5 Mädchen auser Rand und Band

  • Diesmal werde ich aleine eine Fs nachen und hoffe sie gefällt euch.

    5 Mädchen auser Rand und band




    Das sind wir , also damit meine ich mich und meine 4 Freundinen Katrin Jana ; Sally , und Tatjana . Im garten von unserem haus. ihr denkt jetzt bestimmt "hä wieso ein haus?" ganz einfach weil das haus mal einem alten Man gehört hat der leider gestorben ist . Naja so sollte das haus bilig verkauft werden . Und naja mit einem Hundeblick kan man álles errichen jedefals in den Ferien


    so das hier bin ich Rachel(english gesprochen) . hab ich nicht ein tolles Lächeln xD . Naja ich bin 15 jahre alt und ja nette eltern und einen netten Onkel der uns geholfen hat das Haus zu renoviren wovon er aber auch von mir und meinen Freundinen einen Gutschein beim Simturn(Elektronik geschäft)
    gekrigt hat.


    Das hier ist Jana , einer der belibtesten Mädchen der ganzen schule . Sie kan einfach alles super tanzen super malen sie ist auch total beweglich und und und . Sie hatte auch schon zisch Liebesbriefe gekrigt . Naja und wie ich einer der besten tratschtanten der Welt xD.


    so das hier ist katrin , Auch ine super Freundin uns ziemlich Schüchtern im gegansatz zu jana , naja dafür aber auch ziemlich nett . Sie ist auch 16 jahre und sehr sehr Figurbedacht . Aber auch eine der besten schülerinen in unserer
    Klasse mit jana zusammen . Uns sie ist ganz schön ordentlich.

    gleich kommen noch die anderen und so :)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Hi saila deine Geschichte finde ich bis jetzt gut!
    Der Titel gefält mir, und ich könnte denkr das es auser Rand und band diese geschichte wieder!
    Na ja so gut erklären kann ichs auch nicht!
    Wurst!
    Tschüssssss
    PS:Mach schnell weiter.!
    :wink :wink :wink :wink

  • ja könnte interessant werden!
    bisschen kurze Fs, aber egal.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • So hab jetzt gegessen und mach jetzt weiter


    hier haben wir noch Sally auch eine sehr gute Freundin von mir . Sie ist sehr modebewusst und würde nie T-shirts an zihn die nicht von ihrer Lieblingsmarke
    Versage stammen . Nartürlich lassen wir unsere Outfitts bevor wir auf eine Party gehen erstmal von sally begutachten . Sie ist auch 16 und ja hat wohlhabende Eltern und auch ganz schön ordentlich.


    natürlich darf auch Tatjana nicht fehlen die schon 17 jahre alt ist also 2 jahre älter als ich. Das sie schon so alt ist hat man manchmal das gefühl als wäre sie meine große schwester . Nartürlich fragt man sie deswegen sehr oft um Rad (vor allem bei den Hausaufgaben) naja eben auch supi nett und auch sehr beliebt.
    Die Geschichte


    Es war ein schöner Sonntag morgen , und das hieß das ich mit Kochen dran war . Sonntags war ich nämlich immer mitb Kochen dran (leider:( ) . Denn
    ich kan nicht wiklich nicht gut kochen im gegensatz zu Jana. Naja jedefals enschid ich mich für Hawitoast und fing an zu Kochen.


    Als ich fertig war teilte ich das essen aus und rief die anderen . zu meinen erstaunen schien es ganz lecker zu sein . Nur Jana aß nichts . Katrin:hey Jana was ist denn los warum ist su denn nichts? Tatjana:Rachel hat sogar ganz gut gekocht. Jana:ach es ist nichts nur ein bisschen Bauch schmerzen .
    Ich: ach Katrin ist dir schon mal was aufgefallen? katrin:klar dein Bruder läst mich mal in ruhe . denn mein bruder war schhon seit längerer zeit in katrin verschosen . mein bruder heißt maik und ist eine richtige nevensäge . doch aufeinmal schraken wir auf was war das für ein geräusch???

