Summerdreams!!!

  • Meine allererste Fotostory!!!!!!!! 1.Kapitel








    Hello Leute, das bin ich!!!! Ich heiße Susan und bin 15 jahre alt. Ich bin eher der Normalo typ , deshalb schminke ich mich nciht so auffällig und besitze auch nicht markenklamotten!
    Ich muss euch echt sagen , ich bin so happy !!! Wollt ihr auch wissen warum??? -------------> Weil ich mit meinen zwei besten Freundinnen auf Urlaub fliege, und zwar nach Griechenland für ganze 2 Wochen!!!



    Und das sind meine zwei Süßen! Melissa und Cary heißen sie. Melissas hobby ist ihr Aussehen.Sie muss immer das Neueste tragen und geht immer mit der Mode.Dagegen is Cary eher der Sporty-Typ und trägt meisten Sport sachen , aber schminken tut sie sich nur selten! Obwohl wir drei sehr verschieden sind , haben wir uns alle sehr lieb!




    Nun ist der Tag gekommen !!! Schnell noch ein küsschen an meine supi Mum, die mir sofort erlaubt hat wegzufahren , und schon kanns los gehen !!! Gemeinsam steigen wir drei ins Taxi!!!!!




    Nach ca. 1 Stunde Fahrt und 1 1/2 Stunden Flug konnte ich bereits das Hotel Vom Flugzeug begutachten!!! Es war uure schön. Ich freute mich schon voll auf die nächsten 2 wochen und auf das was alles passieren wird!!!!!


    Was den drei Girlys in ihrem Urlaub alles passieren wird erfährt ihr in den nächsten Kapitels!!!!!



    [SIZE=4][/SIZE]

  • Für den Anfang nicht schlecht.
    :up ich werde weiter lesen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • 2.Kapitel!!!!!!




    Gleich beim Hotel angekommen, checkten wir sofort ein und eiletn in unser Zimmer , da wir uns ein wenig umsehen wollten! Schnell schlupften wir in anderes gewand und gingen hinunter.


    In der Lounge im Erdgeschoss gab es ein Mode-Geschäfft wo man sich vollkommen umstylen lassen konnte!!!! "Hey Susan, das wer doch was für dich, du bräuchtest e mal wieder nen neuen look!?", rief Marissa . Ich war eigentlich gegen sowas, aber da ich auf Urlaub war, lies ich mich drauf ein!! =)
    Nach ca. 1Std war ich fertig und ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden! =)


    NUn wollten wir schwimmen gehen und so machten wir uns auf den Weg zum Strand! Als wir bei der Reception vorbei gingen erkannte Cary drei voll süße Typen, die gerade eincheckten. " Wow sind die nicht geil ?!" rief Marissa. Beim Vorbeigehen hörten wir zufällig das sie zimmer nr. 311 hatten. Was für ein glück, denn unseere war nr 310 !!! =)




    Den restlichen Tag verbrachten wir am Strand und ließen uns sonnen!!



    Am nächsten Tag beim täglichen Morgenlauf redeten wir über die drei geilen Burschen von gestern. Als wir bei einer Ecke vorbeiliefen kam plätzlich irgend so ein trottel mir endgegen , leider konnte ich nicht stoppen und wir rannten voll aneinander........



    was das für ein trottel war, erfährt ihr im nächsten Kapitel!!!!! =) *gg*



    [SIZE=4][/SIZE]

  • Dieser "Trottel" war bestimmt einer von diesen 3 Typen !?
    Der Anfang deiner Story ist schon mal nicht schlecht :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich kann sie auch nicht sehen :-(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Zitat von Lady in Black

    ich kann sie auch nicht sehen :-(




    Hello =)

    Sry das mans nicht lesen kann, aber nun kanns man wieder sehen die fotos !
    Aber es kann ruhig noch mal sein das man die bilder ncith sehen kann, das liegt an meinen loader wo ich die bilder uploade!!

    Also sry wenns noch mal passiert ! Hoffe nicht !!!

    Bussal sweet_sim



    [SIZE=4][/SIZE]

  • 3.Kapitel!!!!!



    (sry wegen dem bild, aber ich habs nicht besser machen können)

    Und schon lag ich am Boden! Niedergerammt von irgend so einen Typen! Mein kopf tat mit richtig weh, doch als ich erkannte wer mich da wirklich umgestoßen hatte, war ich wieder vollkommen gesund =) , denn es war einer der drei süßen boys von gestern! Sofort stand er auf und half mir in die höhe! Dann stellte er sich mit seiner süßen Stimme vor :" Wow, Sorry das wahr wohl meine Schuld. Ich bin übrigens Jason und das sind meine zwei Freunde Gary und Dominik!", und zeigte auf zwei lachenden Jungs hinter ihm . Ich dafür bekam nur ein leided murmeln heraus : "Hhh...iii! Ich Ssss...usan! War das peinlich!
    "Hey, kommt ihr auch heute Abend zur Beach Party am Strand? ", fragte er mich schlagartig. DA ich aber nichts wusste von einer Party antwortete ich einfach "Ja, klar! " und blieb still. " Dann kann ich dir ja ein Entschuldigungsdrink spendieren!", sagte Jason und grinste mit einem süßen Blick und so ging er dann auch gleih mit deinen Freunden.


