Hellsehen^^

  • uhm...beim ersten wars n roter schraubenschlüssel, beim zweiten ein gelber schraubenzieher ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe zwar an einen Hammer gedacht, aber die Farbe war blau :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also, ich hab an Hammer und Schwarz gedacht ^^
    Uuuh, mein Geist denkt anders :jojo

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also ich hab an ne rote zange gedacht :eher_nöö

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Ähm, wie kann man diesen Test denn bitte dreimal oder viermal machen :misstrau ? nach dem ersten mal (oder spätestens dem zweiten mal xD) Muss man doch geschnallt haben, dass es sich um einen kleinen Trick handelt, oder? -So kann man sich ja schon beim Lösen der Aufgaben auf ein Werkzeig konzentrieren, oder?

  • Mal so als Hinweis ...
    (Ich weiß nicht, ob das schon mal so erwähnt wurde, ich hab jetzt nicht alle 88 Beiträge gelesen...)

    Es ist nun so, dass unser liebes "Simsforum" als Hintergrundfarbe überwiegend blau besitzt. In dem Fall, denke ich, denken die meisten zuerst an blau, weil man durch die Farben hier wohl doch irgendwie beeinflusst wird.

    Ich hab den Test schonmal auf einer anderen Seite gemacht.
    DA war der Hintergrund rot.
    Und DA habe ich sofort an rot und Hammer gedacht! ;)

    Würde ich den Test noch nicht kennen, würde ich -schätze ich- hier sofort an blau und Hammer denken.
    Ich weiß nicht ...?

    @ Frolic:
    Im übrigen frage ich mich das auch! xD

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]