Underground - Endstation Krankenhaus

  • Hallöchen, wie ihr wisst wenn ihr das lest mache ich eine neue fotostory die ich diesmal auch beenden werde! Ich wünsche mir viel Lob aber auch Kritik.
    wenn ihr fragen habt schreibt das in eure Kommies!.!
    Na gut hier ist sie...


    ----------------------------------------------------------




    Nicht über die Bildqualität wundern: das soll so sein.....

    Das war ich vor 7 Jahren. Ich hieß Naomi Fletscher und war zu diesem Zeitpunkt noch 19 Jahre alt. Leider starben meine Eltern ,Juan und Maja schon kurz nach meiner Geburt bei einem Autounfall. Nach diesem dramatischen Ereignis musste ich meine ganze Jugend bei einer schrecklichen Pflegefamilie verbringen

    Als ich 18 wurde stahl ich mich heimlich in einer Nacht einfach davon. Die ersten zwei Nächte schlief ich noch auf der Straße bis ich diese Bleibe in der Nachbarschaft der Armen; in SimVille fand. Ich mietete mir eine kleine 2-Zimmer Wohnung und suchte mir danach schnell einen Job. Doch in SimVille war die Arbeitslosenquote sehr hoch und ich beschloss nach mehreren Misserfolgen (bei der Arbeitssuche) ein Buch über meine Erlebnisse in meiner Kindheit zu schreiben.

    Das Buch war für meine Verhältnisse geradezu (gerade zu)ein Erfolg. Aber das so verdiente Geld reichte nicht um aus diesem Loch zukommen;- schließlich war mein Buch ja auch keine Absicherung und nach einer Weile wurde das Geld knapp. Ich konnte meine Miete nicht mehr bezahlen und bekam eine Mahnung nach der anderen.



    -------------------------------------------------------------------
    Wie wird sie wohl ihre Geldsorgen in den Griff bekommen?
    Ich bin gespannt auf eure Kommis. :fee
    Fortsetzung folgt heute oder morgen.
    Unter Umständen da ich noch Training habe kann es auch länger dauern
    - Ich benachrichtige euch dann auf jeden fall versprochen


    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • So , habe es doch noch geschafft die Fortsetzung reinzustellen.
    Die wird aber noch nicht spannend und ist noch relativ kurz
    Aber die nächste Fortsetzung wird länger und auch ein wenig spannend!
    Aber nun gut......
    ----------------------------------------------------------------
    Kapitel.1 Die Geldquelle

    Es läutete an der Tür. Ich stand auf und ging durch den kleinen Eingangs raum an die dunkle Walnusstür. Ich schaute durch den Spion und sah....

    ...einen Mann mit Schnauzer und rotbraunen Haaren. Er war sehr dick so weit ich mich noch errinnern konnte. Ein weißes ,nein fast schon graues,Hemd und eine lange braune Jeans bekleideten seinen Körper.

    Ich öffnete die Tür und fragte wer er sei und was er wolle
    Er antwortete:"Ich heiße Franz, Franz Höckner . Ich habe so über meine Quellen gehört das sie Geldprobleme hätten."
    Darauf fragte Ich:" Ja und, lassen sie das doch meine Sorge sein!"
    Abermals antwortete er:"Ähm, können wir das drinnen besprechen?"
    Ich:"Nein wieso?"
    Er:" Ich hätte da eine Möglichkeit diese los zu werden. Dafür müssten sie, ja wie soll ich sagen,ähm, mir ihre Dienste anbieten."
    Ich dachte ich höre nicht Recht und rief:" DENKEN SIE ICH BIN EINE NUTTE ODER WAS?",ich war so erzürnt und schrie weiter, ...

    ... VERSCHWINDEN SIE ; SONST RUF ICH DIE POLIZEI!"
    Mit dieser Reaktion hatte er wohl garnicht gerechnet, jedenfalls nahm er die Beine in die Hand und lief weg...
    Die folgenden Tage verliefen nicht wenig besser. Als ich meine Post holen wollte bekam ich wieder eine Mahnung auf der stand das ich in den nächsten sieben Tagen zu zahlen hätte sonst würde man meine Wohnung fahnden.
    In dem Briefkasten lag noch ein seltsamer Zettel .
    Auf dem stand:


    >Das erfahrt ihr morgen in der Fortsetzung< ;)
    ----------------------------------------------------------
    Was steht wohl auf dem geheimnisvollen Zettel?
    Schreibt was ihr vermutet in eure Kommis!


    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • So hier kommt die nächste Fortsetzung:
    -------------------------------------------------------------------

    Auf dem Zettel satand das wenn sich meine Geldsorgen in Luft auflösen sollen, müsste ich um 19:00 vor seiner Tür stehen. Er schien von der Rechtschreibung nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein oder er hatte schon ein paar Promille intus.

    Ich hatte den Brief erst um 16 Uhr aus meinem Briefkasten genommen und jetzt war es schon halb sieben.
    Noch eine halbe Stunde
    Noch eine viertel Stunde
    Noch zehn Minuten
    Noch fünf Minuten

    Ich ging los und verliess meine Wohnung durch die Walnussbraune Tür und ging den Flur bis zur Treppe entlang.Dieser karge dunkle Flur beunrughigete mich. Als ich auf die erste Treppenstufe trat wurde mir ganz mulmig zu mute
    und mir wurde schwindlig. Ich fasste am Treppengeländer an und ging die restlichen Stufen nach oben.

