• ich liebedieses spiel xD


    sach mal man kann doch seine Sims familiemal für einen besuch inseienn Zoo schicken...Aber womit/wie geht das?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    ich liebedieses spiel xD

    sach mal man kann doch seine Sims familiemal für einen besuch inseienn Zoo schicken...Aber womit/wie geht das?


    Wie soll das gehen?
    Das sind eigenständige Spiele, noch dazu sind es verschiedene Firmen. ;)

    @Erlond
    Schau mal in deinen ZooTycoon Ordner da gibts einen Ordner Namens "Update"
    Da kommt das rein, sofern du Downloads meinst, dann einfach im Hauptmenue des Spiels die Sachen einladen.

  • siggi: Danke , vielen Dank :up Nun weiß ich es na ja dann suche ich mal nach schönen Dinosaurier Dig`s :D :roftl



    Will nicht sparmen ;)

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • siggi @ Keine ahnung ,ich habe es ja nur so gehört das es sowas gibt *g* Nun ja möglich wäre es schön. Gibt ja inzwischen schon viele sachendie man früher als "unmöglich" bezeichnet hatte :fumetto

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bin nach such von Dinosaurier Digs bloß find keine!!!!! weiß jemand eine schöne seite? :tocktock :help

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich weiß zwar nicht genau was du meinst. Aber hier gibt es sachen für Dinosaurier Digs



    http://www.zootycoon.de/ :))

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Oh Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Hm nun den auf zur suche nach einem schönen bloß blöd da wird das Bild gar nicht angezeigt na ja!!!!!!!!!!!!!!!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Was suchst du?



    Kann dir vielelicht helfen.musst nur sagen was du suchst!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört, aber bei der suche gab es mehrere threads und der schien mir dann doch am besten. außerdem wollte ich deswegen keinen neuen öffnen!
    also, es geht darum, dass es bei mir oft so ist, dass ich so ab oktober im 3. jahr nur noch maximal 5 neue besucher im monat habe. insgesamt hab ich dann meistens 1000 besucher ungefähr! aber danach kommen halt keine mehr! ist das bei euch auch so?? finde es nämlich ziemlich blöde, da man so keinen gewinn an eintrittsgeldern mehr hat!
    bitte sagt mir, wie es bei euch ist! danke im vorraus!


    Gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Hallo, kann mir jemand schreiben wie ich für dem Seotter ein Vorführbecken und ein Gehege zusammen bauen kann?
    Klappt einfach nicht,da diese beide eine Verbindung haben müssen oder sollen.
    Grüße
    Ovni1705

  • Ich hab das Spiel schon seid Jahren nicht mehr gespielt aber ich meine, dass du einfach ein normales gehege baust und dann diese Wände für ein Vorfürbecken nimmst und das DIREKT neben das andere baust. So hat das soweit ich weiß immer geklappt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Du musst das Vorführbecken und das Gehege auf die gleiche Höhe zusammenführen.Dann entsteht ein Durchgang in der Glaswand,wo die Tiere dann bei Bedarf durchschwimmen.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von MissMean13

    Du musst das Vorführbecken und das Gehege auf die gleiche Höhe zusammenführen.Dann entsteht ein Durchgang in der Glaswand,wo die Tiere dann bei Bedarf durchschwimmen.



    Vielen Dank,für den schnellen Tipp