    Als wir später ins Zimmer gingen waren meine Knie noch immer wie Pudding und ich konnte es noch immer nicht fassen, dass mich so ein geiler Typ mich anrennen würde! *lol* Marissa sprach auch gleich drauf an: "Wow Susan, du "wirfst" dich auch auf männer, wenn dir gleich einer gefällt!" " was heißt das schon wieder?! Ich steh ja gar nict auf ihn!", rief ich ihr empört zurück! "Jaja, und was war das für ein geplapper `hi! ich susan!´ ! Hmmm???"Sogar Cary fing schon an zu kichern! Aber wer weiß vielleicht hatten sie ja recht?!


    Am späten Nachmittag bereiteten wir uns schon mal vor für den Abend, damit wir so gut wie möglich aussahen und ich finde es ist uns echt gelungen! Cary steckte sich die haare rauf und zog ihr lieblingsgewand an, ich zug auch mein neues gewand an und machte mir eine neue frisuer und Marissa zog ihre lieblingfarbe an "rosa" und wir halfen ihr ihre haare lockig zu machen! =)


    Was uns heute abend alles passieren wird und ob die burschen genau so gut aussehen werden wie wir, das erfährt ihr im nächsten Kapitel! =)




    [SIZE=4][/SIZE]

  • für deine erste fs ist sie recht gut gelungen. =)
    mach schnell weiter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • also ich find sie schon mal richtig gut... ich werde jetzt auch mal dir karma spenden! *g*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi,

    Die Story is echt toll!

    Zitat von Chilli1992

    also ich find sie schon mal richtig gut... ich werde jetzt auch mal dir karma spenden! *g*



    OK, das wollt ich schon mal fragen:

    Was is mit Karma gemeint?
    -------------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • wenn du karme spenden möchtest, musst du zu dem Eintrag von dem User gehen und oben bei der Leiste, wo diese Kleine Waage und ddas Ausrufezeichen ist, musst du auf die Waage klicken! Kapiert?ß

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • 4.Kapitel

    Um genau 19 uhr gingen wir rüber zum Strand! Auf dem weg dort hin hatte ich viele gedanken über den heutigen abend! =) Beriets auf der Tanzfläche angekommen , schauten wir uns um und suchten Gary, Jason und Dominik!



    Bei der Bar fanden wir die drei auf und begrüßten sie gleich, sie sahen ja so gut aus! =) Ich setzte mich neben Jason hin bestellet mir einen drink! Inzwischn gingen cary und gary tanzen und Dominik und marissa lieb äugelten sich nur! Eine weilchen plauderte ich mit jason, doch dann fragte er mich auch ob ich nicht mit ihm tanzen wolle! Ich nickte und schon schwingten wir uns auf die tanzfläche! Ich hatte mit ihm so viel spaß! Er war so ein netter, liebenswerter und toller typ, ich war echt froh das ich ihn kennen gelernt hatte!


    Als ich nachher nachsah wo cary und marissa steckten, erkannte ich Marissa knutschend mit dominik auf einer couch ! Cary fand ich noch immer auf der Tanzfläche mit Gary auf!! Sie wra ja wirklich ein Tanzbär =)!


    Cary fand ich noch immer auf der Tanzfläche mit Gary auf!! Sie wra ja wirklich ein Tanzbär =)!


    Langsam spürte ich das Jason mehr als nur Tanzen und reden wollte und ich spürte es an mir auch, denn wir fingen heftig zu flirten an! Plötzlich kam Jason mit seinem Gesicht langsam zu meinem hin un schaute mit tief in die augen! Gleich spielte ich mit und shcon berührten unsere lippen sich! Er hatte so weiche und sanfte lippen und küssen konnte er unheimlich gut! Schnell wurde vom vorsichtigen küssen, wildes knutschen! Es war ja so aufregend und ich süurte langsam ware Liebe!


    Leider verging die zeit zu schnell und um genau 2 Uhr brachte mich Jason nach hasue! Zum schluss gab er mir noch ein Gute-NAcht-Kuss und dann schlich ich in mein Zimmer! Es war ein so ein schöner Abend und freue mich auf morgen wenn ich ihn wieder seh! =)




    Am nächsten Tag, beim Frühstücken mit meinen drei Mädls:

    Cary: "Hey Susan, Schade dass aus die und Jason nichts geworden ist!"
    Ich: "Was heißt das? Ich hab mit ihm e gestern was ghabt!"
    Marissa: "Das kann nicht sein!"
    Ich: "Wieso leicht nicht?"
    Marissa: "Weil ich gestern um halb drei oder so noch Jason gesehen hab mit irgend so einer Tussi!"
    Ich: "Waaas?? Das kann nciht sein!"
    Cary: "Wann bist du gestern ins Zimmer gegangen?"
    Ich:"Sowas um 2!"
    Cary: "Na dann is klar, wie hard es auch klingt Susan, Jason hat dich nach hause gebracht und dann hat er sich gleich die nächste geholt!"
    Marissa: "Somit hat er dich betrogen!"
    Ich: "Nein, das kann nciht sein! Sagt das ihr mich anlügt!"