    Meine Geldquelle schaute in seinem dreckigen Wohnzimmer gerade Fernsehn. Wresling im Dritten und lachte lauthals auf als Jimmy Faustbacke gerade eine von Harry Hirnlos (Spitzname)übergezogen kam.

    Ich ging leise um keine Aufmerksamkeit zur erregen nach oben und klopfte leicht an die Wohnungstür. Jetzt bekam ich noch richtige Kopfschmerzen dazu.

    Er kam auch gleich aus seiner Müllbude raus
    und sagte:"Haben sie mein Angebot doch wahr genommen?"
    Ich"Können wir das drinnen besprechen? Man will ja nicht das das ganze Haus was mitkriegt!"
    Er:"Der Meinung bin ich auch."

    Er" Kommen sie mit!"
    Ich:" Moment mal, erst das Geld und dann die Sache!"
    Er:" Wer gibt denn für jemanden wie sie noch Geld aus? Kommen sie mit!"
    Franz packte mich am Arm und wollte mich ins Schlafzimmer ziehen doch ich wehrte mich und gab ihm einen gehörigen Tritt in die (ihr wisst schon wohin)

    Ich drehte mich um und wollte gerade zur Treppe gehen als er vor schmerzen schrie und sagte:"Ich hätte da noch eine Lösung!"
    Ich:"Und die wer?"
    Auf einmal holte er aus und verpasste mir einen Schlag genau an die Schläfe.
    Ich fiel um und schlug mit dem Kopf auf den harten Steinboden auf...
    Was danach geschah? Ich errinnere mich nicht mehr dran!
    ------------------------------------------------------------------
    Wird Naomi es überleben?
    Und vorallen die Frage: Welche Strafe erwartet den Gewaltverbrecher?
    Fortsetzung folgt heute oder Morgen!
    bin wie immer gespannt auf eure Kommis!


    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • hab gerade mal deine fs gelesen.. *g*
    bis jetzt ist sie schon recht gut =) ich werde weiter lesen..
    mach aba bitte schnell weiter!! XD

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hört sich schonmal gut an... besonders der Titel... ich werd die Story weiterverfolgen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • So und es euch gleich mitgeteilt zu haben: Leider habe ich jetzt SA und SO ziemlich viel Training! Aber am Montag gehts weiter! Versprochen!
    Bin noch bei der Kulisse, aber auch bald fertig!


    Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden

    [center]
    [/center]

  • ich hoffe ich kann es aushalten! *g*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung :up
    Mal sehen was noch so passiert :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Huhu


    Ich finde es recht ok. Mach auf jeden Fall weiter so! Hattest du andere FSs die nicht so geklappt haben?



    Noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Gruesse, GingerLee :schnee

    &#9829;

  • Juhu du machst bald weiter *freu*. Irgentwie hatt deine fs etwas spannendes. Ich kann das nicht so beschreiben. Freu mich auf deine fs.MFLG Blaue Rose :rosen
    JUHU IST MEIN 118 BEITRAG *FREU* (ich liebe alle zahlen mit 18)

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • @gingerlee: Ja vor gut drei wochen(Dem Schicksal entkommt keiner)
    So und nochmal vielen Dank für eure vielen Kommis!
    --------------------------------------------------------------------
    Fortsetzung
    Kapitel 2. Die seltsame Frau

    ....was war das ?
    ....wer hat geschrien?
    ....woher kamen diese unerträglichen Kopfschmerzen?
    ....war das nur ein Traum?

    Ich öffnete die Augen und fand michg in einem Zimmer mit zartem gelb gestrichenen Wänden wieder .Es gab einem blauen Teppich. Vor mir stand eine Frau mit einer rot gelben Brille und einem Blau-Gelben Kleid. Sie hatte schwarze Haare und rief:" Herr Doktor sie wacht auf!,gleich darauf sagte sie zu mir, Geht es ihnen gut?
    Ich sagte in meiner von Erschöpfung geprägtem Stimme." ja, nur wo bin ich?"

    Die Frau sagte:" Sie befinden sich in der Wald´Klinik von Veronaville.
    Sie lagen jetzt über 5 jahre im Koma. Eine Familie aus ihrem Haus hat sie mit schwersten verletzungen im Hausflur gefunden! "
    Ich sagte:" Wer bin ich eigentlich? Wo komm ich überhaupt her? Ich weiß garnichts mehr!

    Ich stand auf und merkte wie wackelig ich auf den Beinen stand. Ein weißes Nachthemd trug ich um meinen Körper. Die Frau sagte:"Also wie wir von ihren Nachbarn wissen heißen sie mit vollem Namen "Naomi Fletscher"



    >Geht nachher noch weiter!<

    [center]
    [/center]

  • interessant... fünf jahre.... ganz schön lange... und das sie sich an nichts erinnert find ich aber komisch!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Sie wurde ja von dem Typen geschlagen!
    Bei bestimmten Schlägen in der Hirnregion kann das schon vorkommen
    BLACK OUT!
    Geht heute aber auch noch weiter!

    [center]
    [/center]

  • tolle fortsetzung.. bin schon gespannt wie es weiter geht =)
    mach bitte schnell weiter


    Ach ja.. und in deine fs hab ich jetzt meinen 200. Beitrag plaziert *lol*


    lg Aylana ;)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Super Fortsetzung :up
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]