Verliebt aber möcht Techtelmechtel mit ner andern

  • hy zusammen

    nuun, seit gut 2 wochen bin ich wieder im simsfieber. hab gestern 6h gegamet... und naja, hatte zuerst familie kluser... naja, sie haben sich halt ineinander verliebt, wollt dann mal auf dem bett 'techtelmechtel' anklicken, sie lehnte ab und schwupps, will er jetzt plötzlich 2 frauen :Schmoll
    naja, hab dann halt mit ner neuen familie angefangen... halt tessa und marty sündig... die 2 konnten sich anfangs nicht riechen... aber mit viel geduld haben sie sich jetzt ineinander verliebt... oberer balken auf 100, unterer jetzt so auf 40ig (spiel mit denen erst seit gestern abend). bei marty ist einer der wünsche, dass er gern mit ner andern (nachbarin) n techtelmechtel möcht plus flirten...! aber er hat sich ja in tessa verliebt, wie ist das? ich möcht, dass die 2 zusammenkommen und joa, bleibt der wunsch bei ihm immer bestehen oder kann isch das noch irgendwie ändern...? ändern sich die wünsche öfters, wenn er sich mehr verliebt oder so oder bleibt das?
    und tessa wär sicher total sauer, wenn sie sehen würd, wie er mit ner andern flirtet... könnt ich ihn ansonsten mit der nahcbarin in nen park (gemeinschaftsgrundstück) ohne tessa schicken, so dass sie nicht ansieht, wie er flirtet? ist dann aber nicht die gefahr da, dass er tessa dann nachher nimmer liebt sondern die andere???

    wie ist das???

    vaena

  • Hi,

    die Wünsche ändern sich bei den Sims eigentlich ständig. Je nach "Stärke" des Wunsches, bleibt er länger bestehen oder eben nicht. Wünsche wie befördert werden, Kinder kriegen oder eben Techtelmechtel, halten sich oft länger wie Wünsch nach einem bestimmten Essen, einem Flirt oder mit einem Sim zu reden. Du kannst einen Wunsch aber festsetzen, indem du mit der rechten Maustaste draufklickst, dann bleibt er so lange erhalten, bis du ihn erfüllst oder das Festetzen rückgängig machst (einfach wieder mit der linken Maustaste drauklicken). Während er festgesetzt ist, erscheint im Feld des Wunsches in der Ecke so ein Schloss. Die Wünsche ändern sich eigentlich immer, wenn der Sim lange geschlafen hat, ein großes Ereignis eingetreten ist oder einer der Wünsche erfüllt wurde.

    Nun zu deinen Beziehungen. Wenn Sim X in zwei verschiedene Sims lieben möchte, ist das kein Problem. Wenn er zu einem zweiten Sim eine Beziehung aufbaut, gehen dadurch keine Beziehungspunkte zum ersten Partner verloren. Nur wenn der erste Partner ihn bei einer romantischen Aktion erwischt, wird er/sie wie du schon richtig vermutet hast, wütend werden. Die Beziehungswerte des ersten Partners werden dann zu beiden Sims (Sim X und seiner Affäre) stark absinken und er/sie wird Sim X eine Ohrfeige verpassen. Daher wäre es wirklich ratsam, für solche Aktivitäten auf ein Gemeinschaftsgrundstück auszuweichen, allerdings sollte man dann trotzdem darauf achten, dass der erste Partner dann nicht als Besucher auf dem Gemeinschaftsgrundstück ist, was auch manchmal vorkommen kann.

    Ich hoffe ich konnte helfen, wenn noch was unklar ist, einfach noch mal fragen, irgendwie hab' ich das Gefühl, ich hätte mich gerade bei den Beziehungen teilweise etwas unklar ausgedrückt.

    Liebe Grüße

  • Wie von den anderen schon erzählt. Das liegt an der Laufbahn.
    Romantiker wollen möglichst viele beziehungen und Techtelmechtel.

    Famielentypen eher ein Partner und eine Familie, das heißt nicht das er(wenn du das so möchtest) auch mehrere Beziehungen führen kann.

    Wissenbegiriege Sims wollen so viel wie möglich lernen und erforschen. Sie träumen davon immer zu den besten zu gehören.

    Es giebt auch welche die auf Rum aus sind. wollen möglichst viel Geld haben und besondere taten vollbringen

    Sims mit den Laubahnlevel Ruf wollen so viele Freunde wie möglich haben und bekannt sein wie ein bunter Hund.

    Aber das ganze wird dir auch nochmal bei sims erklährt. Wenn du deine Sims nicht nbeu machen willst und trotzdem möchtest das dein sims treu bleibt so rate ich dir die anderen wünsche zu erfüllen. irgendwann verschwinden die sehnsüchte von selbst. Das heißt aber nicht das sie nicht irgendwann wieder kommen ;o).

    viel spaß beim simsen

    de jule

  • Zitat von JuliJulchen


    Es giebt auch welche die auf Rum aus sind. wollen möglichst viel Geld haben und besondere taten vollbringen


    Die wollen auch immer ne Bar und ständig nur betrunken sein....
    Sorry fürs Spammen, musste nur gerade über den Tippfehler extrem lachen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • welchen tippfehler, janining?
    Sorry wegen meiner rechtschreibung. ich schreibe nur sehr schnell, zu schnell für meine augen und hab meistens keine lust nachher noch zu überprüfen,verstehn was ich meine tut man doch, oder?
    das sims betrunken sein können wusste ich noch gar nicht. ich hab meistens das romantik oder familienlevel. selten das wissen. die anderen 2 benutze ich so gut wie nie.

    de jule