Die schreckliche Kälte

  • Ich spürte wie die Kälte mich besiegen wollte. Ich spürte die Kälte in meinem Atem, ich spürte die Kälte in meinem Körper, ja, sogar in meinem Herz.
    Es war eisig kalt. Ich erfror fast, wenn mich niemand retten würde! Ich hörte Stimmen die meinem Namen riefen.,, Lara, wo bist du!?''
    Doch ich konnte nicht antworten. Es war zu kalt. Meine Lippen waren blau, mein ganzer Körper war blau.

    Wie wird es weitergehen?
    Wird Lara sterben?

  • Zitat von lara14

    Wie wird es weitergehen?
    Wird Lara sterben?

    Gut möglich, virtuell zumindest. Vermutlich stürzen sich gleich diverse User auf sie, um sie zu lynchen. Ich für meinen Teil frag mich nur, was Du uns hier und heute damit sagen willst; so kalt isses doch gar nich.

  • Hi.


    Sofern Lara sterben wird, kann sie uns wohl nicht mehr sagen, was das hier eigentlich werden soll? Eine Kurzgeschichte? Wenn ja gehört diese wohl eher in die Kummerkiste in den Kurzgeschichtenthread. Allerdings solltest du dir vorher den Wichtig-Thread zum Thema Geschichten durchlesen.


    Da ich den Sinn immernoch nicht gefunden habe und auch keine Lust auf extrem verspätete Ostern habe, ist der Thread nun zu.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]