Juli Wettbewerb 2.Teil Mister SimWahl

  • Hübsche Mama, die Elisabeth :D
    Suuuper.. hab ich gleich downgeloaded. Werde es nachher mal installieren. Ganz lieben Dank :häppy


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von simy

    Hübsche Mama, die Elisabeth :D
    Suuuper.. hab ich gleich downgeloaded. Werde es nachher mal installieren. Ganz lieben Dank :häppy



    Jep und mich dann Wunder nimmt, ob Du ein Bübchen oder ein Mädel kriegst und ob das dann auch so hübsch wird.

  • Jetzt wäre eigentlich ende des Monats. Müsste jetzt nicht die Abstimmung der Miss und Mister-Wahl stattfinden?






    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    Jetzt wäre eigentlich ende des Monats. Müsste jetzt nicht die Abstimmung der Miss und Mister-Wahl stattfinden?
    mfg delix72



    Es ist noch nicht Mitternacht!

    Noch kann teilgenommen werden.

    Den Rest wird Wyverny dann schon richten.