boolprop cheat funktioniert nicht

  • Hi, zusammen!


    Also, ich habe folgendes Problem:



    Ich möchte meinen Sim gerne von Aliens entführen lassen.


    Damit das endlich mal was wird, dachte ich mir, ich ercheate das jetzt. Soweit ich weiß, geht das doch mit dem "boolprop testingcheatsenabled true".



    Ich gebe den Cheat also ein... Und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Es tut sich nämlich rein gar nichts. Ich habe weder am Teleskop, noch an anderen Objekten, noch bei dem Sim selber irgendwelche anderen Aktionen als normalerweise zur Verfügung.



    Alles, was noch geht, ist, dass ich dem Sim durch drücken von "Shift" und klicken eines Wunsches diesen erfüllen kann. Ansonsten tote Hose...



    Ich versteh das nicht so ganz. Bis vor Kurzem hat der Cheat noch einwandfrei gefunzt! Was mach ich denn jetzt? Ich will Alienbabies! *quengel*



    um der Fragerei vorzubeugen: Ich habe weder Hacks noch Downloads im Spiel.



    Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen...


  • Es handelt sich hierbei doch schon eher um ein allgemeines Problem, als um ein Problem technischer Basis und Ursache.


    Von daher verschieb ich jetzt einfach mal den Thread ins allgemeine Sims 2-Forum.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hmm also es gibt schon ein Thema von Floppy hier zu. Da wird der ganze Cheat besprochen.
    Geb doch einfach mal in der Suchfunktion den cheat ein dann kommt das Thema bestimmt! Naja was ich noch sagen kann ich hatte das mla eine Zeit lang so das dieser boolprop ... cheat nur funktioniert hat wenn ich den in dem Nachbarschaftsmodus eingebe kann sein dass das bei dir ja jetzt auch so ist.
    Sorry aber ansonsten kann ich leider auch nicht viel dazu sagen.


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]



  • also du hast den cheat eingegeben und ihn mit enter bestätigt. dann musst du die SHIFT taste gedrückt halten und dann auf das teure teleskop klicken dann steht da "abducted ...." irgendwie sowas. und nach ein paar secunden wirst du entführt.

  • Also, das mit dem Nachbarschaftsmodus hab ich jetzt mal probiert. Leider ohne Erfolg... :-(

    Die anderen Beiträge zu dem Cheat werde ich dann mal suchen.

    Danke für die Antwort!

    Und wenn irgendwer da draußen weiß, wie ich das Problem lösen kann, wär ich dankbar für jede weitere Hilfe! ;-)

  • Alles klar, Entwarnung, das Problem ist gelöst!


    Ihr dürft mich jetzt alle hauen. Ich dumme Nuss hab doch tatsächlich die ganze Zeit vergessen "Shift" zu drücken! XD

    Danke, SimHexe1982, dass du mich drauf hingewiesen hast!

    Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich bin heute echt nicht ganz in der Welt! Ich sollte mich irgendwo hinlegen, bevor ich mir noch wehtu...

    Danke nochmal an alle, die versucht haben zu helfen! Aber gegen Blödheit ist wohl echt kein Kraut gewachsen... :-)

  • Öhö ich dachte jetzt das was SimsHexe1982 gesagt hat wäre klar, also wie man das ganze macht ;).
    Naja egal, aber viel glück ;)

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Es war mir ja auch eigentlich klar, aber ... ich weiß auch nicht! Ich steh schon den ganzen Tag irgendwie neben mir.


    War ein plötzlicher Anfall von Blödheit... :nixweiss

  • Zitat von Dave_the_Dwarf

    Es war mir ja auch eigentlich klar, aber ... ich weiß auch nicht! Ich steh schon den ganzen Tag irgendwie neben mir.


    War ein plötzlicher Anfall von Blödheit... :nixweiss


    den anfall von blödheit hat jeder irgendwann, aber ich freue mich das cih dir helfen konnte :D