HILFE! Kann spiel nich mehr starten!!!

  • HIIIIIIIIIIILFE!!!!!!


    Ich kann das SPiel nicht mehr starten!!!! Jedes mal, wenn das Laden des Spiels auf "Unterwelt-kommunikation" oder so ist, stürzt das SPiel ab, es läuft einfach nicht weiter und im Taskmanager ist es dann als "Keine Rückmeldung" zu sehen.
    Davor ist es mitten im Spiel abgestürzt und seit dem ist das so.


    Wer kann mir helfen? :suse

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    HIIIIIIIIIIILFE!!!!!!


    Ich kann das SPiel nicht mehr starten!!!! Jedes mal, wenn das Laden des Spiels auf "Unterwelt-kommunikation" oder so ist, stürzt das SPiel ab, es läuft einfach nicht weiter und im Taskmanager ist es dann als "Keine Rückmeldung" zu sehen.
    Davor ist es mitten im Spiel abgestürzt und seit dem ist das so.


    Wer kann mir helfen? :suse


    Das hört sich nach dem typischen Problem mit Downloads oder Hacks an. Meistens tritt es nach dem Einfügen dieser ein. Hast du welche eingefügt oder Downloads bzw. Hacks im Spiel ? Wenn ja, wäre es ratsam, erstmal alle rauszunehmen und das Spiel anschließend dann zu testen. Danach kann man langsam, immer wieder mit Tests, die Downloads bzw. Hacks wieder neu einfügen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!!
    Also zu allererst einmal:ich bin neu hier!^^
    und hatte mich auch hier eigendlich nur angemeldet weil ich so viele fragen und probleme mit meinem sims 2 habe!


    na gut,also ich fang mal an:


    ich hab seit ca. 4 tagen windows vista x32 auf meinem rechner und habe das problem wenn ich die sims 2 starten will das er mir ständig anzeigt das ich directx nicht installiert hätte dabei hab ich mein ganzen pc abgesucht und er zeigt mir an es wär alles in ordnung mit: treiber,directx,keine downloads drin und auch dieses mit der kompatiblität (da hab ich alles gemacht was ich bisher gelsen/gefunden habe im internet)!


    nur will ich so gerne mal wieder spielen und es läuft nichts!auch 6 updates hab ich versucht und nichts geht!dann hab ich versucht sims 2 vier jahreszeiten zu instalieren:ging auch bis zu dem punkt als er die updates instalieren wollte da ist er abgestürt und hat die instalation beendet,dabei steht hinten auf der packung(alles original)das es vista tauglich ist!


    was soll ich den jetzt machen?brauche dringent hilfe!:(

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: leserlich gemacht

  • ich hab seit ca. 4 tagen windows vista x32 auf meinem rechner und habe das problem wenn ich die sims 2 starten will das er mir ständig anzeigt das ich directx nicht installiert hätte dabei hab ich mein ganzen pc abgesucht und er zeigt mir an es wär alles in ordnung mit: treiber,directx,keine downloads drin und auch dieses mit der kompatiblität (da hab ich alles gemacht was ich bisher gelsen/gefunden habe im internet)!


    Dazu kannst du dir diesen Thread angucken.

  • Hallo zusammen,
    na mir geht es auch nicht anders. Ich habe Windows XP und bisher hat alles funktioniert, auch wenn die Downloads eingespielt habe. Nachdem ich den Rechner neu booten musste und Windows neu aufgespielt habe, kann ich Sims2 nicht mehr landen, sobald ich die Downloads eingefügt habe.
    Ich habe das auch schon versucht mit ein Download nach dem anderen einfügen und immer wieder Sims neu laden. Funktioniert super, aber wenn alle Downloads drin sind, funktioniert das nicht mehr.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?

  • Ich habe das auch schon versucht mit ein Download nach dem anderen einfügen und immer wieder Sims neu laden. Funktioniert super, aber wenn alle Downloads drin sind, funktioniert das nicht mehr.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?


    Dann liegt es an den zuletzt eingefügten Downloads.