Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir hefen!!
Ich hatte die sims2 schon einmal vor 2-3Monaten gespielt. Da lief alles super. Dann hatte ich es jedoch runter geschmissen.
Gestern nun hatte ich es wieser neu installiert. Nun bleibt es immer wieder hängen ( Das spielt läuft nicht weiter und die maus bleibt hängen). Meistens ist das wenn ich die Beschreibungen der objekte die man kaufen kann, anschauen will. Außerdem ist es manchmal wenn ich ein objekt woanders hinstellen will oder im direkten spiel bleibt es manchmal hängen und wenn ich ein foto von dem neu erstellten sim machen will bleibt es hängen (deswegen habe ich auch kein foto von den sim) und wenn ich speichern will hängt es sich eigenlich ganz auf.
Ich verstehe nicht warum es sich aufhängt (meistens immer nur kurze dann geht es wieder man kann vielleicht auch ruckeln dazu sagen)
Meine PC-Daten:
Pentium 4 ---3Ghz
512MB RAM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce FX 5600
79 GB freien Speicher
Warum hängt bzw. ruckelt es jetzt?
Ich habe in der zeit auch nichts runter bzw. neues wichtiges installiert.
Ich habe auch schon sims wieder neu installiert und mal unwichtige programme geschlossen (vielleicht wegen der prozessor auslastung). Hilft aber auch nicht.
Ob da der Patch hilft, ich glaub nicht oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich versteh nämlich nicht ganz warum es jetzt ruckelt bzw. hängt
Tschau
Das Spiel hängt auf einmal!
-
-
Zitat von Buchi
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir hefen!!
Ich hatte die sims2 schon einmal vor 2-3Monaten gespielt. Da lief alles super. Dann hatte ich es jedoch runter geschmissen.
Gestern nun hatte ich es wieser neu installiert. Nun bleibt es immer wieder hängen ( Das spielt läuft nicht weiter und die maus bleibt hängen). Meistens ist das wenn ich die Beschreibungen der objekte die man kaufen kann, anschauen will. Außerdem ist es manchmal wenn ich ein objekt woanders hinstellen will oder im direkten spiel bleibt es manchmal hängen und wenn ich ein foto von dem neu erstellten sim machen will bleibt es hängen (deswegen habe ich auch kein foto von den sim) und wenn ich speichern will hängt es sich eigenlich ganz auf.
Ich verstehe nicht warum es sich aufhängt (meistens immer nur kurze dann geht es wieder man kann vielleicht auch ruckeln dazu sagen)
Meine PC-Daten:
Pentium 4 ---3Ghz
512MB RAM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce FX 5600
79 GB freien Speicher
Warum hängt bzw. ruckelt es jetzt?
Ich habe in der zeit auch nichts runter bzw. neues wichtiges installiert.
Ich habe auch schon sims wieder neu installiert und mal unwichtige programme geschlossen (vielleicht wegen der prozessor auslastung). Hilft aber auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich versteh nämlich nicht ganz warum es jetzt ruckelt bzw. hängt
TschauGib mal zusätzlich noch bitte das Treiberdatum an. Es ist zur Ermittlung von Fehlern und Fehlerursachen meistens zwingend erforderlich, da sowas auch oft Treiberprobleme zu Grunde liegen haben kann. Du findest das Treiberdatum unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige.
-
Zitat von Buchi
Sagen wir mal so - es ist nicht bekannt, daß der Patch solche Fehler behebt; spätestens beim Auftreten ernsthafter Probleme sollte man ihn aber einfach als allererste Maßnahme installieren - einfach, um auszuschließen, daß man Fehler jagt, die man mit Patch nicht mehr hätte.
-
Meine Treiber Daten:
Haupttreiber: nv4_disp.dll
Version: 6.14.0001.4351 (Englisch)
Datum: 2.4.2003 16:40:00
MIT WHQL-Logo: Nicht zutreffend
Mini-VDD_ nv4_mini.sys
VDD: Nicht zutreffend
Denkt ihr es liegt an der Grafikkarte? Ich dachte immer noch ´die wer noch optimal zum zocken?
Hilft es vielleicht auch wenn ich im sims options fenster die ganzen nebeneffekte ausschalte (wie schatten oder so)
Weißt bedeudet eigentlich Hz. Da kann man im Im options fenster was einstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
an der karte liegt es nicht aber am treiber. Der ist was alt... du solltest dir einfach den neusten Downloaden, dann dürfte es wieder funktionieren.
-
aber warum ging es früher und jetzt nicht mehr?
-
Zitat von knuddeltiersche
an der karte liegt es nicht aber am treiber. Der ist was alt... du solltest dir einfach den neusten Downloaden, dann dürfte es wieder funktionieren.
Yep, genau daran liegt das. Du musst den neuesten Treiber installieren. Alternativ könntest du den inoffiziellen Omegatreiber verwenden.
-
Zitat
Ich dachte immer noch ´die wer noch optimal zum zocken?
Nein, optimal bei weitem nicht mehr (ist sie eigentlich auch nie gewesen). Mit meiner 9800 PRO wirds in den neuesten Spielen auch schon eng, wenn man unter vollen Details spielen will und die ist noch nen gutes Stück schneller als die FX 5600.ZitatWeißt bedeudet eigentlich Hz. Da kann man im Im options fenster was einstellen.
In Hz wird in diesem Fall die Bildwiederholungsrate angegeben. Je höher diese eingestellt ist, desto flimmerfreier ist das Bild. Bei 100 Hz etwa wird das Bild in der Sekunde 100 mal aktualisiert, was es nahezu flimmerfrei macht. Auf die Leistung hat das keine Auswirkungen, nur muss der verwendete Monitor die eingestellte Bildwiederholungsrate auch ausgeben können, sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
Dass der Fehler durch die Bildwiederholungsrate entstanden ist, glaube ich aber nicht.