Wilde Campus Jahre

  • Also ich hab mir mal das Spiel gekauft und dann hab ich gedacht ob man mit zur Schule gehen kann! weil die anderen haben immer Bilder davon wo sie in der Schule sind.... Geht das überhaupt???

  • Naja nicht wirklich ^^
    Du kannst halt aufem Campus zb in die Bücherrei fahren und mit anderen lernen
    Aber die meisten haben sich halt so eine Art Schule gebaut und spielen dahalt irgendwie mit mehr weis ich auch nicht ^^ :handkuss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • nein du kannst nicht zur schule und auch erst recht nicht in die klassenräume, aber was du machen kannst ist auf den campus gehen, also zur bibliothek, fitnesscenter/turn-/sporthalle, einkaufen gehen, etc. di icons die die andren sims haben ist denke ich ml nur dafür gedacht damit du weisst wo die sind also sprich mal nicht im zimmer sondern im unterricht oder so.

  • nagut danke!

    Zitat von SimsHexe1982

    nein du kannst nicht zur schule und auch erst recht nicht in die klassenräume, aber was du machen kannst ist auf den campus gehen, also zur bibliothek, fitnesscenter/turn-/sporthalle, einkaufen gehen, etc. di icons die die andren sims haben ist denke ich ml nur dafür gedacht damit du weisst wo die sind also sprich mal nicht im zimmer sondern im unterricht oder so.