Wem kann ich trauen?!

  • Huhu!


    Deine FS ist einfach super,aber auch merkwürdig :augdrück

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Geht die Fs heute weiter?
    wenn *ja* freue mich mich jetzt schon auf die SUPER GUTEN fortsetzung!!!
    aber kann sein dass ich die fortsetzung erst heute abend lese!
    vieleicht gehe ich noch weg
    aber ich freue mich trotzdemauf die super fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich werde bald (heute^^) eine neue FS anfangen. "Wem kann Ich trauen??" wird daher wohl erst Morgen weiter gehen! :think2 Danke für eure lieben Kommis :up :kuss


    Ich hoffe ihr werdet auch meine neue Story lesen. :kompi

    :hug ,eure Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi,

    hach, schade schade, aber naja, du schreibst ja trotzdem gut, is ja nur ne Geschichte, aber sie war nu ma so lieb gegen Ende...*seufz*

    Tschaui, hdudl, happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • SO!
    Da Ich nun schon 2 Fs meiner neues Fotostory gemacht habe wird es heute hier weiter gehen.
    Leider nähert sich die Story dem Ende zu,es werden wahrscheinlich nur noch 2-3 fs kommen.
    Danke für eure lieben Kommis. :up :kuss
    Also bis gleich,

    SimGirlSteffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Und wie gesagt hier geht es jetzt weiter!
    leider sind die Bilder so unscharf..weiß nicht wieso...
    Ist auch nur eine kurze fs,soll ja spannend bleiben. ;)
    ----------------------------------------------------------------------


    Erschrocken sprang Vivi auf. Was hatte saskia da mit Ihr vor gehabt.
    In der Dunkelheit konnte Vivi erkennen,dass Saskia den Gegenstand auf der Couch liegen lies und selber aufstand.


    "Du bist so naiv!!",schrie Saskia durch den Raum. "Und du hast mein Leben kaputt gemacht! Dafür wirst du büsen!"
    "Aber...ich...wieso...?",Vivi war zu durcheinander um klar denken zu können.
    "Das du damals das Tagebuch gefunden hast war mir nicht recht aber du bist ja so naiv. MIR gehörte das Tagebuch!"
    "Du...Du warst mal mit Steve....?"
    "Ja! Bevor Er mich dann wegen DIR verlies,du Miststück! Er ging fort,zog Hier hin doch ich bin ihm gefolgt...ich woltle Ihn wieder haben!"


    "Ich wuste nicht...Es tut mir Leid.",versuchte Vivi Saskia zu beruhigen.
    "Es braucht dir nichts Leid zu tun,Du wirst einfach dafür bezahlen!"
    Aufeinmal sprang das Licht wieder an. Vivi hatte in dem Moment nicht auf Saskia geachtet,doch sie hätte Es tun sollen!


    Denn Saskia nutzte genau diesen Moment und schnappte sich Vivi. Immer wieder versuchte diese sich zu befreienmversuchte zu atmen doch es klappte nicht. Jetzt hielt Saskia ihre Faust ganz nah an Vivis Kopf.
    Sie wird zuhauen! Ich...Ich bin ich schutzlos ausgeliefert. Hätte ich doch nur auf Chloe gehört.
    Das letzte was Vivi hörte waren Schritte und dann die zischende Stimme von saskia:" So meine Liebe,das wars dann wohl!"
    Dann wurde es schwarz umd Vivi.
    ------------------------------------------------------

    :augdrück na was wird wohl passieren??
    Bitte schreibt mir eure Meinung! :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • boa, mal wieder eine super fortsewtzung!!! ich weiß was passieren wird! Es wird noch eine bessere fortsetzung geben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich sag nur eins:


    H E U L!!!!!!!!!!!!!!! ( ;-) )


    Na gut, auf jeden Fall finde ich die Fs total gut. Mach weiter (schnell!!!!!!!!!!!!!!)!!! ^^


    Tschaui, hdudl, Sassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (alias happy.) ^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hey Ho!:kuss


    Diese Fortsetzung war echt spannend!!!!
    Ich glaube,der Freund der Mutter kommt oder so :D
    Aber echt super!Mach weiter,ich finde du hast einfach dazu das gute Talent!!!