    wie wird es weitergehen?
    was ist das für ein geräusch?
    und hat jana wirklich nur Bauchschmerzen?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Cool!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist wirklich echt schön der Anfang und bin gespannt wie es weiter geht!
    Also mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Doch, klingt nach einer schönen Fotostory. Bin gespannt, wie es weitergeht. Allerdings würde ich solche Fragen, wie "wie geht es weiter?" am Ende lassen, das wirkt irgendwie unprofessionell. Ansonsten daumen hoch.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich find die fs ganz gut.
    Was mich allerdings stört, ist die rechtschreibung.daran solltest du evt. noch ein bisschen arbeiten und am ende den text noch mal überfliegen!

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • bin schon gespannt wies weitergeht! Mach bitte schnell weiter!
    Eine Bitte hätte ich noch an dich! Kannst du bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibfehler und Kommafehler achten, da dies bei der Story stört!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Der Anfang hört sich nicht schlecht an :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ok hier kommt eine Forsetzung!


    sofort sprang katrin auf und schaute und ängstlich an.
    Ich:"Beruhigt dich mal Kati es war bestimmt kein Geist oder so"
    Katrin:"Und was war es dan hm"?
    Ich:Es war ..äh.. "
    Auf diese Frage wusste ich keine Antwort.Da Sally meine Situation bemerkte,
    dachte sie sich schnell eine Idee aus die Kati etwas beruhigen würde
    Sally:last uns doch einfach das ganze Haus durchsuchen , dan würde Kati schon sehen das hier kein Geist ist
    Tatjana:genau machen wir das , O.K Jana?
    Jana:hm?
    Katrin:fangen wir an!


    (sry wegen den Wänden)
    Wir hatten überall gesucht , auser auf dem Dachboden. Wir hatten ausgelost wer nachgucken soll und wie immer hatte ich bei sowas kein Glück und ich musste nachgucken . Leise schlich ich die Treppe nach oben und ich war schon fast angekommen , da hielt ich es für besser doch nicht nach oben zu gehen . Vieleicht hatte mich mein Mut verlasen , vieleicht hielt mich auch einfach mein Bauch gefühl zurück , jedenfals war ich mir sicher das was auf dem Dachboden war , und ich wollte es nicht freilassen . Ich erzählte den anderen einfach das oben nichts gewesen wär.

    Ach ja ich mach das so das jeder über seine Problemchen so ein wenig selber erzählt.


    Sch....! schrie Jana warum immer ich?Es war schon dunkel und alle waren warscheinlich schon am schlafen auser Jana sie lag hellwach in ihrem bequmen
    Wasserbett und ärgerte sich über sich selbst.Warum muss mir sowas immer passieren? Sie spürte wir ihre augen nasss wurden . Ich weiß das es falsch ist
    , naja eigentlich nicht aber ah Mist! Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen


    Ich drückte die Tür auf und sah Jana noch wach auf dem Bett liegen.
    Ich:Kannst wohl auch noch nicht schlafen?
    Jana:Hm?
    Ich legte mich neben sie aufs Bett
    Ich:Ey,Jana was ist denn los? Du kannst mir doch alles sagen.
    Jana:Du darfst es aber keinem weitersagen O.K?
    Ich:O.K schies los!
    Jana:Ich hab mich verlibt und zwar in ...

    Zur gleichen zeit in der Küche:
    Sally:Was meint ihr hatt Rachel schon erfaren was mit Jana ist?
    Tati:bestimmt ihr wisst doch wie sie ist .
    Katrin:Ich weiss nicht , naja vieleicht wissen wir morgen schon etwas mehr.
    Alle drei gähnten nochmal ausgibig , bevor ihnen die Augen zufielen.

    Ich weiss es ist ein kurzer teil aber naja:) der nächste teil wird wieder länger

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Hey Salia,

    coole Fortsetzung. Aber was ist da blos auf dem Dachboden *zitter* Machs doch nicht so spannend. Ich freue mich schon darauf, wenn es weitergeht.