    Weinend rannte ich in mein Zimmer! Cary und MArissa kamen gleich nach und trösteten mich! Konnte es wirklich sein das jason mich betrogen hatte????

    Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Kapitel!

    (Sry wegen die bilder sind nicht so große klasse geworden!)



    [SIZE=4][/SIZE]

  • 5.Kapitel


    Ich blieb den ganzen Tag im Zimmer und dachte nach! Ich sagte Marissa und Cary das wenn Jason fragen sollte wo ich sei, sollten sie nur sagne das ich mich nicht gut fühle und ich im Zimmer sei! "Wieso hat er das gemacht und wieso ist er nicht gleich zu dieser tussi gegangen und hat mcih in ruh gelassen?? War ich ihm zu hässlich? An was lag es bloß? Und wieso bekamen Marissa und Cary ihre Typen ab und ich nicht??", dachte ich tottraurig nach! Plötzlich klopfte es an der tür! "Nein geh nicht ran es ist sicher Jason, aber es könnte auch die Putzfrau sein oder Marissa und Cary die ihren schlüssel vergessen hatten!", ohne weiter Nacgzudenken ging ich an die Tür!



    Wie es auch so war, stand Jason vor der Tür! " hey süße, was ist mit dir, bist du krank?", schwaffelte er herum. Sofort sprach ich drauf: "nenn mich nicht deine süße , und mir ghts bestens du trottel!", fauchte ich ihn an. Wütend verpasste ich ihm eine und rannte in mein zimmer! Ich war so wütend auf ihn, wie er so lieb gschaut hat und so mitfühlend gewirkt hat, alles nur falsch. Und schon brach ich wieder zam und heulte!



    Inzwischen ging Jason zu Marissa und Cary . "Hey Marissa, Hey Cary, könntet ihr mir bitte sagen was mit Susan los ist ,denn als ich zu ihr ging, verpasste sie mir eine gewaltig!"
    Marissa: "Echt?! Sie klatschte dir eine?"
    Auf einmal lachten Cary und Marissa laut!
    Cary: "Naja, gschieht dir e recht wennst sie betrügst!"
    Jason: "Was, betrügen? Wann sollte ich sie betrügen?"
    Marissa: "Na gestern, so um 3 hab ich dich knutschent mit irgend so einer tussi gesehen!"

    Jason: "Nein das kann nicht sein, ich würde Susan nie betrügen!"
    Wütend verschwand Jason!


    Er setzte sich auf eine Bank und dachte nach:
    "Konnte das wirklich sein? Ich weiß ja das ich gestern viel getrunken hatte und ich weis das ich meine liebe susan um ca.2 Uhr ins Zimmer gebracht hatte!", grübelte Jason. Er dachte lange nach was nachher passiert sein könnte und plötzlich fiels ihm wieder ein. Cary und Marissa hatten recht! Er ging dann wider auf die Party um nach Dominik und Gary zu sehen, doch dann sprach ih nirgend so ein Mädchen an und ohne nachzudenken machte er mit ihr rum! "Ich wollte das doch gar nicht!", dachte er, es tat ihm so leid! Sofort wollte er zu susan gehen und ihr alle gestehen und sie um Entschuldigung bitten!


    Und die Entschuldigung seht ihr das nächste mal!

    macht mir bitte viele einträge, würde gern wissen ob ich fs machen kann oder ob ich nur scheiße schreib! Macht mir Kritiken wenn sie notwendig sind!
    lg vici



    [SIZE=4][/SIZE]

  • Kann mich eigentlich nur den anderen anschließen, für die erste FS gut gelungen.
    Bin gespannt wer am Ende nun mit wem zusammen kommt. (Oder endet es ganz anders?)

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Achja ich mache erst mit der story weiter bis ich 21 einträge hab, wenn nicht dann weis ich das die FS nichts nützt um sie weiterzumachen!

    lg vici



    [SIZE=4][/SIZE]

  • also ich finde deine Story richtig klasse und hoffe, dass du gaaanz schnell weitermachst....


    aber ich finde, dass es mit "Erpressung" nix nützt.... lass doch deine leser von allein Kommis geben, aber doch nicht sie dazu zwingen, damit du dann weitermachst!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Nein ich erpress sie nicht! Ich will nur schauen ob ich pberhaupt irgendwann zu 22 entrys komm! ´Weil wenn nicht bringt sichs ja nicht weiterzuschreiben oda??


    lg vici



    [SIZE=4][/SIZE]