Underground - Endstation Krankenhaus

  • Fortsetzung!
    Und nocheinmal vielen Dank für eure Kommies
    --------------------------------------------------------------------

    Auf eimal unterbrach ein Mann mit dunkler Hautfarbe unser Gespräch. Er trug einen weißen Anzug und eine braune Krawatte. Er sagte:"Hallo, geht es ihnen gut?" Ich antwortete darauf:" Ja !"Er:"Mein Name ist Prof. Dr. Kowalski und das ist meine Assistentin Frau Dr. Macknus. Sie sollten sich noch ein wenig hinlegen bis unser Koch das Essen zubereitet. Danach zeigen wir ihnen noch den Rest des Krankenhauses. Haben sie noch Fragen?" Ich antwortete:" Ja wie alt bin ich und wie lange muss ich noch hier bleiben?" Er :"Das müssen wir später noch einmal besprechen. Aber sie sind 25 Jahre alt!"

    Man sagte mir das das Essen fertig sei und man führte mich zu einem Tisch wo die beiden Ärtzte schon saßen. Die beiden machten auf mich einen sehr guten Eindruck.

    Das Essen war auch nicht schlecht und ich drehte mich um.
    Dort saßen zwei Frauen- die eine mit langen rotbraunen haaren ;die andere mit einer Glatze. Wenn es kein Mann war - aber der Kleidung zu urteilen war es wohl eher eine Frau.

    Nach dem essen zeigten mir die beiden Ärtzte noch den OP.Er war zwar nicht gerade geräumig aber doch mit allem ausgestattet was ein größeres Krankenhaus auch hatte. Der Aufenhaltsraum war sehr gemütlich eingerichtet.Viel mehr gab es in dem kleinen Krankenhaus nicht mehr zu sehen zu sehen.
    -----------------------------------------------------------------------
    Ich weiß war nicht gerade sehr spannend und auch nicht gerade lang aber bald wird's noch spannend und auch ein wenig länger! Wahrscheinlich folgt die Fortsetzung am Freitag!
    Ich bin schon gespannt was in euren kommies steht!

    [center]
    [/center]

  • also mal wieder richtig gut... der Op saal is cool eingerichtet!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • eine wirklich tolle fortsetzung =)
    mach bitte schnell weiter :)


    lg Aylana :kuss

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Habe dir ja schon einmal geschrieben, dass ich deine Fotostory mag. Und es wird auch immer spannender, mach weiter so =) *daumen hoch halt*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Fortsetzung! und wie immer danke für eure kommies!!
    ------------------------------------------------------

    Ich lief nach der Führung direkt nach unten um mich umzuziehen. Dabei warf ich noch einmal einen Blick auf die Frau mit der Glatze. Ich wusste nicht wie ich den Ausdruck damals noch beschreiben hätte ,aber er würkte traurig oder unglücklich. Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich nach unten und zog mich um.

    Es wurde langsam Abend und ich hatte mich schon Stundenlang in den Aufenthalsraum verzogen. Er war sehr schön eingerichtet, zum Beispiel hatte er einen Flachbildfernseher und auch eine sehr bequeme Couch.

    Ich las und las und las bis ich aufeinmal Lärm von der Terrasse hörte.
    Ich rannte los geradewegs die Treppe hoch rutschte aber aus und knallte voll mit dem Kopf gegen die Treppe. Man das waren Kopfschmerzen aber egal ich wollte wissen was da oben vor sich ging.

    Sorry wegen dem Foto im Bau-Modus
    Ich traute meinen Augen nicht. Hinter der Brüstung stand die Frau mit der Glatze
    Wird sie springen?
    ------------------------------------------------------------------
    So nächste mal gibt's dann aber ne längere Fortsetzung!
    Es ist nur doof denn bei mir in Berlin fängt die Schule nächste Woche wieder an :wipp >heul<
    Ich muss guggggen ob ich die Fs noch am wochenende reinkriege denn in der nächsten gibt's ekelerregende Bilder :vom
    --------------------------------------------------------------------
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • cool, echt.
    gaanz tolle Fs freu mich schon auf die Fortsetzung

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]