben Dank!!!
    Leider haut es immer noch nicht hin. Habe Schlumpfis Anweisungen genauestens befolgt und ( mit hohen Werten ) erneut ausprobiert, haut trotzdem nicht hin. Habe alles deinstalliert, reg durchforstet, neu installiert, patch drauf , ein ganz neues Spiel angefangen, Werte hochgesetzt , funzt nicht. Ich versteh das einfach nicht, nix steht im Weg, die Anzeigen sind grün, keiner hat hunger, ist müde oder sonst was, die Sprechblasen zeigen Herzen und Luftballons, alles funktioniert, nur die Bettaktionen nicht.
    Ich komme mir vor wie der Oberdoof! :(



    Tja, jetzt wird's wirklich kompliziert.
    Ich gehe davon aus, dass Du das neue Spiel im freien Modus und nicht im
    Storymode getestet hast.
    Weiterhin gehe ich davon aus, das bei Dir die Funktion-Buttons "SEX", sowie im Erotic-Menü "ins Bett einladen etc." überhaupt erscheinen und
    nur bei Betätigung keine Aktion erfolgt. Auch wenn diese nicht aktiv sind,
    müssten sie trotzdem blassgrau(inaktiv) erkennbar sein.


    Wenn das der nicht der Fall ist, kann es sich meiner Meinung nach nur um einen
    defekten übersehenen Registry-Eintrag handeln. Auch wenn jetzt vielleicht
    SteveXY protestiert, was verständlich wäre; genau diesen Fall habe ich aber auch gehabt.


    Du wirst diesen Eintrag auch kaum manuell finden.
    Ich habe das Problem mit meinem Registry-Cleaner bereinigt.
    Es gibt Hunderte dieser Cleaner, aber nur einen, der wirklich effektiv 99%
    aller Registry-Leichen findet. Ist auch preisgekrönt und ständiger Testsieger. Registry-Cleaner First Aid, erhältlich (http://www.blitzbox.de)


    Aber weiter, es geht jetzt darum, die Registry zu überlisten, d.h. noch vorhandene Verweise zu umgehen.


    Ich bin nicht sicher, ob es jetzt auf die einfachere Weise geht, aber versuche erstmal folgendes:


    Benenne die Singles2 Datei im Programmordner namentlich um (z.Bspl. Singles3)
    Lösche die alte Verknüpfung Singles2 auf dem Desktop, ziehe die Singles-Startdatei aus dem SinglesDirectory als Verknüpfung auf den Desktop.
    Dann probier's nochmal.


    Wenn's nicht funktioniert, installiere Singles neu, aber unter einem anderen Directory-Namen, d.h. bei der Installationsroutine schlägt dir ja der Installer den Standardnamen Singles2 vor. Ändere namentlich den Installordner.
    Dann solltest du den Patch 1.2 in das neue geöffnete SinglesDirectory kopieren und von da aus starten. Vom Desktop aus würde der Patch wahrscheinlich den geänderten Zielpfad nicht erkennen.
    Erst nach Patchinstallation jetzt die Startdatei Singles wieder als Verknüpfung auf's Desktop.
    Anschliessend SexBooster-Extension installieren .(ins geöffnete neue Directory (Extension-Ordner ziehen)).
    Alles schliessen.
    PC-Neustart
    Spiel testen


    Ich hoffe, das dieses Vorgehen funktioniert, probiert habe ich das auch so noch nie. Ich habe ja meinen Cleaner. Wichtig an dieser Aktion ist eben, das
    korrupte Registryverweise keinen Zielpfad mehr finden, deshalb diese Umbenenn-Aktionen.


    Ich hoffe, Du hast damit Erfolg


    Gruss
    schlumpfi

  • Oh, wie ich sehe bin ich etwas zu spät mit meinem Beitrag gekommen.
    Wie Du sagst, funktioniert es ohne Patch natürlich, das funktioniert zum Glück immer.
    Aber leider musst Du dann auf die neuen Animationen verzichten, weil die Version 1.0 leider keine Extensions verwaltet.
    Du kannst es auch einmal mit dem Vorgänger Patch 1.1 versuchen, dieser
    verwaltet auch schon die Extension-Funktionen.
    Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Patch


    Gruss
    schlumpfi

  • Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe´.
    Mich ärgert es auch , daß es nur ohne Patch klappt, ich probiere deshalb deine Tipps noch einmal aus.

    Ja, ich habe es im freien Modus probiert und die Aktionen standen auch zur Verfügung.

    Ganz vielen lieben Dank Dir nochmal, ich melde mich bei Dir und sage, ob´s geklappt hat. :)