Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
- 

- 
			:lachen ... 
- 
			sooo. ich mach mich dann mal auf den Weg... ich brauche meinen Schönheitsschlaf  
- 
			:misstrau Gute Nacht *Gurkenmaske rüberreich* (O.o) 
- 
			Mario, ich denk du wolltest ins Bett oO... du bist immer noch da *seh* 
- 
			vielleicht ist er einer der leute die sich nie offline machen?! 
- 
			Ne, dann hat er nach 15 min. Time out.... aber eben war er noch da, jetzte issa wech  . +pöser mario uns hier bespitzeln :roftl + . +pöser mario uns hier bespitzeln :roftl +
- 

- 
			Ach, ich brauch doch keinen Test machen, ob ich sexy bin. Das weiß ich auch so. :roftl 
- 
			Ach, ich brauch doch keinen Test machen, ob ich sexy bin. Das weiß ich auch so. :roftl das bestreitet auch keiner... die frage ist ja WIE sexy  
- 
			Ich will euch doch nicht neidisch machen. :rolleyes Also fülle ich den Test lieber nicht aus.  
- 
			:misstrau .... 
- 
			rofl dieses design was das SF mal hatte. Lars weihnachtsnick war ja süß xD Weihnachtslarsiii *kugel* 
- 
			:lachen Mario du bist so hinterhältig xD . Der bekommt die Antworten per Mail xD.... Pädophiler!!!!!!!!!!!! Mit dir rede ich nicht mehr :Schmoll . natürlich muss ich jeden Test mitmachen, auch wenn der noch so doof ist xD 
- 
			rofl :lachen und ninaschään wie sexy bist du? 
- 
			Ha woher soll ich das wissen? Mario kriegt ja die Antworten... *sauer sei* DAS GEHT DEM NEN FEUCHTEN KÄSE AN! *pöse guck* Sowat hinterhältiges..... 
- 
			:roftl . 
- 
			jaja lustig xD 
- 
			Ja, ist es ja auch.. *lachtränen wegwisch* Und Mario wie Sexy ist Nina?  
- 
			Wie gut dass man da nur scheisse reinschreibt :misstrau