    LG von Dr.Bella (ehem,ich bin die Ärztin xD):hug

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • boar.... mensch... geil! VOll schön und spannend! Mir fehlen die Worte... weiter so!


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • klasse Fortsetzung ! saskia ist so doof :rauch egoistische Ziege !! sooo doof !
    kann es sein das die schritte was mit Chloe zu tun hatten? mach weiter, es ist grad so spannend !

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • hallo, bis hier hin grade gelesen und möchte mal mein kommentar abgeben.
    ich finde es ein bisschen dum von vivi dieser saskia blind zu vertrauen, aber na gut is ya nur ne story, aber eine super story. ich es geht bald weiter
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • jazzlyn du hast natürlich recht! Hier kommt das Ende der Geschichte.
    ---------------------------------------------------------------------

    Das Schwarze Nichts breitete sich immer mehr Um Vivi aus. Ein pochender Schmerz hallte durch Ihre Glieder.


    Doch endlich wachte Vivi auf. Sie hatte keine Ahnung wie lange sie bewustlos war. Das erste was sie erblickte war Chloe. Chloe?!
    Um Vivi drehte sich alles und sie sah Chloe nur sehr verschwommen.


    In der anderen Ecke ihren Zimmers sah sie Saskia wild mit Steve reden. Immer wieder fielen Worte wie "Sie ist nur gefallen" oder "auf einmal lag sie am Boden".
    Langsam wurden die Bilder um Vivi herum schärfer.


    Sie selbst saß auf dem Sofa in ihrem Zimmer. Neugierig betrachtete Sie Saskia und Steve.
    "Hey sie ist wach!!",rief Chloe laut.Zu laut,für Vivi. Ihre Ohren schmerzten furchtbar. Was war nur mit Ihr passiert?


    Ihre beiden Freunde hatten sich zu Ihr umgedreht.
    Saskia lächelte Heiter. "Oh..wie schön sie ist wieder wach. Ist alles o.k.?"
    Doch Vivi hörte nich zu sie dachte nur an Steve. Was machte er hier?
    Sie war total durcheinander.


    Dann lies er sich neben sie plumsen und legte seinen Arm um ihre Schulter. Vivi wusste das irgendwas anders war als vorher und sie lehnte sich an Steve.


    Nun stritt Chloe sich mit Saskia.
    "Ich traue dieser Schlange nicht! Wo möglich hat sie unsere Vivi so geschlagen! Ich glaub der kein Wort!!"
    "Das ist lächerlich,Chloe",meinte Saskia ruhig.


    Steve rutschte noch näher an Vivi heran und nahm sie auf den Schos (?wird das so geschrieben?). Er senkte seinen Blick und flüsterte:"Vivi es ist sehr wichtig,dass du dich erinnerst. was ist heute passiert?Du warst sehr lange bewustlos aber bitte versuch dich zu erinnern!"
    "Ich...ich war Hier,Mit sassi!",aufeinmal schossen Vivi eine Menge Bilder durch den Kopf. Sie versuchte sie zu sortieren,sowie Teile eines Puzzles.
    "Sie hatte einen...einen gegenstand...Dann ist sie aufgestanden...ich stand schon,Ich weiß nicht mehr wieso. Dann ist sie auf mich zu gekommen und hat mich..festgehalten. Ich bekam keine Luft mehr!",erzählte Vivi weiter.


    Saskia seknte Ihren Blick.
    "Sie hat mich festgehalten und dann..." "und dann?",fragte Steve.
    "Dann hat sie ausgeholt!"
    Steve und Chloe keuchten erschrocken auf.
    "Du miststück hast damals alles zerstört! Steve wegen ihr bist du fortgegangen!! Wegen Ihr hast du Mich verlassen! Ich war so wütend,bin dir gefolgt. Dann habe Ich mich an euch rangemacht. Doch Ihr,Chloe und du ihr ward im Weg! Ich erzählte Vivi das Ihre Beste Freundin Chloe sie mit ihrem Freund betrogen hätte. Es war so leicht!".sie Sasakia. "Vorher hatte Ich die Mail geschickt und sie,als du Vivi weg warst umgeschrieben. Ich wusste das Chloe ausrasten würde. Und dann wollte ich dich umbringen....! Du hast alles kaputt gemacht!!!",

    The End!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • tolle fortsetzung!!! super gemacht, hat mir sehr gefalle"


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!