Summerdreams!!!

  • so bei meiner Story waren es auch nciht viele... du willst doch auch für dich schreiben, oder???

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • gut ich freue mich schon tierisch auf deine Story! *Gg* Vielleicht werde ich auch mal wieder eine anfangen...

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Dürfen´s auch mehr als 22 sein?


    Ich find sie schon ziemlich gut, aber ein paar Bilder mehr, zu den einzelnen Handlungen wär nicht schlecht. ;)
    Und sie würd mir noch viel besser gefallen, wenn du bald weiter machen würdest. :augdrück :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • 6.Kapitel!


    Schnell rannte Jason zu mir aufs Zimmer! Vor der Tür beichtete er mir alles und sagte das es ihm leid täte! Ich tat so als würde ich ihm nicht zuhören und machte keinen Laut! "Wie konnte ich nur wissen das er das wirklcih ernst meint und vielleicht hat er jetzt auch ncoh diese kleine tussi!", dachte ich! Für ganze 2 tage redete ich nichts mit Jason und wenn ich ihn sah rannte ich schnell weg um ihm nicht zu begegnen!


    Eines Abends ging ich alleine spazieren, da ich ein wenig allein sein wollte! nach einer Halben stunde setllte ich fest das ich mich verlaufen hatte und suchte dann irgend eine Person um sie nach den weg zu fragen doch ich fand niemanden ! Es stand nicht mal eine Telefonzelle irgendwo rum! Da es schon spät war bekam ich angst!



    Bei einer Bushaltestelle legte ich mich auf eine alte morsche Bank und wartete bis ein Bus kam vielleicht konnte ja mir der Busfahrer helfen! Langsam schlief ich ein und als ich aufwachte war es bereits schon viertel zwölf! Plötzlich hörte ich eine stimme :" Na kleine, bist so ganz allein hier?!" sagte irgend eine besoffene Person! Als sie ins Vorschein kam erkannt ich einen dreckigen besoffenen typen der nicht zurecht stehen hat können! Auf einmal kam er immer näher und ich stand sofort auf!


    Vorerst sagte ich nichts doch als er dann mich nehemn wollte schupste ich ihn weg und rief: "Lassen sie mich in ruhe!" Doch er hörte nicht und wollte noch einmal auf mich los! Ich hatte furchtbare angst, "Das ist mein ende", dachte ich und fing an zu weinen! Plötzlich hörte ich noch jemanden!

    Ob Susan was passiert erfährt ihr im nächsten Kapitel!



    [SIZE=4][/SIZE]

  • Bestimmt kommt Jason angelaufen, um ihr zu helfen :supi
    Mach schnell weiter, super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • simplayer das ist auch meine Vermutung!


    Weiter sooo

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • du schreibst eine wirklich supersupersupertolle
    Geschichte.

    Viele Grüße
    Busted

    PS: Ich bin ein Mädchen. Busted ist meine Lieblingsgruppe.

  • Hey du!
    Also erstmal du machst das für erste mal schon echt gut!


    Aber erwarte nicht zu viel! Du bist als Fotostory-Schreiber noch nicht bekannt, von dir weiß man einfahc noch nicht, was man erwarten darf. Gute Texte, Bilder usw. ... daher klicken deine FS nicht so viele an wie z.B. die Fotostorys von Satine19 (oder auch mir) weil die Leute uns von früheren Storys schon kennen und eventuell sowas wie "Fans" sind (ich will net angeben, meine aber mal, ch hab ja schon ein paar gemacht und mich kennen hier einige ^^) auf jedenfall werden deine Storys sicher noch von mal zu mal besser und du lernst ja dazu also zieh dein Ding durch und mach weiter so, wirst schon sehen, dass du bei deiner nächsten FS sicher mehr Leute anziehst, neue und die, die diese hier auch schon gelesen haben! ^^


    So, feddisch. ^^

    off