    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Ein kleiner Tip: Mehr Einrichtung verschafft mehr Authenzität, also wirkt realer.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *sich Glour anschließ* Wie kannst du genau da aufhören?!?!?! Das ist echt gemein!!!! Also: "WEITER MACHEN!!!! WEITER MACHEN!!!...." :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Ich mach das jetzt so es müssen mindestens 3 Komentare
    das stehen , dann erst mach ich den nächsten teil
    (Bilder sind schon fertig)
    eure Salia:)


    p.shoffentlich gibts jetzt keinen Ärger mit den Mods

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • tolle fs... =)
    mach schnell weiter mich würde auch interessieren was da auf dem dachboden und in wen sie verliebt ist!! *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • WEITERMACHEN!!!!!!!!!!
    Vieleicht ist ja die geheime Liebe auf ´dem Dachboden untergebracht????


    Trotzdem guter Anfang, mach schnell weiter
    wiederhole ich mich????

    [center]
    [/center]

  • Hier ist die Fortsetzung

    Ich sprang erschrocken auf .
    Ich:"Wie bitte?Du hast dich echt in, oh mein Gott"!
    Jana:"Ist es denn jetzt schon verboten sich zu verlieben"?
    Ich:"Aber doch nicht in" . Ich brach ab, weil ich merkte wie Jana
    zu weinen anfing. Ich hielt es für besser erstmal abzuhauen und Morgen weiter
    zusehen. Als ich durch die Küche zu meinen Zimmer schlich sah ich aber
    etwas, was meine Stimung ein wenig hebte. Meine Freundinen auf dem Tisch eingeschlafen waren


    Am nächsten Morgen:
    Es war noch dunkel, meine Freundinen und ich saßen noch etwas
    müde am Tisch. Außer Jana, es war Montag und sie war mit kochen dran.
    Katrin:"Und was hat sie gesagt"?
    ich:"äähh... also
    Sally:"Sie hat doch keinen Mist angestellt"?
    Ich:"Also es war ...ääh
    Tatjana;"Nun sag schon"
    Ich:Nichts sie hat mir gar nichts erzählt"log ich. Denn ich hatte Jana
    geschworen es niemanden zu erzählen.
    Damit wir nicht weiter über das Thema redeten, hatte ich vorgeschlagen in die Stadt zu fahren, alle waren einverstanden.


    Da ich den Vorschlag gemacht hatte musste ich auch den Taxidienst bestellen
    was keiner von uns mochte, denn der einzige Taxidienst war der absolute
    Horror. Man war froh wenn der verrückte Kauz Namens Alfred kapiert hatte
    wo das Taxi hin sollte. Es vergingen 10, 20 Minuten bis das Gespräch beendet war und ich mit meinen Freundinen in die Stadt fahren konnte.


    Ich hatte mir gerade eine neue Frisur machen lassen, da kam Jana zu mir
    Jana: "Hey, ähhm können wir Reden"?
    Ich:"Nagut, setzen wir uns"
    Jana:Wegen gestern, ich weiss ja das es absurd ist vor allem weil
    ich bestimmt keine Chacse haben werde
    Ich:"Kopf hoch es müsste doch ein Liebeszauber geben"Jana lächelte ein wenig.
    Zwischen uns war alles wieder in Ordnung und ich konnte ein neues Outfitt in Ruhe aussuchen.


    Doch es geschah noch was anderes, was ich und meine Freundinin
    nie vergessen werden ich hörte schon wieder dieses Geräusch
    und beschloss diesmal wirklich nachzugucken.
    Zitternd ging ich die Treppe hoch(sry wieder wegen der Treppe)
    und öffnete die alte morsche Tür.


    Ich erwartete schon ein riesiges Monster doch ich befand mich
    nur in einem dunklen Raum. Hier musste schon seit Jahren keiner mehr gewesen sein. Alles war verstaubt und dreckig , aber was lag
    da? Mitten auf der Erde lag ein rosa Buch. Es hieß Moderne Hexen.
    Ich war überwältigt und nahm sofort das Buch auf und setzte mich auf die alte Couch.


    Hexen! Cool dachte ich nur. Das würden vielleicht auch Janas Probleme lösen.
    Ich schlug das Buch auf und fing an zu blättern.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]