Fehlermeldung

  • Genau das Problem hab ich auf meinem Laptop ... oder so ein ähnliches ... bei mir kommt diese Fehlermeldung schon direkt nach dem start. :/ MAnchmal läufts aber auch und ich kann die Sims ganz normal spielen ...


    Jedenfalls hab ich keine Lust mehr, dass es weiterhin "Glückssache" ist, ob ich nun die Sims auf meinem Laptop spielen kann oder nicht. :D Und darum würd ich jetzt gerne mal den aktuellsten Grafikartentreiber installieren ... ich will aber auch nichts kaputt machen. ;) Deswegen Frage: Welchen Treiber brauch ich für Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller??

  • Zitat von Simaholic

    Welchen Treiber brauch ich für Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller??

    Interessante Frage.... Da solltest Du Dich wohl beim Hersteller Deines Notebooks umsehen. Generell gehört Dein Grafikchip aber zu denen, bei denen es einfach Glückssache ist und bleibt, ob "Sims 2" läuft, denn eigentlich taugt er nicht wirklich für moderne 3D-Spiele-

  • Zitat von Simaholic

    Sorry, ich hab das im falschen Forum gepostet ... bei mir ist das Problem bei Sims 1... ;)
    Aber trotzdem danke ... ich guck mal, ob ich was finde... :)

    Naja, das läuft eigentlich auf jedem Taschenrechner, Hauptsache, das Ding hat halbwegs RAM.

  • RAM hat's mehr als genug (512 MB) ... und mein alter PC hatte nur 48 MB ... lol ... und auf dem lief's ohne Probleme, nur etwas langsam. :D Deswegen find ich's ja so merkwürdig, dass es auf dem Laptop nicht richtig funktioniert .... :rolleyes

  • Zitat von Simaholic

    Sorry, ich hab das im falschen Forum gepostet ... bei mir ist das Problem bei Sims 1... ;)


    Ich hab das dann mal entsprechend auch verschoben ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]